Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 346
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2012, 17:28  

Beitrag #141

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von l BVB l Alex
Ich habe mal ne Frage....kann ich irgendwo sehen welche Spieler grosses Potenzial haben ohne jeden Spieler im manager modus an zu klicken ?? Und kann ich irgendwo sehen welche Spieler nur noch 1 Jahr Vertrag haben bzw welche Spieler ablösefrei sind ??
Hier die Seite um das Potential der Spieler nachzuschauen:
Aktive Spieler - FIFA 13 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com
Unter "Verträge" dort sortierst du die und dann hast du alle die nur noch 1 Jahr unter Vertrag stehen aufgelistet.
15.11.2012, 19:19  

Beitrag #142

Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Iscos Avatar
Isco
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von l BVB l Alex
Kann ich irgendwo sehen welche Spieler ablösefrei sind ??
bei "Freie Spieler" im Transfer-Menü
15.11.2012, 20:00  

Beitrag #143

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich meld mich mal eben zu meiner Bayern Story zu Wort, da da ja länger nichts mehr war Zufrieden Wie einige schon mitbekommen haben vin ich im Moment etwas gestresst wegen der Schule; nicht so, dass ich ständig am lernen wär, aber ist eben keine Zeit da um alle paar Tage so nen aufwändigen Bericht rauszuhauen. Hab mich daher dafür entschieden die Saisons immer zu "vierteilen", heißt 2 Berichte pro Halbjahr für alle die, die nicht rechnen können 8). Ne ernsthaft, ich fass dann eben mehr zusammen und alles. Beim nächsten Bericht, der dann bis zum 8. Spieltag geht, inklusive der bis dahin gespielten Pokal und CL-Spiele, werd ich dann noch mal sozusagen bei 0 anfangen, auch wenn die bisher geposteten Ergebnisse etc. gleich bleiben Lachen Hoffe das ist okay und denke das ist besser als wenn dann einmal pro Woche vllt ein neues Spiel kommt; da komm ich ja zu nichts Zwinkern
15.11.2012, 20:00  

Beitrag #144

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
So nach langem hin und her habe ich mich entschieden mit dem grossartigem bvb zu beginnen. Könnt ihr mir eventuell helfen mit einem Stürmer?? Komme mit lewa nicht zurecht und schieber wird eventll verliehen. Spiele mit zwei spitzen eine davon ist Reus und dazu halt einen neuen Stürmer. Sonst brauche ich eigentlich nichts mehr dazu zu holen oder wie sehr ihr das ???

Mfg
18.11.2012, 01:22  

Beitrag #145

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ich muss meine Stories leider für 1 Monat unterbrechen. Enttäuscht Da ich zurzeit einfach im Schulstress bin, außerdem kann ich in nächster Zeit auch nicht im Forum aktiv sein, wegen dem oben genannten Grund.

Ihr bekommt mich dann voraussichtlich als Weihnachtsgeschenk wieder Lachen
18.11.2012, 13:06  

Beitrag #146

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Meine Managerstory werde ich auch vorerst beenden, weil mich der KM aktuell nicht reizt. Dir Spielzüge des Gegners sind immer gleich. Weitermachen werde ich aber auf jeden Fall, aber jetzt erstmal nicht. Zufrieden
20.11.2012, 22:07  

Beitrag #147

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Irgendwie hätte ich Bock auf eine Karriere, also eine neue/zweite Story
20.11.2012, 22:10  

Beitrag #148

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von marin10_
Irgendwie hätte ich Bock auf eine Karriere, also eine neue/zweite Story
ok, dann mach eine Daumen hoch
20.11.2012, 22:22  

Beitrag #149

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Jisatsu
ok, dann mach eine Daumen hoch
ich weiß aber noch nicht ob die so reizbar wäre, weil es ein starkes team ist
20.11.2012, 23:17  

Beitrag #150

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von marin10_
ich weiß aber noch nicht ob die so reizbar wäre, weil es ein starkes team ist
welches team denn?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Managerstories [Laber Thread] Managerstories [Laber Thread]