Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 395
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2012, 00:26  

Beitrag #21

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von King-Mathers
Gegen Hannover wart ihr unterirdisch

BTW: Hannover ist der große HSV und die 1 im Norden Daumen hochDaumen hoch
Jeder hat seine eigene Meinung, ich sage dazu nichts da ich Hannover mag aber wie sagt man so schön Hannover ist der "KLEINE" HSV Zufrieden
Unsere Zeiten werden wieder kommen Zwinkern
01.10.2012, 02:16  

Beitrag #22

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Gute Wahl mit dem HSV, der Kader gefällt mir (mit Ausnahme von ein paar Nervensägen).

Andreas Ebner (Spox): Herr Badelj, wieso sind sie nicht bei Zagreb geblieben? Sie waren doch dort Kapitän?

Eric Bohnstingl (Kicker): Herr van der Vaart, wie lang wollen sie beim HSV bleiben? Können sie sich eine Rückkehr in die holländische Eredivisie vorstellen?
01.10.2012, 08:49  

Beitrag #23

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Nein, Nein, Nein! Der Text ist viel zu kurz, mein lieber! So geht das aber nicht Zwinkern

Herr Jiracek, warum haben sie sich entschlossen, das Kapitel Wolfsburg zu beenden und in Hamburg neu zu starten?
01.10.2012, 16:23  

Beitrag #24

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schreiber (SSNHD): Raffael, was sind deine ziele als Leitwolf der jungen wilden?//Herr Fink, was wollen sie diese saison machen um das vorgegebene ziel zu erreichen? Die Qualität des Kaders hat ja durch die Abgänge von Petric, Jarolim und co gelitten.//Petr, darf man sie als neuen Jarolim bezeichnen? Immerhinpassen Position und Nationalität.
01.10.2012, 17:11  

Beitrag #25

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Herr van der Vaart, bei den Spurs hatten sie doch eine viel bessere Ausgangslage oder etwa nicht?
01.10.2012, 17:26  

Beitrag #26

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Herr van der Vaart, in Tottenham hatten sie doch eine viel bessere Ausgangslage oder etwa nicht?
*London

Frage -> Herr van der Vaart, sie haben in ihrer letzten Zeit beim Hamburger Sportverein die Worte "Wenn ich noch länger hier bleiben muss habe ich schmerzen" geäußert, sie wollten unbedingt den Verein verlassen. Wieso kehren sie jetzt doch zurück in die Hansestadt?
01.10.2012, 17:35  

Beitrag #27

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
oh shit Lachen
01.10.2012, 17:42  

Beitrag #28

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Optisch gefällt mir das bis hier hin schonmal recht gut. Die Vereinswahl finde ich zudem super.Daumen hoch
Bin schon gespannt, was du jetzt aus dem HSV machen wirst/kannst.

Fragen
kicker: Herr van der Vaart, sportlich gesehen hatten sie bei Tottenham doch weitaus bessere Aussichten. Warum sind sie zum HSV zurückgekehrt?

Reporter: Herr Fink, sie haben mit van der Vaart, Jiracek, Westermann, Scharner und Aogo einige erfahrene und gestandene Spieler. Wie groß wird diese Saison die Rolle von jungen Spielern wie Son, Lam oder auch Nörgaard sein?

Reporter: Milan (Badelj), was erhoffen sie sich von diesem Wechsel zum HSV? Was sind ihre sportlichen Zielen hier?
05.10.2012, 16:22  

Beitrag #29

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028

TEIL 1

Klaus Brudinski: "Herr Fink, wie sehen sie die Chancen, dass der HSV im nächsten Jahr in der Europa League vertreten ist? Mit van der Vaart haben sie ja einen Hochkaräter hinzugewonnen.
"
Thorsten Fink: "Für jeden ist es ein Traum in die Europa League zukommen. Die Chancen stehen nicht schlecht, aber wir haben klar andere Ziele! Wir wollen Platz 8-11 erreichen.


Andreas Ebner (Spox): Herr Badelj, wieso sind sie nicht bei Zagreb geblieben? Sie waren doch dort Kapitän?

Milan Badelj: "Zagreb ist ein sehr Toller Verein, aber ich bin jetzt im Alter wo ich mein nächsten Karriereschritt machen muss. Hamburg bietet mir da sehr gute Perspektiven und der Verein, das Stadion und die Fans sind unglaublich."

Eric Bohnstingl (Kicker): "Herr van der Vaart, wie lang wollen sie beim HSV bleiben? Können sie sich eine Rückkehr in die holländische Eredivisie vorstellen?

van der Vaart: "Ich bin jetzt zum HSV gekommen um länger zu bleiben. Klar wäre es eine Ehre nochmal in die niederländische Liga spielen zu dürfen aber ich konzentrier mich erstmal nur auf den HSV!"

Nils Meier: "Herr Jiracek, warum haben sie sich entschlossen, das Kapitel Wolfsburg zu beenden und in Hamburg neu zu starten?

Petr Jiracek: "Ich habe in Wolfsburg keine Chance erhalten und ich glaube das dass in Hamburg anders sein wird"

Schreiber (SSNHD): Raffael, was sind deine ziele als Leitwolf der jungen wilden?

van der Vaart: "Ganz klar, Europa League!"

Koch (SSNHD): "Herr Fink, was wollen sie diese Saison machen, um das vorgegebene Ziel zu erreichen? Die Qualität des Kaders hat ja durch die Abgänge von Petric, Jarolim und co gelitten.

Thorsten Fink: Ich finde das wir ein sehr guten und Bundesligareifen Kader haben. Wir wollen einfach nur Fussball spielen und Spaß haben *grins*"

Lockner: "Petr, darf man sie als neuen Jarolim bezeichnen? Immerhinpassen Position und Nationalität."

Petr Jiracek: "*lacht*. Klar dürft ihr. Ich bin sehr gut mit Ihm befreundet aber ich finde ich bin ein anderer Typ als David (Jarolim)."

David Alaba 27: "Herr van der Vaart, bei den Spurs hatten sie doch eine viel bessere Ausgangslage oder etwa nicht?"

van der Vaart: "Nein!"
05.10.2012, 16:26  

Beitrag #30

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zahnlücke ehrlich gesagt hatte er die da sehr wohl Zwinkern
aber sonst gut Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Hamburger SV - Die
Könige im Norden
Hamburger SV - Die Könige im Norden