Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SC Freiburg | Managerstory im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Sehr guter Bericht und ein knapper Sieg dank Caligiuri. Weiter so...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2012, 23:23   #91
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Sehr guter Bericht und ein knapper Sieg dank Caligiuri. Weiter so
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 00:20   #92
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory



Freiburg trotz klasser Leistung nur mit einem Punkt!
Leverkusen mit viel Glück

Heute stand der zweite Spieltag der noch jungen Bundesliga-Saison vor der Tür. Es traf der SC Freiburg in der BayArena auf Bayer 04 Leverkusen. Beide Mannschaften konnten ihr erstes Spiel zuhause gegen Mainz beziehungsweise Frankfurt mit 2-1 gewinnen und stehen damit in der oberen Tabellenhälfte. Der SC Freiburg startete mit zwei Veränderungen im Vergleich zur letzten Woche, Mujdza rückte für Ginter rein und Dembéle für den verletzen Ojo, der dank einer Wadenzerrung zwei Wochen ausfällt. Hier die Aufstellung im Überblick: Baumann - Mujdza, Schwaab, Diagne, Sorg - Schmid, Makiadi, Schuster, Caliguri - Kruse, Dembéle
Leverkusen startet mit einer Veränderung, für den verletzten Carvajal rückt Rolfes in die Startelf und Lars Bender auf die rechte Verteidigerposition: Leno - Bender, Toprak, Reinartz, Kadlec - Rolfes, Hegeler, Castro - Kießling, Schürrle, Fernandes. Besonders interessant wird das Spiel für Toprak und Schwaab. Toprak spielte zuletzt beim SC und Schwaab bei Leverkusen, somit treffen beide auf alte Bekannte.



Pünktlich um 15:30 wurde das Spiel bei sonnigen Wetter von Dr.Felix Brych angepfiffen. Leverkusen machte von Beginn an Druck und bemühte sich sehr einen frühen Treffer zu erzielen, um sich das Leben gegen vermeintlich schwächere Freiburger zu erleichtern. Die beste Chance hatte Kießling nachdem Baumann rauskommt und den Ball nicht richtig trifft, der Ball fliegt zu Kießling nur noch das leere Tor aus knapp 27 Metern treffen muss, sein Schuss fliegt jedoch zwei Meter am Kasten vorbei. Danach spielt Leverkusen munter weiter und erzielt in de 20.Minute das erlösende 1-0. Nach einem Fehlpass von Schwaab, der scheinbar dachte er spielt noch in Leverkusen, setzt sich Schürrle gegne zwei Mann durch und schießt aus 17 Metern den Ball genau rechts unten ins Eck. Da war nichts zu machen für Baumann. Nur neun Minuten später war es wieder Schürrle ; Flanke von Castro und Schürrle nimmt ihn Volley aus fünf Metern und haut den Ball in die Maschen, da war das 2-0, auch die Vorentscheidung? Jedenfalls gab sich der SC keinerlei geschlagen und bestimmte nach dem erneuten Gegentreffer nun die Partie. Die beste Aktion in der ersten Halbzeit hatte Schuster, durch einen Weitschuss, der am Lattenkreuz abprallte und zurück ins Feld sprang. Die zweite Halbzeit fing so an, wie die erste aufhörte. Der SC dominierte also und hatte schon nach drei Minuten die erste große Chance durch Garra Dembéle. In der 52.Minute dann der Anschlußtreffer, Caligiuri probiert es aus der Distanz und trifft Wollscheids Hand, Elfmeter! Caligiuri tritt selbst an und verwandelt sicher links unten.



Der SC war nun am Drücker und kam nur acht Minuten später zum hochverdienten Ausgleich, nach einer schönen Dreifachkombination von Schmid und Mujdza flankt Mujdza den Ball von der Grundlinie aus in die Mitte, dort steht Dembéle und köpft das Runde ins Eckige. Das Spiel war wieder vollkommen offen! Trainer Streich brachte mit Flum für Makiadi und Calvente für Caligiuri nochmal neues Leben in die Partie und Calvente wurde fast mit seinem ersten Ballkontakt gleich belohnt nach einem Steilpass von Kruse zieht der Spanier in die Mitte und schießt aus fünf Metern Torentfernung nur Leno an, der den Ball zur Ecke abwehren kann. Das hätte es eigentlich sein müssen. In der 71.Minute aber dann endlich mal wieder Leverkusen, nach einem Ballverlust von Schuster in der Vorwärtsbewegung, geht es ganz schnell bei den Leverkusenern, nach einem geschickten Pass vom eingewechselten Renato Augusto, heißt es zwei gegen eins oder besser gesagt Schürrle und Fernandes gegen Daniel Schwaab. Schürrle versuchte den Ball rüber zu Junior Fernandes zu legen, dies erahnt Schwaab aber und kann die Situation eindrucksvoll klären. Die Breisgauer versuchten es weiter, aber letztendlich ohne Erfolg. Es blieb beim glücklichen 2-2 aus Leverkusener Sicht. Somit stehen nun beide Mannschaften nach zwei Spieltagen mit vier Punkten auf dem sechsten Tabellenrang. Die Tabelle anführen tut der FC Schalke 04 die zusammen mit Hoffenheim beide Spiele gewinnen konnten. Am Mittwoch den 12.September trifft der SC Freiburg dann auf den Tabellenelften Nürnberg, da es eine Terminänderung gab und nicht so wie vorgesehen im Derby auf Hoffenheim. Am Ende wurde André Schürrle zum Spieler des Spiels gewählt, zweiter wurde der Freiburg Mensur Mujdza.


__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 14:04   #93
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

finde den bericht gut
aber die bilder, wieso zwei verschiedene trikots bei bayer?
kommt nicht soo toll
aber immerhin holst du einen punkt, wenn auch bisschen pech dass es kein sieg war
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 14:53   #94
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Immerhin ein punkt gegen bayer, guck mal beim ersten gegentor schreibst du gegne statt gegen

Bilder sind natürlich komisch wegen der versch trikots aber sonst guter bericht
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 17:58   #95
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Wieder ein sehr guter Bericht und das Ergebnis ist ok, wenn auch etwas unglücklich
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 18:49   #96
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

weil schwaab ja vor der saison zu freiburg kam un dann das jetzige trikot von leverkusen nicht gepasst hätte
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 19:53   #97
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Ich find das mit den Bildern überhaupt nicht schlimm. Vielleicht könnteste ja einen Doppelrand Schwart-Weiß machen?

Textlich wirklich sehr stark, diese ausführlichen Spielberichte. Gefällt mir gut. Mit einem Punkt gg Leverkusen kannst du denke ich auch leben
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 14:46   #98
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Danke

Ja, mal schauen ob ich das hinkriege
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 15:38   #99
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory






Christian Streich - Der Breisgauer Allrounder

Eine Kolumne von D. Reiner

Heute starte ich mit meiner eigenen Kolumne, in der ich mich persönlich zu verschiedenen Themen äußern werde.

Mein heutiger Punkt den ich behandle ist ein Trainer, den viele garnicht richtig schätzen weil sie ihn entweder garnicht oder nur wenig kennen. Die Rede ist von Christian Streich. Seit Januar 2012 ist der erst 47-jährige der Chefcoach des Bundesligisten SC Freiburg. Und das zurecht. Doch wieso? Was macht ihn so besonders?

Um das herauszfinden gehen wir mal zu den Wurzeln seiner Trainerkarriere. Der in Weil am Rhein stammende Streich leitete von 1995 bis 2009 die Freiburger U19, gewann einige Titel mit ihnen und brachte in dieser Zeit Spieler wie Dennis Aogo (jetzt HSV), Ömer Toprak (aktuell Bayer 04) oder Oliver Baumann, Stammkeeper der Breisgauer groß raus. Deshalb darf man ihn zurecht als Talentschmieder bezeichnen.
In der Saison 2011/12 stieg Streich in die Profimannschaft auf als Co-Trainer des damaligen Trainers Markus Sorg, der jedoch im Dezember wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde und so Christian Streich den Posten übernahm. Sorg wurde übrigens später Coach der FC Bayern U19.

Unter Streich blühen die Freiburger in der Rückrunde nochmal richtig auf und sichern sich mit sehr viel Leidenschaft, Kampf und ohne Top Torjäger Papiss Demba Cisse, der seine Zelte im Winter bei Newcastle United aufschlug, den Klassenerhalt. Und auch in dieser Saison haben die "Breisgau Brasilianer" gute Chancen den Nicht-Abstieg zu schaffen.

Mein Fazit: Mit Christian Streich haben die Verantwortlichen des SC Freiburg alles richtig gemacht. Deswegen bin ich auch überzeugt das wir das Team des SCF auch kommende Saison wieder in der 1. Bundesliga sehen.
Und deswegen kann man ihn ohne Bedenken als den Breisgauer Allrounder bezeichnen.


_____
Riesiges Dankeschön an FCB-FOREVER
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/

Geändert von David Alaba_27 (11.11.2012 um 22:08 Uhr).
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 15:45   #100
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Schöner Bericht, FCB-FOREVER

Die Überschrift hätte uch aber zentriert und bei dem Bild-Header ist das Logo oben/unten abgeschnitten :/
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SC Freiburg | Managerstory
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahl zur Managerstory des Monats larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 67 24.09.2012 16:36
Was gibt Arnesen Fink mit auf den Weg? RSS Bundesliga Forum 4 16.10.2011 19:51
Managerstory des Monats Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 570 29.08.2011 15:06
[Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron lucasbvb09 FIFA 11 Managermodus Forum 93 27.01.2011 22:16
Problem mit Freiburg Flaggen Brazzo FIFA 07 Forum 8 11.07.2007 13:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de