Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 386
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2012, 21:08  

Beitrag #81

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Gut das du anders punktest als in der Vorbereitung. Zwei gute Siege!
Gute Texte, tolle Bilder.
10.11.2012, 00:47  

Beitrag #82

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Also die grafiken sind sowas von top!

Du gewinnst beide spiele, superZufrieden
10.11.2012, 12:20  

Beitrag #83

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Was gibt es besseres an einem Samstag morgen als leckere Brötchen zum Frühstück und solch ein Bericht zu lesen. Richtig gut. Kann mich in allen Punkten den vorherigen Posts anschließen. Klasse!
10.11.2012, 16:26  

Beitrag #84

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
Bin neidisch auf deine Grafiken mittlerweile, muss ich zugeben Lachen
Ansonsten ein toller Bericht
Sieg gegen Hoppenheim und auch das Derby entscheidest du für dich
so kann es weitergehen
vor allem der buli-banner gefällt mir auf den zweiten blick extrem gut
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Grafiken total von dir und Paul abgekupfert aussehen :S

Aber der Bericht ist gut
11.11.2012, 15:02  

Beitrag #85

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
gefällt mir auch
deine berichte haben jetzt richtig websitestyle Zufrieden klasse...
und dann auch noch zwei siege gegen hoppenheim und fortuna!
mach weiter so...
11.11.2012, 18:41  

Beitrag #86

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Die Grafiken zu deinen Berichten gefallen mir mit am besten. Richtig gute Idee mit den Headern, sind deutlich besser aus als eine ganze Webseite zu kopieren und dann nur noch zu ändern. Lachen
12.11.2012, 21:12  

Beitrag #87

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842




Gladbach gewann zuletzt die beiden Spieler in der Bundesliga gegen Hoffenheim und Düsseldorf und steht nun vor dem ersten internationalen Spiel seit 16 Jahren. Man geht natürlich mit kleineren Erwartungen in die Partie, da man das Vorbereitungsspeil gegen die Franzosen mit 2:0 verlor. Heute ist auch wieder Luuk de Jong, der zuletzt gegen die Fortuna fehlte.

Gladbach machte zu Beginn der Partie das Spiel und kam schon früh durch den Norweger zum Abschluss, dieser jedoch zirkelte den Ball knapp über die Latte, sodass es beim 0:0 blieb (5.). Danach versuchte man meist mit schön anzusehendem One-Touch-Fußball die Abwehr Paris' zu schlagen, die jedoch dicht gestaffelt war und kein durchkommen ermöglichte. Einmal kam man jedoch durch, und das sehr gut; Als Patrick Herrmann von der linken Seite im Stile Robbens nach innen zog und mit seinem Schuss auf den rechten Winkel am Italiener Sirigu scheiterte, der diesen Ball mit Ach und Krach rausholte (29.). Gladbach war auch weiterhin am Drücker und hatte nur kurze Zeit später durch eine Doppelchance von Granit Xhaka und Peniel Mlapa die Möglichkeiten, um im Pariser Stadion in Front zu gehen. In den letzten Minuten vor der Pause sah das ganze dann wie Handball aus, Gladbach ließ den Ball rund um den Strafraum laufen, doch auf einmal war der Ball weg und Zlatan Ibrahimovic konnte alleine gegen Domínguez aufs Tor zulaufen. Diesen ließ er gekonnt stehen, doch sein unpräziser Schuss war kein Problem für ter Stegen; Das kann „Ibra“ viel besser. Danach war Halbzeit eins auch schon vorbei.



Für die zweite Halbzeit brachte Lucien Favre dann den wieder genesenen Luuk de Jong für Peniel Mlapa, der sich wenig bis gar nicht am Spiel beteiligte. Doch es war Paris Saint-Germain, die die erste dicke Chance der zweiten Halbzeit hatten, als Ibrahimovic nach einem Steilpass von Gameiro nur den Pfosten des Gladbacher Gehäuses traf! Nur drei Minuten später verlor Granit Xhaka den Ball dann blöd an Gameiro, der sich die Kugel vorlegt und am jetzt überragenden ter Stegen scheiterte. Die Gladbacher kämpften sich aber wieder ins Spiel und näherten sich durch Arangos schmeichelhaften Schussversuch wieder dem Tor Sirigus an (62.). Mit zunehmender Spieldauer rissen die Nordfranzosen immer weiter die Kontrolle ans ich, kamen jedoch kein einziges Mal zum Abschluss, ebenso die Fohlen. Die Ausnahme bildete dann bereits in der Nachspielzeit Gladbachs de Jong, der nach einer guten Flanke von Lukas Rupp per Fallrückzieher gegen das Außennetz schoss. Nach dieser Chance war es aus und vorbei und Gladbach konnte einen Zähler aus der französischen Hauptstadt entführen – eine klasse Leistung für die junge Truppe!








Nach dem super erspielten 0-0 in Paris empfängt man heute den fränkischen Gegner Nürnberg, eine schwere Aufgabe für die Fohlen. Die Erschöpfung dürfte den Franken zu Gute kommen, und das nutzten sie auch aus und schlugen platte Gladbacher mit 1:0.

Gladbach spielte zu Beginn wieder den sie auszeichnenden Kombinationsfußball, strahlte aber keine Gefahr für den FCN aus. Die probierten es oft über lange Bälle und einer fand den Weg zu Hlousek, der versuchte den Ball aus 16 Metern direkt zu nehmen, gab allerdings einen harmlosen und leicht zu haltenden Schuss ab (14.). Danach aber wieder die Fohlen, die einen Freistoß Höhe der Mittellinie bekamen und diesen schnell ausführten. Der Ball kam dann über Nordtveit zu Rupp, der auf den lauernden und zugleich scheiternden de Jong flankte (21.). Nur vier Minuten später überrumpelten die Cluberer die Borussen und erzielten das überraschende 0:1 durch Thomas Pekhart! Gladbach investierte nun mehr und kam durch Arango auch gleich zum Abschluss, diesem setzte er jedoch weit neben das Tor Schäfers (58.). Der FCN steigerte sich auch, vor allem spielerisch, doch ein Fehler kostete sie fast den Ausgleich, doch Patrick Herrmann hatte nicht die Nerven aus sechs Metern gegen Schäfer einzuschieben! In der 45. Minute überschlug sich dann alles, als der Schwede Wendt nach Rupps Flanke an der Leite scheiterte und Arangos Nachschuss pariert wurde, was für ein brisantes Spiel! Nach der Ecke tauchte auch de Jong auf, der einen guten Schuss nicht im Tor unterbringen konnte, so ging es dann mit dem glücklichen 1:0 aus Nürnberger Sicht in die Kabinen.
In Halbzeit zwei machte Gladbach weiter und beim FCN häuften sich auch langsam die Fehler, die Gladbach nicht ausnutzen konnte. Chancen gab es dennoch ein paar, jedoch nur für die Nürnberger, die geschickt konterten und gute Nadelstiche setzten. Die Gladbacher steckten aber nicht auf und kämpften, schließlich jedoch umsonst, denn es bleib beim 1:0 für Nürnberg, die sich diese Punkte hart erkämpft hatten.

12.11.2012, 21:23  

Beitrag #88

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schöner STart in die CL mit dem Remis gegen Paris, aber in der Liga dann wieder kein Tor und diesmal wirds bestraft
Toller Bericht, ein gutes Ergebnis und tolle Grafiken wieder, mag die, vor allem die kleinen Scoreboards (von der CL-Grafik) und joa Lachen
12.11.2012, 21:40  

Beitrag #89

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
finde es einen guten Bericht Zufrieden
kaum rechtschreibfehler drin
und grafiken sind wie immer sehr geil Zufrieden
das unentschieden gegen paris ist gut nur dass 0-1 gegen Nürnberg eher nicht
im letzen satz heißt es "die Punkte" und nicht "diesen Punkt"
13.11.2012, 15:58  

Beitrag #90

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Huhu,

klasse Leistung gegen Paris, aber wie schon von allen anderen erwähnt war es gegen Nürnberg zu wenig.
Was mich ein wenig verwirrt hat war der FH-Banner, ist nicht böse gemeint, ist das eine Zeitung?
Aufklärung wäre nice. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Borussia Mönchengladbach - Mit
neuen Stars zu altem Erfolg!
Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg!