Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hamburger SV - Die Könige im Norden im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von King-Mathers Gegen Hannover wart ihr unterirdisch BTW: Hannover ist der große HSV und die 1 im Norden ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2012, 23:26   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden

Zitat:
Zitat von King-Mathers Beitrag anzeigen
Gegen Hannover wart ihr unterirdisch

BTW: Hannover ist der große HSV und die 1 im Norden

Jeder hat seine eigene Meinung, ich sage dazu nichts da ich Hannover mag aber wie sagt man so schön Hannover ist der "KLEINE" HSV
Unsere Zeiten werden wieder kommen
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 01:16   #22
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden

Gute Wahl mit dem HSV, der Kader gefällt mir (mit Ausnahme von ein paar Nervensägen).

Andreas Ebner (Spox): Herr Badelj, wieso sind sie nicht bei Zagreb geblieben? Sie waren doch dort Kapitän?

Eric Bohnstingl (Kicker): Herr van der Vaart, wie lang wollen sie beim HSV bleiben? Können sie sich eine Rückkehr in die holländische Eredivisie vorstellen?
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 07:49   #23
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden

Nein, Nein, Nein! Der Text ist viel zu kurz, mein lieber! So geht das aber nicht

Herr Jiracek, warum haben sie sich entschlossen, das Kapitel Wolfsburg zu beenden und in Hamburg neu zu starten?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 15:23   #24
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden

Schreiber (SSNHD): Raffael, was sind deine ziele als Leitwolf der jungen wilden?//Herr Fink, was wollen sie diese saison machen um das vorgegebene ziel zu erreichen? Die Qualität des Kaders hat ja durch die Abgänge von Petric, Jarolim und co gelitten.//Petr, darf man sie als neuen Jarolim bezeichnen? Immerhinpassen Position und Nationalität.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 16:11   #25
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden

Herr van der Vaart, bei den Spurs hatten sie doch eine viel bessere Ausgangslage oder etwa nicht?

Geändert von David Alaba_27 (01.10.2012 um 16:36 Uhr).
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 16:26   #26
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Herr van der Vaart, in Tottenham hatten sie doch eine viel bessere Ausgangslage oder etwa nicht?
*London

Frage -> Herr van der Vaart, sie haben in ihrer letzten Zeit beim Hamburger Sportverein die Worte "Wenn ich noch länger hier bleiben muss habe ich schmerzen" geäußert, sie wollten unbedingt den Verein verlassen. Wieso kehren sie jetzt doch zurück in die Hansestadt?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 16:35   #27
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden

oh shit
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 16:42   #28
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BVB-Oehli-BVB
 
Registriert seit: 21.08.2012
Beiträge: 26
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden

Optisch gefällt mir das bis hier hin schonmal recht gut. Die Vereinswahl finde ich zudem super.
Bin schon gespannt, was du jetzt aus dem HSV machen wirst/kannst.

Fragen
kicker: Herr van der Vaart, sportlich gesehen hatten sie bei Tottenham doch weitaus bessere Aussichten. Warum sind sie zum HSV zurückgekehrt?

Reporter: Herr Fink, sie haben mit van der Vaart, Jiracek, Westermann, Scharner und Aogo einige erfahrene und gestandene Spieler. Wie groß wird diese Saison die Rolle von jungen Spielern wie Son, Lam oder auch Nörgaard sein?

Reporter: Milan (Badelj), was erhoffen sie sich von diesem Wechsel zum HSV? Was sind ihre sportlichen Zielen hier?
__________________
BVB-Oehli-BVB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 15:22   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden


TEIL 1

Klaus Brudinski: "Herr Fink, wie sehen sie die Chancen, dass der HSV im nächsten Jahr in der Europa League vertreten ist? Mit van der Vaart haben sie ja einen Hochkaräter hinzugewonnen.
"
Thorsten Fink: "Für jeden ist es ein Traum in die Europa League zukommen. Die Chancen stehen nicht schlecht, aber wir haben klar andere Ziele! Wir wollen Platz 8-11 erreichen.


Andreas Ebner (Spox): Herr Badelj, wieso sind sie nicht bei Zagreb geblieben? Sie waren doch dort Kapitän?

Milan Badelj: "Zagreb ist ein sehr Toller Verein, aber ich bin jetzt im Alter wo ich mein nächsten Karriereschritt machen muss. Hamburg bietet mir da sehr gute Perspektiven und der Verein, das Stadion und die Fans sind unglaublich."

Eric Bohnstingl (Kicker): "Herr van der Vaart, wie lang wollen sie beim HSV bleiben? Können sie sich eine Rückkehr in die holländische Eredivisie vorstellen?

van der Vaart: "Ich bin jetzt zum HSV gekommen um länger zu bleiben. Klar wäre es eine Ehre nochmal in die niederländische Liga spielen zu dürfen aber ich konzentrier mich erstmal nur auf den HSV!"

Nils Meier: "Herr Jiracek, warum haben sie sich entschlossen, das Kapitel Wolfsburg zu beenden und in Hamburg neu zu starten?

Petr Jiracek: "Ich habe in Wolfsburg keine Chance erhalten und ich glaube das dass in Hamburg anders sein wird"

Schreiber (SSNHD): Raffael, was sind deine ziele als Leitwolf der jungen wilden?

van der Vaart: "Ganz klar, Europa League!"

Koch (SSNHD): "Herr Fink, was wollen sie diese Saison machen, um das vorgegebene Ziel zu erreichen? Die Qualität des Kaders hat ja durch die Abgänge von Petric, Jarolim und co gelitten.

Thorsten Fink: Ich finde das wir ein sehr guten und Bundesligareifen Kader haben. Wir wollen einfach nur Fussball spielen und Spaß haben *grins*"

Lockner: "Petr, darf man sie als neuen Jarolim bezeichnen? Immerhinpassen Position und Nationalität."

Petr Jiracek: "*lacht*. Klar dürft ihr. Ich bin sehr gut mit Ihm befreundet aber ich finde ich bin ein anderer Typ als David (Jarolim)."

David Alaba 27: "Herr van der Vaart, bei den Spurs hatten sie doch eine viel bessere Ausgangslage oder etwa nicht?"

van der Vaart: "Nein!"
__________________

NUR DER HSV! <3
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 15:26   #30
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Hamburger SV - Die Könige im Norden

ehrlich gesagt hatte er die da sehr wohl
aber sonst gut
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hamburger SV - Die Könige im Norden
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Hamburger SV - Die Könige im Norden. Sebii95 FIFA 12 Managermodus Forum 70 07.03.2012 13:44
Was gibt Arnesen Fink mit auf den Weg? RSS Bundesliga Forum 4 16.10.2011 19:51
Viel Brisanz im hohen Norden RSS Bundesliga Forum 1 07.05.2010 18:34


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de