Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SC Freiburg | Managerstory im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Danke euch Ojo, ist ein robuster realtiv schneller Stürmer, der mich schon bei Fifa 12 überzeugt hat und einer meiner ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2012, 13:58   #81
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Danke euch

Ojo, ist ein robuster realtiv schneller Stürmer, der mich schon bei Fifa 12 überzeugt hat und einer meiner Scouts empfohlen hat (Danke )
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 17:46   #82
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Starke Tarnsfers. Hoffe Ojo wird dich überzeugen und ich hab dir nicht ne Niete empholen
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 12:41   #83
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory




Die Kicker Saisonprognose 2012/2013!


Ein paar unserer Readkteure haben sich die Arbeit genommen, die Tabelle für die Bundesliga Saison 2012/2013 zu tippen. Insgesamt drei Mitarbeiter haben getippt, davon eine weibliche und zwei männliche. Es sind viele unterschiedliche Tabellen dabei und auch niemand hat den BVB als Meister getippt, aber sehen sie hier selbst, was unsere Mitarbeiter so denken:

Stefan Schneider:




1. FC Schalke 04
2. FC Bayern München
3. VFL Wolfsburg
4. Borussia Dortmund
5. TSG 1899 Hoffenheim
6. Hannover 96
7. SV Werder Bremen
8. Bayer 04 Leverkusen
9. Eintracht Frankfurt
10. Hamburger SV
11. 1.FSV Mainz 05
12. Borussia Mönchengladbach
13. Greuther Fürth
14. 1.FC Nürnberg
15. VFB Stuttgart
16. SC Freiburg
17. Fortuna Düsseldorf
18. FC Augsburg

Rita Meier:



1. FC Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. FC Schalke 04
4. SV Werder Bremen
5. Bayer 04 Leverkusen
6. Hamburger SV
7. SC Freiburg
8. Hannover 96
9. Borussia Mönchengladbach
10. Fortuna Düsseldorf
11. VFL Wolfsburg
12. 1.FSV Mainz 05
13. TSG 1899 Hoffenheim
14. VFB Stuttgart
15. Eintracht Frankfurt
16. FC Augsburg
17. 1.FC Nürnberg
18. Greuther Fürth

Frank Kamm:



1. FC Bayern München
2. Borussia Mönchengladbach
3. Borussia Dortmund
4. VFB Stuttgart
5. VFL Wolfsburg
6. FC Schalke 04
7. Hannover 96
8. Eintracht Frankfurt
9. Hamburger SV
10. SV Werder Bremen
11. 1. FSV Mainz 05
12. 1. FC Nürnberg
13. Bayer 04 Leverkusen
14. FC Augsburg
15. Hannover 96
16. Greuther Fürth
17. Fortuna Düsseldorf
18. SC Freiburg





__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 15:21   #84
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

hmm gefällt mir
werder wird nur von der frau ordentlich getippt, hsv zugut...
Herr Kamm wird dein neuer Feind wie es aussieht, ansonsten kannst du dich auch mit der frau am besten anfreunden oder?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 16:43   #85
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Schöne idee
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 12:03   #86
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Die Tabelle tippen lassenf inde ich eine gute Idee

WTF Gladbach 2.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 13:40   #87
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Ja, siebter wäre schon ne schöne Sache, aber ich hab im Gefühl es wird ne verdammt schwierige Saison
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 21:49   #88
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory



Es war wieder soweit endlich stand die neue Bundesliga Saison an und dies ist auch gleich eine ganz besondere, nämlich die 50.! Grund für viele Teams sich besonders anzustrengen. Am ersten Spieltag teilte die DFL folgende Begegnungen ein:

Fr 24.08. 20:40 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
Sa 25.08.15:30 SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05
Sa 25.08.15:30 Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim
Sa 25.08.15:30 FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf
Sa 25.08.15:30 Hamburger SV - 1.FC Nürnberg
Sa 25.08.15:30 SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München
Sa 25.08.18:30 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen
Sa 25.08.20:45 VFB Stuttgart - VFL Wolfsburg
So 26.08.17:30 Hannover 96 - FC Schalke 04

Viele interessante Begegnungen sind dabei, zum Beispiel bei der Eröffnung zwischen Borussia Dortmund, dem Meister und dem SV Werder Bremen, der gerade mitten im Umbruch steckt und somit schwer einzuschätzen ist. Außerdem interessant könnten die Duelle Borussia Mönchengladbach gegen die Sinsheimer und die Partie zwischen dem Europa League Teilnehmer Hannover 96 und dem Champions-League Teilnehmer FC Schalke 04 werden. Aber auch die anderen Partien werden von Spannung geprägt werden. Gespannt darf man auf die Partie im Mage-Solar Stadion sein, denn da treffen zwei Mannschaften aufeinander die mit dem Abstieg vorrausichtlich in Verbindung gebracht werden.

Der Gastgeber, der SC Freiburg beginnt mit folgender Elf: Baumann - Schwaab, Ginter, Diagné, Sorg - Schmid, Makiadi, Schuster, Caliguri - Kruse, Ojo. Die Gäste aus Mainz versuchten ihr Glück mit folgendem Team: Müller - Pospech, Noveski, Bungert, Diaz - Soto, Polanski - Müller, Ivanschitz, Caliguri - Choupo-Moting. Somit sehen wir also von Anfang das Brüderduell Caliguri.





Die Heimmannschaft aus dem Breisgau begann von links nach rechts, Mainz hatte Anspiel. Schon nach wenigen Minuten zeigte der SC, da.ss man hier gewinnen will und spielte schon früh in der Partie auf Ballbesitz, so hatte man nach zehn Minuten 80 zu 20 Prozent Ballbesitz. Aber was bringt denn schon Ballbesitz? Chancen müssen kreirt werden und dies tat eben der 1.FSV Mainz 05. Unnötiger Ballverlust von Schmid auf rechts außen, dann geht es schnell. Marco Caliguri umdribbelt Schwaab und spielt dann einen weltklasse Pass auf Choupo-Moting, der läuft allein auf Baumann zu überlupft ihn aber auch das Tor. Erste gute Möglichkeit nach 23 Minuten für Mainz 05. Danach bestimmte der Sportclub weiterhin das Geschehen und kam zur ersten großen Möglichkeit, nach eine scharfen Hereingabe vom stark aufspielenden Max Kruse köpft Neuzugang Kim Ojo nur an die Latte, von dort aus springt der Ball dann ins Aus. Somit konnte auch der SC die erste gute Chance verbuchen. In der letzten Viertelstunde der ersten Halbzeit passierte nicht mehr viel, außer dass Ivanschitz mit einem Freistoß aus knapp 30 Metern nur die Latte traf. In der Pause nahm Thomas Tuchel dann die erste Änderung vor, er brachte Chinedu Ede für Elkin Soto und setzte Marco Caliguri auf die Sechserposition. Die Mannschaft von Christian Streich blieb unverändert. Und auch an der Spielweise wurde nichts geändert, der SC bestimmte klar und Mainz setzte auf Konter, hatte aber die besseren Chancen.



Die beste Möglichkeit hatte der eingewechselte Chinedu Ede, als er nach einer tollen Einzelaktion nur von dem Pfosten gebresmt werden konnte, in dem er den Ball aus 20 Metern an den linken Pfosten donnerte, das war Glück für die Breisgauer. In der 57.Minute dann endlich die Erlösung für neutrale Zuschauer und die Mainzer Fans. Nach einer Ecke von Ivanschitz steht Eugen Polanski ganz frei und köpft den Ball unhaltbar für Baumann in die Maschen, da war das 0-1. Streich war klar, er musste nun reagieren und das tat er auch und gleich doppelt, er brachte Garra Dembéle für den unauffälligen Kim Ojo und Johannes Flum für Julian Schuster. Der SC war jetzt noch mehr am Drücker und hatte nun endlich auch die nötigen Chanchen, doch es stand immernoch ein klasse Heinz Müller im Tor von Mainz 05. Es dauerte bis zur 87.Minute bis die Freiburger zum hochverdienten Ausgleich kamen, Max Kruse war es, der sich durch drei Mann durchsetzten konnte und dann ganz locker und lässig unten rechts einschob. Mainz machte jetzt noch mal hintendicht um ja nicht eine Niederlage zu kassieren, doch es kam wie es kommen musste. In der allerletzten Sekunde spielt Marco Caliguri seinem Bruder Daniel Caliguri direkt in die Füße, der läuft ein paar Schritte, zieht aber und haut den Ball genau rechts oben ins Eck, somit entscheidet der jüngere von beiden Caliguris das Bruderduell und somit auch das Spiel zwischen dem SC Freiburg und dem FSV Mainz 05. Unter der Woche muss man dann auswärts gegen die Werkself ran, die heute mit 2-1 gegen Eintracht Frankfurt gewinnen konnten.





Die Ergebnisse im Überblick:

Fr 24.08.20:40 Borussia Dortmund 4-1 SV Werder Bremen
Sa 25.08.15:30 SC Freiburg 2-1 1.FSV Mainz 05
Sa 25.08.15:30 Borussia Mönchengladbach 2-3 TSG 1899 Hoffenheim
Sa 25.08.15:30 FC Augsburg 1-1 Fortuna Düsseldorf
Sa 25.08.15:30 Hamburger SV 1-1 1.FC Nürnberg
Sa 25.08.15:30 SpVgg Greuther Fürth 1-1 FC Bayern München
Sa 25.08.18:30 Eintracht Frankfurt 1-2 Bayer 04 Leverkusen
Sa 25.08.20:45 VFB Stuttgart 0-0 VFL Wolfsburg
So 26.08.17:30 Hannover 96 1-2 FC Schalke 04

Man bekam viele Unentschieden zusehen, ein ganz überraschendes in der Trolli-Arena bei der Partie zwischen Greuther Fürth und Bayern München. Dortmund gewann klar mit 4-1 gegen Bremen, der SC gewann verdient mit 2-1 gegen Mainz, Gladbach verlor zu Hause gegen Hoffenheim mit 2-3,
Augsburg und Düsseldorf trennten sich genauso wie Hamburg gegen Nürnberg und Greuther Fürth gegen Bayern 1-1, Frankfurt verlor zu Hause gegen die Werkself, Stuttgart und Wolfsburg trennten sich wie so viele unentschieden, nämlich 0-0 und Hannover verlor im eigenen Stadion bei den Königsblauen mit 1-2.
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 22:06   #89
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Finde ich gut, die Einleitung und der Abschluss sehr ausführlich und alle Spiele reingebracht
BVB luckt rum, Führt raubt Bayern den Punkt und du siegst knapp gegen Mainz
Gefällt mir gut, besonders der Effekt beim Ball, ansonsten Bilder vllt etwas kleiner, also minimal
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 23:06   #90
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Sehr guter bericht und du gewinnst das ist auch gut
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SC Freiburg | Managerstory
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahl zur Managerstory des Monats larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 67 24.09.2012 16:36
Was gibt Arnesen Fink mit auf den Weg? RSS Bundesliga Forum 4 16.10.2011 19:51
Managerstory des Monats Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 570 29.08.2011 15:06
[Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron lucasbvb09 FIFA 11 Managermodus Forum 93 27.01.2011 22:16
Problem mit Freiburg Flaggen Brazzo FIFA 07 Forum 8 11.07.2007 13:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de