Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 609
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2012, 15:31  

Beitrag #81

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028


Vorbericht!



Hamburger SV - FC Augsburg



DFB-Pokal Vorbericht:
Die Angst vor dem Abstieg ist weg. Auch wenn der große Druck beim HSV immer noch da ist, visieren die Rothosen in der Fremde beim FC Augsburg einen Sieg an. Die Ausgangslage der Kontrahenten ist sehr ähnlich. Im letzten Spiel der beiden Bundesligisten konnte sich der FC Augsbug einen Sieg sichern. In der Bundesliga liegt der HSV mit vier Punkten vor dem FCA. Für die Rothosen gilt, den Sieg nach Hause zu holen. Dabei werden in Augsburg frische Leute an den Start gehen. HSV-Trainer Thorsten Fink lässt rotieren und gibt einigen Spielern, die in der Saison nicht durchgehend zum Einsatz kamen, eine Chance zur Bewährung.

Neuhaus und die Reise in die Vergangenheit
HSV-Keeper Sven Neuhaus wird in Augsburg sein viertes Spiel für den HSV bestreiten. Für ihn und weitere Akteure bietet sich die Gelegenheit, den Wettkampf zu erleben und sich erneut zu beweisen. Durch Neuhaus’ persönliche Augsburger Vergangenheit erfährt das Gastspiel im Süden zusätzlichen Reiz. Von 2006-2009 trug Neuhaus das Dress der Augsburger. Jetzt kehrt er nach seiner Station bei RB Leipzig zurück in die alte Heimat. „Für mich ist es etwas Besonderes. Nicht, weil es gegen meine alte Heimat geht, sondern weil ich für den HSV in der Bundesliga spielen darf“, sagt der 34-Jährige. Entsprechend motiviert geht der Schlussmann in die Partie. Auch wenn es nicht leicht wird, rechnet Neuhaus mit einem guten Spiel in Augsburg. Der eigene Mannschaftsanspruch werde das Team nach vorne treiben. „Sportler wollen immer gewinnen. Wir wollen die Saison mit einem Sieg beenden“, sagt er abschließend. Die Fans dürften also auf den Zieleinlauf ihrer Mannschaft gespannt sein.



Wird gegen Augsburg im Tor stehen


Kopiert von HSV.de
13.10.2012, 15:34  

Beitrag #82

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hätte man auch erwähnen können, dass es kopiert ist. Startgarafik hat mir aber gut gefallen
13.10.2012, 15:35  

Beitrag #83

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Hätte man auch erwähnen können, dass es kopiert ist. Startgarafik hat mir aber gut gefallen
Muss man das erwähnen? Wusste ich nicht Zufrieden
Mache ich Zufrieden
13.10.2012, 15:38  

Beitrag #84

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von Sebii95
Muss man das erwähnen? Wusste ich nicht Zufrieden
Mache ich Zufrieden
Fände ich besser, ja Lachen Sonst loben alle den Text und dabei ist der nicht selber geschrieben
13.10.2012, 15:40  

Beitrag #85

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Paul der Textkopierscherriff oder was?
außerdem hatte er das doch schon da stehen oder nicht? bei mir war es zumindest da bevor dein beitrag zu sehen war
fand den bericht gut und ausreichend, aber hattest du den nicht schon eine seite vorher gepostet?!
13.10.2012, 15:42  

Beitrag #86

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von marin10_
Paul der Textkopierscherriff oder was?
xDDDDDDDDDDDDDDD Du merkst auch nicht, wie lächerlich du dich machst oder? Anstatt wie Sebii einfach konstruktiv auf Kritik einzugehen meinst du dich auch noch rechtfertigen zu müssen, dass du andere Texte als deine eigenen verkaufst. Naja, wenigstens hab ich Dank dir heute schon reichlich Grund zu lachen gehabt Daumen hoch
13.10.2012, 15:49  

Beitrag #87

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von marin10_
Paul der Textkopierscherriff oder was?
außerdem hatte er das doch schon da stehen oder nicht? bei mir war es zumindest da bevor dein beitrag zu sehen war
fand den bericht gut und ausreichend, aber hattest du den nicht schon eine seite vorher gepostet?!
Ja hatte ich aber fand das besser den auf eine eigene Seite zu bringen Zufrieden
13.10.2012, 16:17  

Beitrag #88

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Gut dann sag ich mal tolle grafikenZwinkern
13.10.2012, 22:33  

Beitrag #89

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028



Christian Nørgaard

Allgemeine Daten:

Voller Name: Christian Thers Nørgaard
Geburtstag: 10. März 1994
Geburtsort: Kopenhagen, Dänemark
Größe: 185 cm
Position: Mittelfeld

Laufbahn:
Christian Nørgaard ist ein 18-jähriger dänischer Mittelfeldspieler der seit Januar 2012 die Raute auf die Brust trägt. Er kann im zentralen und zentral offensiven Mittelfeld spielen. Nørgaard begann seine Karriere in den Jugendabteilungen von Boldklubben Heimdal und Espergærde IF, bevor er in die C-Jugend des dänischen Erstligisten Lyngby BK wechselte. Am 20. November 2011 (16. Spieltag) gab Nørgaard, der zu diesem Zeitpunkt jüngerer Jahrgang der A-Jugend war, in der Superligæn beim 2:2-Unentschieden gegen HB Køge sein Profidebüt, als er in der 73. Minute für Christian Traoré eingewechselt wurde. In der Winterpause 2011/12 verpflichtete der Hamburger SV Nørgaard. Er unterschrieb einen Jugendfördervertrag für die Nachwuchsmannschaften. Am 4. März 2012 absolvierte er in der zweiten Mannschaft (U-23) von Rodolfo Esteban Cardoso in der viertklassigen Regionalliga Nord sein erstes Spiel für den HSV. Nørgaard, der zu diesem Zeitpunkt dem jungen Jahrgang der A-Jugend (U-19) angehörte, wurde beim 2:2-Unentschieden gegen den VfB Germania Halberstadt nach der Halbzeitpause für Kevin Ingreso eingewechselt.
Die Vorbereitung auf die Saison 2012/13 absolvierte Nørgaard komplett mit der ersten Mannschaft. Später unterschrieb er einen Profivertrag, der ihn zum Mitglied im Profikader machte. Am ersten Spieltag stand Nørgaard erstmals im 18-Mann-Kader zu einem Bundesliga-Spiel. Bei der 0:1-Heimniederlage gegen den 1. FC Nürnberg wurde er allerdings nicht eingewechselt. Spielpraxis erhält er noch weiterhin in der U-23.
(wikipedia.de)

13.10.2012, 22:35  

Beitrag #90

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Schöne Idee, einen Spieler vorzustellen. Aber wieso steht das einmal [1]?
Sieht irgendwie wie bei Wikipedia aus Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Hamburger SV - Die
Könige im Norden
Hamburger SV - Die Könige im Norden