Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 582
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2012, 21:58  

Beitrag #51

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


Die Gerüchteküche brodelt - Wer schlägt zu?

Teil III

Der Transfermarkt hat erst frisch aufgemacht und viele Transfers sind schon über die Bühne gegangen, doch damit ist nicht Schluss, die 18 Bundesligisten wollen nochmal zuschlagen, was auch klar ist, denn Experten reden dieses Jahr vom besten Bayern aller Zeiten, so sind die anderen Teams und vorallem die Freiburger, nach der erfolgreichen Rückrunde letzte Saison gefragt, denn viele Experten handeln sie als möglichen Absteiger, wir haben für sie zusammengefasst, was die Bundesligisten noch alles vorhaben.



TSG 1899 Hoffenheim:

Bei den Kraichgauern scheint bisher alles in bester Ordnung zu sein, denn momentan sind keine News zu möglichen Verpflichtungen verfügbar. Zu Abängen aber schon, laut Informationen der Homepage wurden gleich mehreren Spielern den Abschied nahegelegt, den Verein verlassen sollen Andreas Beck, Matthias Jaissle, Tobias Weis und Daniel Williams. Besonders überraschend ist das man nicht weiterhin mit Beck plant, denn eins ist klar eine schlechte Saison hat er nicht hinter sicht.



SC Freiburg:

Eine grandiose Rückrunde hat der SC Freiburg nach einer eher bescheidenen Hinrunde hinter sich. Daran will man in der neuen Saison auf jeden Fall anknüpfen und wieder so erfolgreich spielen. Um dies zu erreichen wollen die Breisgauer nun nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Aber zuerst mal zu den möglichen Abgängen, Anton Putsila wurde nahegelegt den Verein verlassen zu dürfen, an dem Weißrussen sind laut Gerüchten BATE Borisov, Bayer Leverkusen, Hannover 96 und Eintracht Frankfurt interessiert. Außerdem sollen noch Bouziane per Leihe den Verein verlassen und Erik Jendrisek, Pavel Krmas und Beg Ferati sich einen neuen Verein suchen. Mögliche Neuzugänge sind dagegen Alexander Esswein, mit dem in Nürnberg nicht mehr geplant wird, Adrian Ramos mit dem in der Hauptstadt nicht mehr geplant wird und momentan plant man noch eine Rückholaktion von Jonathan Pitroipa.



1.FSV Mainz 05:

Bei Mainz sieht die Lage anders aus, Abgänge will man eigentlich nicht mehr verzeichnen, aber momentan sieht es danach aus das dies nicht vermeidbar ist. Denn Jan Kirchoff steht bei vielen Bundesliga-Clubs ganz oben auf dem Zettel, größter Interessent bisher der Verein aus dem Ruhrpott Schalke 04. Als Neuzugänge sind in Nähe gerückt, Kopplin vom VFL Bochum, Diego Contento vom FC Bayern München und Kevin Volland von den Hoffenheimern. Alle drei wären wohl zu haben und vorallem an Contento sei man interessiert, so Tuchel: "Momentan versuchen wir alles um Diego zu uns zu holen, jedoch Stand jetzt will Bayern Diego nur verleihen, wir dagegen wollen ihn kaufen."
03.10.2012, 22:13  

Beitrag #52

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wieder klasse gemacht. Esswein, Ramos und Pitroipa fände ich richtig klasse. Die würden dir bestimmt weiterhelfen. Zufrieden
03.10.2012, 22:25  

Beitrag #53

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Pitroipa hätte schon was *-*
03.10.2012, 22:34  

Beitrag #54

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Pitroipa wäre top! Ramos fände ich auch gut, aber Esswein ist unrealistisch.
03.10.2012, 23:42  

Beitrag #55

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
finde es sehr gut geschrieben
aber am ende im letzten satz drei mald as wort geplant oder planen xD
ansonsten gute spieler, pitroipa zurück :S naja, wenn du meinst xD
04.10.2012, 00:01  

Beitrag #56

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Danke euch Lachen

Ihr werdet sehen wer kommt, ihr dürft gespannt sein Lachen
04.10.2012, 00:40  

Beitrag #57

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wären gute neueZufrieden bericht gut geschriebenZufrieden
04.10.2012, 01:40  

Beitrag #58

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


Die Gerüchteküche brodelt - Wer schlägt zu?

Teil IV

Der Transfermarkt hat erst frisch aufgemacht und viele Transfers sind schon über die Bühne gegangen, doch damit ist nicht Schluss, die 18 Bundesligisten wollen nochmal zuschlagen, was auch klar ist, denn Experten reden dieses Jahr vom besten Bayern aller Zeiten, so sind die anderen Teams und vorallem die Aufsteiger Greuther Fürth, Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldof sind nun gefragt, denn die Bundesliga hat ein ganz anderes Niveau als noch die zweite Liga, wir haben für sie zusammengefasst, was die Bundesligisten noch alles vorhaben.



FC Augsburg:

Mit Bance und Co. hat man schon ordentlich eingekauft bisher und vorallem von Bance erwartet man diese Saison viel, da er ja schon genug Bundesliga Erfahrung sammeln konnte. Aber auch die anderen Spieler sind gefordert wie zum Beispiel Koo und Jentzsch. Dennoch wollen die Augsburger nochmal nachrüsten und den ein oder anderen verpflichten beziehungsweise abgeben. Laut Informationen der offiziellen Homepage steht Mickael Poté ganz oben auf der Liste, der momentan noch bei Dynamo Dresden unter Vertrag steht dort aber den Stammplatz vermutlich an Kitambala verloren hat. Den Verein verlassen sollen noch Stephan Hain und Daniel Baier. Beide zusammen könnten nochmal knapp 1,5 Millionen in die Kassen spülen.



Hamburger SV:

Beim Hamburger Sportverein folgte bisher ja ein völliger Umbruch, viele Stützen verließen den Verein, darunter unter anderem Paolo Guerrero und Mladen Petric. Aber im Gegenzug kamen dafür neue "alte" Stützen, denn man konnte einen unglaublichen Transfer verbuchen, der verlorene Sohn kehrte diesen Sommer zum HSV zurück. Nun ist aber noch nicht genug, die Hamburger planen immer noch den ein oder anderen Transfer. Kommen sollen noch Royston Drenthe, Ivan Perisic, Georg Niedermeier und Ricardo Quaresma. Alle vier richtig gute Spieler und zwei davon fügen über eine hohe Erfahrung, auch international. Im Gegenzug wurde folgenden Spieler der Abschied nahegelegt: Rajkovic, Rincon, Tesche und Kacar.



Greuther Fürth:

Auf den Meister der zweiten Bundesliga letzte Saison, ist man diese Saison besonders gespannt. Die eigentlich "Unaufsteigbaren" konnten sich bisher nur in der zweiten Liga beweisen, in der ersten Liga noch nicht. Um sich auch im Oberhaus beweisen zu können wurden bisher schon reichlich Transfers getätigt. Unter anderem verließ Top-Stürmer Olivier Occean den Verein in Richtung Frankfurt zum Konkurrenten der Eintracht. Aber auch Neuzugänge gab es zu vermelden, bedeutenster ist wohl Edu, der von Schalke ausgeliehen wurde und als Occean Ersatz dienen soll. Desweiteren ist man an Björn Vlemnickx vom FC Brügge interessiert, die Ablöse dürfte sich auf circa zwei Millionen Euro beschränken, was vom finanziellen her machbar wäre. Außerdem scheint man eine Leihe von Mitchell Weiser ins Auge gefasst zu haben.



Eintracht Frankfurt:

Auch bei der Eintracht aus Frankfurt gab es einen heftigen Umbruch um für Liga Nummer eins gerüstet zu sein. Es kamen Spieler wie: Inui, Occean, Demidov, Hoffer, Aigner, Ozcipka und viele andere. Dafür sind Spieler wie Tzavellas und Lehmann gegangen. Dennoch sind bei den Franken die Transferplanungen noch längst nicht beendet, man bekundete erst vor kurzem Interesse am deutschen Nationalspieler Cacau. Bei möglichen Abgängen sieht es bei Frankfurt düster aus, für die beiden Talente Jung und Rode liegen viele Angebote vor und man weiß selbst ewig kann man sie vermutlich nicht behalten und vorallem bei einem Verkauf müsste man sich einen neuen Trainer suchen. Denn Veh geht wenn, Rode oder Jung geht.



Fortuna Düsseldorf:

Bei der Fortuna kam bisher der ein oder andere angeflogen, insgesamt kann man bis hierhin 20 Neue verzeichnen, das sind ja fast Magath Größen. Aber in einer Sache scheint Düsseldorf vernünftig zu sein, es sind keine weiteren Spieler mehr kommen. Man will versuchen nur noch Spieler an andere Vereine abzugeben, wer es genau sein soll wurde bisher nicht bekannt gegeben. Jedenfalls darf man gespannt sein wie die Saison für das "neu zusammengekaufte" Team verlaufen wird. Man geht natürlich mit einem immensen Risiko in die Saison, entweder es macht sich belohnt und es geht alles in die Hose. Wir hoffen mal das Beste.
04.10.2012, 01:46  

Beitrag #59

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wieder super gemachtZufrieden
04.10.2012, 01:58  

Beitrag #60

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Guter Text, aber mit einigen Kommatafehlern drin Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SC Freiburg | Managerstory SC Freiburg | Managerstory