Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SC Freiburg | Managerstory im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Die Gerüchteküche brodelt - Wer schlägt zu? Teil III Der Transfermarkt hat erst frisch aufgemacht und viele Transfers sind schon ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2012, 20:58   #51
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory



Die Gerüchteküche brodelt - Wer schlägt zu?

Teil III

Der Transfermarkt hat erst frisch aufgemacht und viele Transfers sind schon über die Bühne gegangen, doch damit ist nicht Schluss, die 18 Bundesligisten wollen nochmal zuschlagen, was auch klar ist, denn Experten reden dieses Jahr vom besten Bayern aller Zeiten, so sind die anderen Teams und vorallem die Freiburger, nach der erfolgreichen Rückrunde letzte Saison gefragt, denn viele Experten handeln sie als möglichen Absteiger, wir haben für sie zusammengefasst, was die Bundesligisten noch alles vorhaben.



TSG 1899 Hoffenheim:

Bei den Kraichgauern scheint bisher alles in bester Ordnung zu sein, denn momentan sind keine News zu möglichen Verpflichtungen verfügbar. Zu Abängen aber schon, laut Informationen der Homepage wurden gleich mehreren Spielern den Abschied nahegelegt, den Verein verlassen sollen Andreas Beck, Matthias Jaissle, Tobias Weis und Daniel Williams. Besonders überraschend ist das man nicht weiterhin mit Beck plant, denn eins ist klar eine schlechte Saison hat er nicht hinter sicht.



SC Freiburg:

Eine grandiose Rückrunde hat der SC Freiburg nach einer eher bescheidenen Hinrunde hinter sich. Daran will man in der neuen Saison auf jeden Fall anknüpfen und wieder so erfolgreich spielen. Um dies zu erreichen wollen die Breisgauer nun nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Aber zuerst mal zu den möglichen Abgängen, Anton Putsila wurde nahegelegt den Verein verlassen zu dürfen, an dem Weißrussen sind laut Gerüchten BATE Borisov, Bayer Leverkusen, Hannover 96 und Eintracht Frankfurt interessiert. Außerdem sollen noch Bouziane per Leihe den Verein verlassen und Erik Jendrisek, Pavel Krmas und Beg Ferati sich einen neuen Verein suchen. Mögliche Neuzugänge sind dagegen Alexander Esswein, mit dem in Nürnberg nicht mehr geplant wird, Adrian Ramos mit dem in der Hauptstadt nicht mehr geplant wird und momentan plant man noch eine Rückholaktion von Jonathan Pitroipa.



1.FSV Mainz 05:

Bei Mainz sieht die Lage anders aus, Abgänge will man eigentlich nicht mehr verzeichnen, aber momentan sieht es danach aus das dies nicht vermeidbar ist. Denn Jan Kirchoff steht bei vielen Bundesliga-Clubs ganz oben auf dem Zettel, größter Interessent bisher der Verein aus dem Ruhrpott Schalke 04. Als Neuzugänge sind in Nähe gerückt, Kopplin vom VFL Bochum, Diego Contento vom FC Bayern München und Kevin Volland von den Hoffenheimern. Alle drei wären wohl zu haben und vorallem an Contento sei man interessiert, so Tuchel: "Momentan versuchen wir alles um Diego zu uns zu holen, jedoch Stand jetzt will Bayern Diego nur verleihen, wir dagegen wollen ihn kaufen."
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 21:13   #52
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Wieder klasse gemacht. Esswein, Ramos und Pitroipa fände ich richtig klasse. Die würden dir bestimmt weiterhelfen.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 21:25   #53
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Pitroipa hätte schon was *-*
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 21:34   #54
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Pitroipa wäre top! Ramos fände ich auch gut, aber Esswein ist unrealistisch.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 22:42   #55
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

finde es sehr gut geschrieben
aber am ende im letzten satz drei mald as wort geplant oder planen xD
ansonsten gute spieler, pitroipa zurück :S naja, wenn du meinst xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 23:01   #56
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Danke euch

Ihr werdet sehen wer kommt, ihr dürft gespannt sein
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 23:40   #57
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Wären gute neue bericht gut geschrieben
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 00:40   #58
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory



Die Gerüchteküche brodelt - Wer schlägt zu?

Teil IV

Der Transfermarkt hat erst frisch aufgemacht und viele Transfers sind schon über die Bühne gegangen, doch damit ist nicht Schluss, die 18 Bundesligisten wollen nochmal zuschlagen, was auch klar ist, denn Experten reden dieses Jahr vom besten Bayern aller Zeiten, so sind die anderen Teams und vorallem die Aufsteiger Greuther Fürth, Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldof sind nun gefragt, denn die Bundesliga hat ein ganz anderes Niveau als noch die zweite Liga, wir haben für sie zusammengefasst, was die Bundesligisten noch alles vorhaben.



FC Augsburg:

Mit Bance und Co. hat man schon ordentlich eingekauft bisher und vorallem von Bance erwartet man diese Saison viel, da er ja schon genug Bundesliga Erfahrung sammeln konnte. Aber auch die anderen Spieler sind gefordert wie zum Beispiel Koo und Jentzsch. Dennoch wollen die Augsburger nochmal nachrüsten und den ein oder anderen verpflichten beziehungsweise abgeben. Laut Informationen der offiziellen Homepage steht Mickael Poté ganz oben auf der Liste, der momentan noch bei Dynamo Dresden unter Vertrag steht dort aber den Stammplatz vermutlich an Kitambala verloren hat. Den Verein verlassen sollen noch Stephan Hain und Daniel Baier. Beide zusammen könnten nochmal knapp 1,5 Millionen in die Kassen spülen.



Hamburger SV:

Beim Hamburger Sportverein folgte bisher ja ein völliger Umbruch, viele Stützen verließen den Verein, darunter unter anderem Paolo Guerrero und Mladen Petric. Aber im Gegenzug kamen dafür neue "alte" Stützen, denn man konnte einen unglaublichen Transfer verbuchen, der verlorene Sohn kehrte diesen Sommer zum HSV zurück. Nun ist aber noch nicht genug, die Hamburger planen immer noch den ein oder anderen Transfer. Kommen sollen noch Royston Drenthe, Ivan Perisic, Georg Niedermeier und Ricardo Quaresma. Alle vier richtig gute Spieler und zwei davon fügen über eine hohe Erfahrung, auch international. Im Gegenzug wurde folgenden Spieler der Abschied nahegelegt: Rajkovic, Rincon, Tesche und Kacar.



Greuther Fürth:

Auf den Meister der zweiten Bundesliga letzte Saison, ist man diese Saison besonders gespannt. Die eigentlich "Unaufsteigbaren" konnten sich bisher nur in der zweiten Liga beweisen, in der ersten Liga noch nicht. Um sich auch im Oberhaus beweisen zu können wurden bisher schon reichlich Transfers getätigt. Unter anderem verließ Top-Stürmer Olivier Occean den Verein in Richtung Frankfurt zum Konkurrenten der Eintracht. Aber auch Neuzugänge gab es zu vermelden, bedeutenster ist wohl Edu, der von Schalke ausgeliehen wurde und als Occean Ersatz dienen soll. Desweiteren ist man an Björn Vlemnickx vom FC Brügge interessiert, die Ablöse dürfte sich auf circa zwei Millionen Euro beschränken, was vom finanziellen her machbar wäre. Außerdem scheint man eine Leihe von Mitchell Weiser ins Auge gefasst zu haben.



Eintracht Frankfurt:

Auch bei der Eintracht aus Frankfurt gab es einen heftigen Umbruch um für Liga Nummer eins gerüstet zu sein. Es kamen Spieler wie: Inui, Occean, Demidov, Hoffer, Aigner, Ozcipka und viele andere. Dafür sind Spieler wie Tzavellas und Lehmann gegangen. Dennoch sind bei den Franken die Transferplanungen noch längst nicht beendet, man bekundete erst vor kurzem Interesse am deutschen Nationalspieler Cacau. Bei möglichen Abgängen sieht es bei Frankfurt düster aus, für die beiden Talente Jung und Rode liegen viele Angebote vor und man weiß selbst ewig kann man sie vermutlich nicht behalten und vorallem bei einem Verkauf müsste man sich einen neuen Trainer suchen. Denn Veh geht wenn, Rode oder Jung geht.



Fortuna Düsseldorf:

Bei der Fortuna kam bisher der ein oder andere angeflogen, insgesamt kann man bis hierhin 20 Neue verzeichnen, das sind ja fast Magath Größen. Aber in einer Sache scheint Düsseldorf vernünftig zu sein, es sind keine weiteren Spieler mehr kommen. Man will versuchen nur noch Spieler an andere Vereine abzugeben, wer es genau sein soll wurde bisher nicht bekannt gegeben. Jedenfalls darf man gespannt sein wie die Saison für das "neu zusammengekaufte" Team verlaufen wird. Man geht natürlich mit einem immensen Risiko in die Saison, entweder es macht sich belohnt und es geht alles in die Hose. Wir hoffen mal das Beste.
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 00:46   #59
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Wieder super gemacht
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 00:58   #60
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Guter Text, aber mit einigen Kommatafehlern drin
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SC Freiburg | Managerstory
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahl zur Managerstory des Monats larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 67 24.09.2012 16:36
Was gibt Arnesen Fink mit auf den Weg? RSS Bundesliga Forum 4 16.10.2011 19:51
Managerstory des Monats Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 570 29.08.2011 15:06
[Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron lucasbvb09 FIFA 11 Managermodus Forum 93 27.01.2011 22:16
Problem mit Freiburg Flaggen Brazzo FIFA 07 Forum 8 11.07.2007 13:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de