FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Managerstories [Laber Thread] (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/29067-managerstories-laber-thread.html)

larsiboy_13 23.09.2012 17:07

Managerstories [Laber Thread]
 
Hier könnt ihr über Managerstories diskutieren, von euren Planungen erzählen usw.

schalkerfano4 23.09.2012 17:15

AW: Managerstories [Laber Thread]
 
Danke. :)
Also, guckt mal bei mir rein, habe mir vorgenommen eine 'interaktive Managerstory' zu machen, heißt, die User bzw Leser können in einem bestimmten Maße mit über die Transfers und Jugendspieler entscheiden! Könnt meinetwegen schon kommentieren, auch wenn noch ein paar Sachen fehlen, aber dafür hab ich ja Platzhalter gemacht. ;)

larsiboy_13 23.09.2012 17:18

AW: Managerstories [Laber Thread]
 
Ist eine coole Idee, aber ob wir nur realistische Spieler vorschlagen werden...

schalkerfano4 23.09.2012 17:21

AW: Managerstories [Laber Thread]
 
Wird so laufen: Ihr schlagt Spieler vor, ich suche mir drei daraus aus und dann könnt ihr auswählen, welche zwei davon ich kaufen werde. Ich vertraue da auf euch :)

BVB-96 24.09.2012 00:13

AW: Managerstories [Laber Thread]
 
Ich habe eine Idee für Tippspiele:
Da der Thread meiner MS ja 14-15 Berichte vor dem Start aufgemacht wird, kein Problem. Also:
Jeder User, der tippen will, startet mit 10 Punkten
Man kann auf jeden Tipp 1-5 Punkte setzen und entsprechend gewinnen.
Ich werde bei Ergebnistipps es so machen, dass man vorher erfährt, wie die "Quoten" stehen. Also wenn man auf ein schwächeres Team setzt, kann man gerne mal fünffache Punktzahl holen, bei deutlich stärkeren (Barca vs. Bayer Ürdingen) nur 1 mehr.

larsiboy_13 24.09.2012 00:15

AW: Managerstories [Laber Thread]
 
Ist mir zu kompliziert. Nimm doch die "normale" Variante. :ugly:

BVB-96 24.09.2012 00:27

AW: Managerstories [Laber Thread]
 
Die ist so langweilig ._.

marin10_ 24.09.2012 16:15

AW: Managerstories [Laber Thread]
 
Ich will schonmal vorweg nehmen dass mir Paul (Jisatsu) bei der Gestaltung meiner Story geholfen hat und er auch vllt das ein oder anderen mal noch mit einsteigt
vllt spiele ich beim liga total cup ja gegen ihn, mal schauen :D

Swag 24.09.2012 17:24

AW: Managerstories [Laber Thread]
 
Ich würde wahrscheinlich eine Managerstory mit Atletico Madrid versuchen :ugly:
Hat schon jemand vor mit Atletico eine zu machen? Würde gerne einen Verein nehmen, zu dem es noch nichts geben wird...

larsiboy_13 24.09.2012 17:31

AW: Managerstories [Laber Thread]
 
Atletico wäre geil :)

Ich mache evtl. eine nach dem Winterupdate :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024