Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 275
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2012, 13:58  

Beitrag #81

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Danke euch Zufrieden

Ojo, ist ein robuster realtiv schneller Stürmer, der mich schon bei Fifa 12 überzeugt hat und einer meiner Scouts empfohlen hat (Danke Zufrieden )
12.10.2012, 17:46  

Beitrag #82

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Starke Tarnsfers. Hoffe Ojo wird dich überzeugen und ich hab dir nicht ne Niete empholen Lachen Zufrieden
03.11.2012, 12:41  

Beitrag #83

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


Die Kicker Saisonprognose 2012/2013!

Ein paar unserer Readkteure haben sich die Arbeit genommen, die Tabelle für die Bundesliga Saison 2012/2013 zu tippen. Insgesamt drei Mitarbeiter haben getippt, davon eine weibliche und zwei männliche. Es sind viele unterschiedliche Tabellen dabei und auch niemand hat den BVB als Meister getippt, aber sehen sie hier selbst, was unsere Mitarbeiter so denken:

Stefan Schneider:




1. FC Schalke 04
2. FC Bayern München
3. VFL Wolfsburg
4. Borussia Dortmund
5. TSG 1899 Hoffenheim
6. Hannover 96
7. SV Werder Bremen
8. Bayer 04 Leverkusen
9. Eintracht Frankfurt
10. Hamburger SV
11. 1.FSV Mainz 05
12. Borussia Mönchengladbach
13. Greuther Fürth
14. 1.FC Nürnberg
15. VFB Stuttgart
16. SC Freiburg
17. Fortuna Düsseldorf
18. FC Augsburg

Rita Meier:



1. FC Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. FC Schalke 04
4. SV Werder Bremen
5. Bayer 04 Leverkusen
6. Hamburger SV
7. SC Freiburg
8. Hannover 96
9. Borussia Mönchengladbach
10. Fortuna Düsseldorf
11. VFL Wolfsburg
12. 1.FSV Mainz 05
13. TSG 1899 Hoffenheim
14. VFB Stuttgart
15. Eintracht Frankfurt
16. FC Augsburg
17. 1.FC Nürnberg
18. Greuther Fürth

Frank Kamm:



1. FC Bayern München
2. Borussia Mönchengladbach
3. Borussia Dortmund
4. VFB Stuttgart
5. VFL Wolfsburg
6. FC Schalke 04
7. Hannover 96
8. Eintracht Frankfurt
9. Hamburger SV
10. SV Werder Bremen
11. 1. FSV Mainz 05
12. 1. FC Nürnberg
13. Bayer 04 Leverkusen
14. FC Augsburg
15. Hannover 96
16. Greuther Fürth
17. Fortuna Düsseldorf
18. SC Freiburg

03.11.2012, 15:21  

Beitrag #84

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
hmm gefällt mir
werder wird nur von der frau ordentlich getippt, hsv zugut...
Herr Kamm wird dein neuer Feind wie es aussieht, ansonsten kannst du dich auch mit der frau am besten anfreunden oder? Lachen
03.11.2012, 16:43  

Beitrag #85

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schöne ideeZufrieden
04.11.2012, 12:03  

Beitrag #86

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die Tabelle tippen lassenf inde ich eine gute Idee Zufrieden

WTF Gladbach 2.
04.11.2012, 13:40  

Beitrag #87

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ja, siebter wäre schon ne schöne Sache, aber ich hab im Gefühl es wird ne verdammt schwierige Saison Zwinkern
04.11.2012, 21:49  

Beitrag #88

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


Es war wieder soweit endlich stand die neue Bundesliga Saison an und dies ist auch gleich eine ganz besondere, nämlich die 50.! Grund für viele Teams sich besonders anzustrengen. Am ersten Spieltag teilte die DFL folgende Begegnungen ein:

Fr 24.08. 20:40 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
Sa 25.08.15:30 SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05
Sa 25.08.15:30 Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim
Sa 25.08.15:30 FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf
Sa 25.08.15:30 Hamburger SV - 1.FC Nürnberg
Sa 25.08.15:30 SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München
Sa 25.08.18:30 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen
Sa 25.08.20:45 VFB Stuttgart - VFL Wolfsburg
So 26.08.17:30 Hannover 96 - FC Schalke 04

Viele interessante Begegnungen sind dabei, zum Beispiel bei der Eröffnung zwischen Borussia Dortmund, dem Meister und dem SV Werder Bremen, der gerade mitten im Umbruch steckt und somit schwer einzuschätzen ist. Außerdem interessant könnten die Duelle Borussia Mönchengladbach gegen die Sinsheimer und die Partie zwischen dem Europa League Teilnehmer Hannover 96 und dem Champions-League Teilnehmer FC Schalke 04 werden. Aber auch die anderen Partien werden von Spannung geprägt werden. Gespannt darf man auf die Partie im Mage-Solar Stadion sein, denn da treffen zwei Mannschaften aufeinander die mit dem Abstieg vorrausichtlich in Verbindung gebracht werden.

Der Gastgeber, der SC Freiburg beginnt mit folgender Elf: Baumann - Schwaab, Ginter, Diagné, Sorg - Schmid, Makiadi, Schuster, Caliguri - Kruse, Ojo. Die Gäste aus Mainz versuchten ihr Glück mit folgendem Team: Müller - Pospech, Noveski, Bungert, Diaz - Soto, Polanski - Müller, Ivanschitz, Caliguri - Choupo-Moting. Somit sehen wir also von Anfang das Brüderduell Caliguri.



Die Heimmannschaft aus dem Breisgau begann von links nach rechts, Mainz hatte Anspiel. Schon nach wenigen Minuten zeigte der SC, da.ss man hier gewinnen will und spielte schon früh in der Partie auf Ballbesitz, so hatte man nach zehn Minuten 80 zu 20 Prozent Ballbesitz. Aber was bringt denn schon Ballbesitz? Chancen müssen kreirt werden und dies tat eben der 1.FSV Mainz 05. Unnötiger Ballverlust von Schmid auf rechts außen, dann geht es schnell. Marco Caliguri umdribbelt Schwaab und spielt dann einen weltklasse Pass auf Choupo-Moting, der läuft allein auf Baumann zu überlupft ihn aber auch das Tor. Erste gute Möglichkeit nach 23 Minuten für Mainz 05. Danach bestimmte der Sportclub weiterhin das Geschehen und kam zur ersten großen Möglichkeit, nach eine scharfen Hereingabe vom stark aufspielenden Max Kruse köpft Neuzugang Kim Ojo nur an die Latte, von dort aus springt der Ball dann ins Aus. Somit konnte auch der SC die erste gute Chance verbuchen. In der letzten Viertelstunde der ersten Halbzeit passierte nicht mehr viel, außer dass Ivanschitz mit einem Freistoß aus knapp 30 Metern nur die Latte traf. In der Pause nahm Thomas Tuchel dann die erste Änderung vor, er brachte Chinedu Ede für Elkin Soto und setzte Marco Caliguri auf die Sechserposition. Die Mannschaft von Christian Streich blieb unverändert. Und auch an der Spielweise wurde nichts geändert, der SC bestimmte klar und Mainz setzte auf Konter, hatte aber die besseren Chancen.



Die beste Möglichkeit hatte der eingewechselte Chinedu Ede, als er nach einer tollen Einzelaktion nur von dem Pfosten gebresmt werden konnte, in dem er den Ball aus 20 Metern an den linken Pfosten donnerte, das war Glück für die Breisgauer. In der 57.Minute dann endlich die Erlösung für neutrale Zuschauer und die Mainzer Fans. Nach einer Ecke von Ivanschitz steht Eugen Polanski ganz frei und köpft den Ball unhaltbar für Baumann in die Maschen, da war das 0-1. Streich war klar, er musste nun reagieren und das tat er auch und gleich doppelt, er brachte Garra Dembéle für den unauffälligen Kim Ojo und Johannes Flum für Julian Schuster. Der SC war jetzt noch mehr am Drücker und hatte nun endlich auch die nötigen Chanchen, doch es stand immernoch ein klasse Heinz Müller im Tor von Mainz 05. Es dauerte bis zur 87.Minute bis die Freiburger zum hochverdienten Ausgleich kamen, Max Kruse war es, der sich durch drei Mann durchsetzten konnte und dann ganz locker und lässig unten rechts einschob. Mainz machte jetzt noch mal hintendicht um ja nicht eine Niederlage zu kassieren, doch es kam wie es kommen musste. In der allerletzten Sekunde spielt Marco Caliguri seinem Bruder Daniel Caliguri direkt in die Füße, der läuft ein paar Schritte, zieht aber und haut den Ball genau rechts oben ins Eck, somit entscheidet der jüngere von beiden Caliguris das Bruderduell und somit auch das Spiel zwischen dem SC Freiburg und dem FSV Mainz 05. Unter der Woche muss man dann auswärts gegen die Werkself ran, die heute mit 2-1 gegen Eintracht Frankfurt gewinnen konnten.



Die Ergebnisse im Überblick:

Fr 24.08.20:40 Borussia Dortmund 4-1 SV Werder Bremen
Sa 25.08.15:30 SC Freiburg 2-1 1.FSV Mainz 05
Sa 25.08.15:30 Borussia Mönchengladbach 2-3 TSG 1899 Hoffenheim
Sa 25.08.15:30 FC Augsburg 1-1 Fortuna Düsseldorf
Sa 25.08.15:30 Hamburger SV 1-1 1.FC Nürnberg
Sa 25.08.15:30 SpVgg Greuther Fürth 1-1 FC Bayern München
Sa 25.08.18:30 Eintracht Frankfurt 1-2 Bayer 04 Leverkusen
Sa 25.08.20:45 VFB Stuttgart 0-0 VFL Wolfsburg
So 26.08.17:30 Hannover 96 1-2 FC Schalke 04

Man bekam viele Unentschieden zusehen, ein ganz überraschendes in der Trolli-Arena bei der Partie zwischen Greuther Fürth und Bayern München. Dortmund gewann klar mit 4-1 gegen Bremen, der SC gewann verdient mit 2-1 gegen Mainz, Gladbach verlor zu Hause gegen Hoffenheim mit 2-3,
Augsburg und Düsseldorf trennten sich genauso wie Hamburg gegen Nürnberg und Greuther Fürth gegen Bayern 1-1, Frankfurt verlor zu Hause gegen die Werkself, Stuttgart und Wolfsburg trennten sich wie so viele unentschieden, nämlich 0-0 und Hannover verlor im eigenen Stadion bei den Königsblauen mit 1-2.
04.11.2012, 22:06  

Beitrag #89

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich gut, die Einleitung und der Abschluss sehr ausführlich und alle Spiele reingebracht
BVB luckt rum, Führt raubt Bayern den Punkt und du siegst knapp gegen Mainz
Gefällt mir gut, besonders der Effekt beim Ball, ansonsten Bilder vllt etwas kleiner, also minimal
04.11.2012, 23:06  

Beitrag #90

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sehr guter berichtDaumen hoch und du gewinnst das ist auch gutZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SC Freiburg | Managerstory SC Freiburg | Managerstory