Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 622
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2012, 18:50  

Beitrag #41

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


Die Gerüchteküche brodelt - Wer schlägt zu?

Teil II

Der Transfermarkt hat erst frisch aufgemacht und viele Transfers sind schon über die Bühne gegangen, doch damit ist nicht Schluss, die 18 Bundesligisten wollen nochmal zuschlagen, was auch klar ist, denn Experten reden dieses Jahr vom besten Bayern aller Zeiten, so sind die anderen Teams und vorallem Gladbach ist nun gefragt, denn nach dem Abgang von Marco Reus ist man natürlich stark geschwächt, wir haben für sie zusammengefasst, was die Bundesligisten noch alles vorhaben.



Borussia Mönchengladbach:


Nach dem Abgang von Superstar Reus ist man natürlich geschwächt, dafür kam schon Luuk de Jong, aber man weiß selbst dass er die Lücke nicht alleine Stopfen kann so Max Eberl: "Marco ist ein Spieler den können wir hier einfach nicht ersetzten, Luuk hat zwar das Potenzial dafür, aber er muss sich erst beweisen, das Vertrauen bekommt er auf jeden Fall von uns." Dennoch scheint man Interesse an Pierre-Michel Lasogga und Roberto Firmino zu haben. Lasogga könnte zu der Fohlenelf für eine Summe von sieben Millionen und Firmino für eine Summe von acht Millionen Euro stoßen. Abgänge bis auf ein paar Leihen und Thorben Marx sind nicht geplant. Hier darf man sehr gespannt sein was noch passiert.



Bayer 04 Leverkusen:

Bei der Werkself steht Stürmer Stefan Kießling kurz vor einem Absprung, als Ersatz hat man Adam Szalai im Visier, der Mainzer würde gerne zu einem "besseren" Club wechseln und kostet geschätzt vier Millionen Euro, die bei einem Kießling Verkauf locker zu stemmen wären. Außerdem fühlt sich der momentane Bankdrücker Renato Augusto schlecht behandelt und will wechseln, als Ersatz könnten sich viele Fans und Experten Roberto Firmino und Adam Maher vorstellen, die wohl beide für circa acht Millionen ihren Verein verlassen könnten. Derzeit versucht man noch viele junge Spieler zu verleihen und Manuel Friedrich und Simon Rolfes zu verkaufen. Nun soll auch noch Sebastian Rode kommen.



VFB Stuttgart:


Beim VFB Stuttgart herrscht derzeit Verwirrung, einerseits will man Leistungsträger wie Harnik & Co. halten anderseits steht Zdravko Kuzmanovic kurz vor einem Wechsel zu Werder Bremen, Cacau kurz vor einem Wechsel zu Nürnberg und Gentner will man nach Wolfsburg verscherbeln. Jetzt die Frage scheint ein Umbruch zu kommen oder wird man die Wechsel ablehnen und auf vorhandendes Material setzen? Jedenfalls scheint man auf den verlorenen Sohn Kevin Kuranyi ein Auge geworfen zu haben, der Transfer wäre sicherlich interessant. Außerdem scheint man Interesse an Christopher Nöthe, Johannes Flum und Alexander Esswein zu haben. Die Verpflichtung von Flum könnte die schwerste werden, denn momentan spielt der zentrale Mittelfeldspieler beim Rivalen SC Freiburg und dort würde man ihn bestimmt nicht gerne an den VFB abgeben.


Heiß begehrt - Roberto Firmino



Hannover 96:

Bei Hannover will man erneut die internationalen Plätze erreichen und wieder in der Europa-League so erfolgreich sein wie im Vorjahr. Dafür sollen nun unter anderem Valentin Stocker vom FC Basel, Tulio De Melo von Lille und Cyriac vom RSC Anderlecht kommen, im Zweifelsfall sollen dann Didier Ya Konan, für den auch schon Angebote eingetroffen sind, Sofian Chahed und Markus Miller gehen. Außerdem ist ein Hammer-Angebot von Leverkusen in Höhe von 16 Millionen für Torgarantie Mohammed Abdellaoue eingetroffen, Hannover blieb bisher aber relativ gelassen und verweigerte den Wechsel noch. Eine weitere Personalie macht den 96ern derzeit zu schaffen, Ron-Robert Zieler steht im Kontakt zu Arsenal London und Zieler scheint nicht abgeneigt zu sein, darauf darf man sehr gespannt sein.



VFL Wolfsburg:

Bei Wolfsburg laufen die Transferaktivitäten von Felix Magath mal wieder auf Hochtouren, nach bereits neun Neuen und zehn Abgängen sollen schon die nächsten im Anflug sein, laut Felix Magath. Die Rede ist von Fabio Quagliarella von Juventus Turin, Extebarria von Betis Sevilla, John Obi Mikel vom Champions-League Sieger Chelsea London und Torschützenkönig Klaas Jan-Huntelaar. Alle zusammen würden um die 40 Millionen kosten, doch es sollen ja nicht alle werden so Herr Magath: "Natürlich wollen wir unseren Kader noch weiter verbessern, wir sind in der Breite zu schlecht besetzt um zu bestehen." An Abgänge soll aber auch gedacht werden und so stehen Kjaer, Lakic, Madlung, Träsch, Hasebe und Polak kurz vor einem Verkauf und es scheint wieder so dass Magath im Transfer-Wahn steckt.



SV Werder Bremen:

Auch bei Bremen scheint es weitere Veränderungen zu geben, laut Informationen der Bild stehen Kuzmanovic, Fernando Canesin und Sebastian Jung kurz vor einem Wechsel zu den Werderanern. Kuzmanovic würde auch gerne, aber Stuttgart will im Moment noch nicht. Bei Canesin und Jung sieht das Ganze sehr ähnlich aus, nur sie wären billiger als Kuzmanovic, was ja keines Falles schlechter bedeuten würde und in Bremen ist man zur Zeit sowieso auf Sparkurs. Loswerden will man noch Bargfrede, Hunt und Vander, an denen bisher aber noch kein Interesse gezeigt wurde.



1.FC Nürnberg:

Beim "Glubb" soll es weitere Verstärkungen geben, denn man setzte sich noch vor der Saison ein neues Ziel, man will sich langsam an die Europa-League Plätze vorarbeiten und es Gladbach nachmachen. Um dies zu erreichen sollen jetzt noch Cacau, Amedick, Kittel, Quiring und Didavi, der ja letztes Jahr schon ausgeliehen war an den 1.FC Nürnberg kommen. Den Verein verlassen dürfen Alexander Esswein für circa fünf Millionen Euro und Hlousek für zwei Millionen. Außerdem sollen noch die beiden Bayern Spieler Emre Can und Diego Contento per Leihe beziehungsweise per Kauf kommen.


Sind sie bald wieder vereint? - Huntelaar (l.) & Magath (r.)

02.10.2012, 18:53  

Beitrag #42

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wieder klasseZufrieden kurz und knapp gefällt mir gutZwinkern
02.10.2012, 18:57  

Beitrag #43

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Lachen Lachflash bei magaths Aussage

Ansonsten Klasse, bis auf:
Zitat:
im Zweifelsfall sollen dann Didier Ya Konan gehen, für den auch schon Angebote eingetroffen sind, Sofian Chahed und Markus Miller gehen
Das erste "gehen" weg Zwinkern
02.10.2012, 19:01  

Beitrag #44

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von BVB-96
Lachen Lachflash bei magaths Aussage

Ansonsten Klasse, bis auf:
Das erste "gehen" weg Zwinkern
Glaub ich dir Lachen
02.10.2012, 19:05  

Beitrag #45

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Grad nochwas Aufgefallen Zahnlücke
Zitat:
Um dies zu erreichen sollen jetzt noch Cacau, Amedick, Kittel, Quiring und Didavi, der ja letztes Jahr schon ausgeliehen war an den 1.FC Nürnberg.
Da fehlt ein Verb Zwinkern
02.10.2012, 19:41  

Beitrag #46

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
ACHTUNG!!!!!SCOUTS GESUCHT!!!!!ACHTUNG

Hallo,

ich suche noch 2 (!) Scouts für meine MS.

Bei Interesse bitte per Profilnachricht melden/bewerben.

Ich hoffe manche zeigen Interesse.
02.10.2012, 21:15  

Beitrag #47

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wieder schön gemacht, aber Firmino nach Gladbach?

Magaths Spruch ist auch episch Lachen
02.10.2012, 21:59  

Beitrag #48

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
nicht alles durchgelesen
aber bei werder naja
hast du dir die selber ausgedacht oder von fifa? oO
Und wieso 2 Berichte an einem Tag und dann auch noch so viele Teams auf einmal :S
02.10.2012, 22:01  

Beitrag #49

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von marin10_
nicht alles durchgelesen
aber bei werder naja
hast du dir die selber ausgedacht oder von fifa? oO
Und wieso 2 Berichte an einem Tag und dann auch noch so viele Teams auf einmal :S
Hatte langeweile...

teils teils manche ausgedacht manche fifa xD bei werder war kuzmanovic und jung fifa
02.10.2012, 22:11  

Beitrag #50

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Toller Bericht und die Idee finde ich auch gut. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SC Freiburg | Managerstory SC Freiburg | Managerstory