Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 157
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.08.2013, 01:23  

Beitrag #1

NowakxDs Avatar
NowakxD
Beiträge: 4
NowakxDs Avatar
NowakxD
Beiträge: 4
Beiträge: 4
1.FC Köln

Details zum Trainer
Vorname: Marcel
Nachname: Nowak
Nationalität: Österreich


Ziele vom Vorstand

Liga: Aufstieg schaffen
Pokal: Letzten 32


Eigene Ziele:
Liga: Meister
Pokal: letzten 8

Sind machbare Ziele hoffe ich backe sie =D
Dann in der Sommertransferperiode werden keine Spieler geholt sondern mit dem alten Kader versucht so ziemlich die Ziele umzusetzen.
Freundschaftsspiele am Anfang werden Simuliert und die Schwierigkeit ist auf Legende eingestellt

Nowak übernimmt schwere Aufgabe

Nach langen Diskussionen wurde heute bekannt gegeben das der 18 Jährige Marcel Nowak den 1.FC Köln übernehmen wird. Die Fans und viele Angehörige des Vereins konnten diese Entscheidung gar nicht fassen da der junge Trainer noch kein Team trainierte und jetzt auf einmal den 2.Bundesligisten übernimmt. Neben einigen TopTrainern konnte sich der Jungspunt mit seinen Zielen und vorhaben im Verein durchsetzten und so den Vorstand für sich gewinnen. Wir sind gespannt was uns der Junge Trainer bietet.
Die Freundschaftsspiele vom 1.FC Köln werden noch vom Ko-Trainer betreut weil Nowak noch einige Sachen in Österreich zu erledigen hat. Doch beim 1 Spiel und zwar im Pokal in München bei 1860 München wird Nowak dann seine Mannschaft im ersten Spiel hoffentlich zum Sieg führen
.

1.Spiel: Pokalspiel bei 1860 München (Auswärts)
Am Anfang der Saison kann sich Nowak gleich mal im Spiel gegen 1860 München beweisen und zeigen ob er die Mannschaft schon gut genug kennt und er einen Sieg einfahren wird oder ob das vl schon das Aus im Pokal für die Kölner wäre. Eine Partie wo man keinen Favouriten sagen könnte. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Partei

Spielbericht folgt hoff bis hierhin gefällts euch hab das auch gerade spontan geschrieben
MFg NowakxD
27.08.2013, 23:49  

Beitrag #2

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Finde es jetzt leider nicht so interessant, da Dreizehn schon eine sehr gute Manager-Story mit dem 1.FC Köln hat, aber ich werde trotzdem immer mal wieder vorbeischauen und deine Beiträge verfolgen. Zufrieden
28.08.2013, 20:05  

Beitrag #3

I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
Beiträge: 412
Mach ruhig weiter würde mich intreressieren !!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories 1.FC Köln startet mit Nowak durch 1.FC Köln startet mit Nowak durch