Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 328
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2012, 22:45  

Beitrag #11

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Schöne Texte und schöne Grafiken. Das mit Bet-At-Home ist zwar etwas geklaut, aber trotzdem gut. Freiburg finde ich auch als Mannschaft sehr cool. Ein interessanter Kader und ein sympathischer Trainer. Mal gucken, was du aus dem Team rausholen kannst.
29.09.2012, 22:59  

Beitrag #12

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
danke, sry, aber ich hoffe es geht trz. ok Lachen soll jetzt nur en banner sein Lachen Tippspiel kommt nicht mit bet-at-home
29.09.2012, 23:00  

Beitrag #13

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Stört mich nicht. Ich finde es eig cool, das andere meine Idee gut finden und das selber so umsetzen Zufrieden
30.09.2012, 01:53  

Beitrag #14

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Berichte und gerade die Schriftart gefallen, nur das Bild "Zugänge ist mir zu groß Zwinkern
Außerdem würde ich bei der Kaderübersicht die Rückennumern dazu schreiben, aber das ist ja Geschmackssache Zwinkern
30.09.2012, 12:01  

Beitrag #15

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sieht super aus finde ichZufrieden schöne AufteilungDaumen hoch
30.09.2012, 23:12  

Beitrag #16

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


Der SC Freiburg beginnt mit dem Training - Kapitän & Testspielgegner bekannt!


Nun ist es endlich wieder soweit werden sich wohl die Spieler, Mitarbeiter und Fans des SC Freiburgs denken, denn heute ging es wieder los, zumindest mit dem Training. Heute, am 1.Juli, waren zahlreiche Fans auf dem Weg Richtung Trainingsplatz des Sportclubs, sie bekamen wieder Christian Streich und seine Spieler nach der Sommerpause zu Gesicht, neu dabei sind Max Kruse, Marco Terrazino, Christian Günter, Mounir Bouziane, Veggar Hedenstad und Ezequiel Calvente die heute laut Vertrag den ersten Arbeitstag für den SC angetreten haben. Das Training begann mit einer kurzen Ansprache von dem Trainerstab um Christian Streich. Danach stellten sich zunächst einmal die Zugänge vor, von denen bereits jetzt viel erwartet wird. Aber genauso natürlich auch von den bereits vorhandenen Spielern. Die Kapitänswahl wurde auch schon geklärt, aber nicht der Cheftrainer Christian Streich bestimmte seinen "Mannschaftsführer", sondern die Mannschaft selbst. Herr Streich gab den Mannschaftsrat nach dem Training bekannt und daraus wurde dann gewählt. Am Ende wurde es Julian Schuster, sein Vertreter wird Cedric Makiadi sein. Das Amt von Schuster wurde auf der abendlichen Pressekonferenz bestätigt. Außerdem gab der Sportclub seine Testspielgegner bekannt, testen wird man zuerst zu Hause gegen Getafe, dann ist man zu Gast in London beim Champions-League Sieger Chelsea und zum Abschluss kommt der FC Bologna ins Mage-Solar Stadion.


30.09.2012, 23:16  

Beitrag #17

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Kurz und knapp aber alled drin was rein mussZwinkern gute kapitänswahl und klasse testspielgegnerZufrieden
30.09.2012, 23:34  

Beitrag #18

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ein klasse Bericht und Schuster ist mMn ein guter Kapitän. Die Testspielgegner sind schwer, vor allem Chelsea.
01.10.2012, 02:20  

Beitrag #19

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Die Einleitung gefällt mir, wie die Wahl mit Freiburg. Hast bestimmt Luft nach oben, wenn du nen Hochkaräter holst. Der Bericht ist auch gut. Zwinkern
01.10.2012, 08:47  

Beitrag #20

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Bericht gefällt, Gegner eher weniger. Das wird s.auschwer
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SC Freiburg | Managerstory SC Freiburg | Managerstory