Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: 29.08.2012 – Werder Bremen gegen den Hamburger SV, das Topspiel am zweiten Spieltag stand an und es fand bereits zum ...

Umfrageergebnis anzeigen: Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%
Mir egal 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2012, 15:34   #111
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich


29.08.2012 – Werder Bremen gegen den Hamburger SV, das Topspiel am zweiten Spieltag stand an und es fand bereits zum 97.Mal statt. Nachdem die Grün-Weißen bereits gegen Meister Borussia Dortmund und auch im Liga Total-Cup mit guten Leistungen bestechen konnten, siegte der Hamburger SV mit den stark kritisierten Neuzugängen Rafael van der Vaart, Badelj und Jiracek. Besonders das Konzept die Spieler durch Kühne finanzieren zu lassen ruft große Empörung aus, doch entgegen aller Stimmen präsentierte man sich gut und kam mit einem 3:0 gegen Nürnberg aus den Startlöchern.

Das Nordderby begann gleich wieder mit richtig gutem Derby-Charakter und nach vier Minuten hatte van der Vaart die erste gute Gelegenheit mit einem Freistoß direkt an der Strafraumgrenze, doch sein Schuss wurde von der Bremer Mauer geklärt. Auch Werder begann wieder stark und erspielte sich eine Großchance, aber den Schuss von de Bruyne, Arnautovic und den Kopfball von Petersen blockte man in einer Szene ab, ehe man wieder durchatmen konnte. Elf Minuten waren gespielt, ehe Tom Trybull für ein harmloses Vergehen an van der Vaart die gelbe Karte sah – Ein Foul an der Mittellinie. Schnell konterte man im eigenen Stadion nach diesem Freistoß aber am Ende verpasste es Nils Petersen nach der Vorlage von Elia den Treffer zu markieren, denn Adler und Mancienne verhinderten zusammen das Gegentor. Auch die nachfolgende Ecke und den daraus resultierenden Kopfball von Sokratis vereitelte Adler mit einem überragenden Reflex. Keine ganze halbe Stunde war vorüber und Eljero Elia wurde durch die tolle Übersicht von de Bruyne in Szene gesetzt und überlief seinen Gegenspieler, sah dann einmal kurz auf und spielte quer. Nicht Petersen, nicht de Bruyne, sondern der am Ende wartende Marko Arnautovic erzielte das Tor und wurde prompt vom Jubelsturm übertölpelt. Vor der Pause hatten die Bremer noch Möglichkeiten durch Junuzovic und Elia, aber am Ende sorgte Marko Arnautovic mit einem Schuss aus zwanzig Metern für die zwei Tore Halbzeitführung – Wie ein Strich flog der Ball und drehte sich im letzten Moment doch noch von Adler weg in die linke Ecke.


Durchgang zwei begann eher ruhig im Vergleich zur ersten Halbzeit, was auch der Tatsache geschuldet ist, dass der SV Werder nun die komplette Kontrolle hatte und auch zwei Gänge zurück schaltete. Man ließ den Konkurrenten nun kommen und versuchte dann durch Konter die Entscheidung nachzulegen, bislang ohne Erfolg. Diesen hatte dann Hamburg Mitte der zweiten Halbzeit, als plötzlich Rudnevs vor Mielitz auftauchte und nicht mehr gestoppt werden konnte – Sein Schuss ging durch die Arme von Mielitz ins Tor der Bremer und es stand plötzlich nur noch 2:1. Werder begann jetzt wieder mehr zu tun und hatte zwanzig Minuten vor dem Spielende eine erneute gute Gelegenheit, doch Eljero Elia konnte den Ball nicht richtig treffen und verfehlte das Tor um Haaresbreite. Zwei Minuten vor dem Ende zahlte sich dann die Schlussoffensive der Bremer nochmals aus und so erhöhte der Holländer doch noch auf 3:1, ein toller Schlenzer in die lange Ecke sicherte Werder damit nicht nur eine perfekte Bilanz zum Saisonstart vor der Länderspielpause, sondern auch die Vormachtstellung gegenüber Hamburg.

Torsten Fink: „Zehn Minuten gut spielen reichen in der Bundesliga nicht aus um zu gewinnen. Im Vergleich zu Nürnberg war das ein großer Rückschritt.“

Marko Arnautovic: „Es ist immer schön wenn man trifft, aber die ganze Mannschaft hat einfach stark gespielt. Man hat gesehen dass Hamburg viele Probleme gegen große Mannschaften hat.“

Klaus Allofs: „Es ist schön zu beobachten wie sich die neuen Spieler problemlos integriert haben. Unsere Arbeit trägt Früchte, schade dass jetzt die Länderspielpause kommt, aber das ist was gutes für die Spieler – Etwas Abwechslung muss sein.“

__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (16.10.2012 um 15:50 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 15:41   #112
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Bis auf den ersten Satz "...es wurde bereits zum 97.Mal statt" ist es sehr gut. Kannst ja bei Gelegenheit mal ändern.
Ansonsten ein Top Ergebnis und gut geschrieben.

ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 15:54   #113
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Ein sehr guter Bericht und der 3:1-Sieg gegen den HSV ist klasse. Armautovic dreht weiter auf und schießt dich zum Sieg. So kann es weiter gehen.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 15:54   #114
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Zitat:
Zitat von ElNino Beitrag anzeigen
Bis auf den ersten Satz "...es wurde bereits zum 97.Mal statt" ist es sehr gut. Kannst ja bei Gelegenheit mal ändern.
Ansonsten ein Top Ergebnis und gut geschrieben.

danke, schon geändert
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 16:24   #115
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Schöner Bericht und gutes Ergebnis von dir Arnautovic mit zwei Toren in der ersten Halbzeit - Sowas zeigt der ja auch nicht alle Tage Am Ende sicherlich ein verdienter 3:1 Sieg deinerseits Text hat mir gut gefallen; auch mit dne drei Stimmen am Ende Grafisch auch sehr ansprechend; bei der ersten Einleitungsgrafik hätte ich vllt ein FIFA-Bild von van der Vaart mit etwa dem selben Motiv aber noch passender gefunden vllt
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 21:40   #116
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Seehr guter Bericht ******* das du gegen HSV gewonnen hast
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 17:35   #117
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Was soll ich noch groß schreiben: optisch und textlich hohes niveau, klasse ergebnis und gute grafikauswahl
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 12:24   #118
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Starker Bericht mit nur blöd das du gegen hamburg gewonnen hast xD

Es gibt textlich kaum was zu beanstalten. Würde mich vllt entweder auf Fifa oder auf RL-Bilder festlegen.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 15:00   #119
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

danke euch
heute kommt dann der nächste bericht

aber wieso findet ihr es alle blöd wenn ich gewinne? xDD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 15:24   #120
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

NUR DER HSV! Auch von mir! Deshalb

Ich freu mich auf den nächsten Teil. Bis später dann.
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA12: Manager-Modus-Thread Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 5589 01.10.2012 21:32
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
Rekordumsatz für Werder Bremen RSS Bundesliga Forum 5 25.11.2009 18:21
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de