Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 474
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2012, 00:34  

Beitrag #71

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
SCF - FSV 2:0
LEV - SCF 3:2
SCF - TSG 2:1
07.10.2012, 15:26  

Beitrag #72

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Ich finde die Ergebnisse ganz gut.
SC FREIBURG 2-1 FSV MAINZ 05
BAYER 04 LEVERKUSEN 2-0 SC FREIBURG
SC FREIBURG 1-1 HOFFENHEIM
07.10.2012, 19:24  

Beitrag #73

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Der Bericht ist gut, kurz, aber alles drin. Die Ergebnisse passen auch Zufrieden

SC FREIBURG 2-0 FSV MAINZ 05
BAYER 04 LEVERKUSEN 3-1 SC FREIBURG
SC FREIBURG 2-1 HOFFENHEIM
09.10.2012, 22:27  

Beitrag #74

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821

Rückkehr von Schwaab - auch Ojo kommt!
Außerdem vermeldet man vier Abgänge

Sieben Tage, also eine Woche bevor das Transferfenster schließt präsentierte der Bundesligist aus dem Breisgau weitere zwei Neuzugänge, zudem gab man bekannt dass einige Spieler den Verein verlassen haben. Anton Putsila, geht nun den nächsten Schritt in seiner Karriere und spielt ab sofort für die Bremer. Somit erfolgte ein Wechsel innerhalb der Bundesliga. Putsila unterschrieb im Norden einen Vierjahresvertrag und scheint sehr glücklich zu sein, an seinem ersten Arbeitstag für die Werderaner, sagte er uns: "Ich bin froh den nächsten Schritt in meiner Karriere begangen zu haben, Bremen ist nun die richtige Station für mich um mein Talent auszuschöpfen." Außerdem gehen Ivan Santini und der Sportclub jetzt getrennte Wege, Grund dafür seien Unstimmigkeiten zwischen ihm und Trainer Christian Streich. Er spielt nun für Roda Kerkrade und kostete 1,3 Millionen Euro. Der dritte Abgang heißt Pavel Krmas, der sein Glück nun für 150.000 Euro auf der Insel beim Zweitligist Middlesbrough sucht. Beg Ferati ist der nächste und letzte „richtige“ Abgang, er wechselte ebenfalls in die Niederlande und spülte weitere 700.000 Euro in die Kassen. Für fünf Abgänge musste natürlich Ersatz her und der kam. Daniel Schwaab darf man jetzt nicht mehr Ex-Freiburger nennen sonder nun wieder Freiburger. Er kam von Leverkusen für genau drei Millionen zurück in den Breisgau und unterschrieb dort einen Dreijahresvertrag. Außerdem kam der Dortmunder Innenverteidiger Koray Günter per Leihe zum SC und soll dort ein starker Back-Up für Diagne und Ginter sein, Schwaab wird eher auf der rechten Verteidigerposition eingeplant. Der letzte Neue kommt von Brann Bergen und heißt Kim Ojo, der 23-Jährige Stürmer kam im Tausch für Erik Jendrisek, eine Zuzahlung von drei Millionen Euro musste der Bundesligist dennoch zahlen. Ojo kommt für vier Jahre in den Süden Deutschlands und wird jetzt schon mit Top-Stürmer Pappis Demba Cissé verglichen.


Ihn wird man ab sofort wieder im SC Trikot sehen - Daniel Schwaab
09.10.2012, 23:15  

Beitrag #75

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Guter Bericht, und klasse neuzugänge mit schwaab und OjoZufrieden
09.10.2012, 23:18  

Beitrag #76

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
gute neuzugänge, dachte erst funso ojo Lachen
Putsila zu Werder, klingt interessant xD
geschrieben ist der text gut, ausreichende Länge
Irgendwe stört nur dieses Sport1 Enttäuscht
10.10.2012, 00:54  

Beitrag #77

BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Die Zugänge gefallen mir gut, von Schwaab halte ich in Realität und auch in FIFA sehr viel...ist ein guter Junge!

Zu Ojo kann ich nichts sagen, aber der hat ja schon einen angemessenen Preis, dann wirds wohl ein guter sein.

Der Text ist auch gut, informativ und nicht zu lang. Zufrieden
10.10.2012, 03:55  

Beitrag #78

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klasse Text, und auf Ojo bin ich echt gespannt Zufrieden
10.10.2012, 09:54  

Beitrag #79

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wieder ein guter, informativer Bericht. Alles drin und auch die Länge passt. Die Neuzugänge finde ich gut, Schwaab bringt deiner Abwehr bestimmt viel Stabilität Zufrieden
10.10.2012, 10:00  

Beitrag #80

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Interessante Transfers, Ojo ist mir allerdings vollkommen unbekannt. Gleich mal auf Transfermarkt.de schauen Lachen
Der Bericht an sich ist gut geschrieben, hättest du vllt. Bilder von den "neuen" eingefügt wäre er noch ein wenig besser.
Ich freu mich auf deine Managerstory, weiter so! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SC Freiburg | Managerstory SC Freiburg | Managerstory