Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 188
Gesamt online: 189
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%41,67% (5 User)
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%50,00% (6 User)
Mir egal 1 8,33%8,33% (1 User)
Teilnehmer: 12.

20.10.2012, 19:18  

Beitrag #131

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Naja gegen SCF zwar nicht berauschend aber immerhin ein 0:0 gegen BayernZwinkern
21.10.2012, 00:44  

Beitrag #132

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die Pleite gegen den SC ist ärgerlich, aber auch verdient. Dafür kannst du den Bayern in der folgenden Partie einiges abverlangen und einen Punkt holen. Der BerichT ist wieder klasse, weiter so Zufrieden
22.10.2012, 16:37  

Beitrag #133

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

04.10.2012 – Die Euphorie ist zurück in Bremen und das liegt nicht nur an den gelungenen Transfers von Klaus Allofs, sondern auch an der fantastischen Arbeit von Thomas Schaaf. Die Neuzugänge scheinen gut integriert, auch Skandale um Arnautovic gibt es keine mehr, so wurde das Spiel gegen den FC Augsburg ebenso ein gutes. In der ersten Halbzeit dominierten die Bremer nach zehn ausgeglichenen Minuten die Partie, doch der Ball wollte nicht hinter die Linie. Die Spieler vom FCA standen tief in der eigenen Hälfte, sodass für die B-Elf Werders um Kroos, Ignjovski oder Lukymia kein Durchkommen war. Nach der ersten Hälfte ging dann Kevin de Bruyne vom Feld, für den einzigen Akteur der auch gegen Bayern auf dem Feld stand kam Tom Trybull. Außerdem stand bei den heute in schwarz spielenden Norddeutschen Sebastian Mielitz wieder im Tor und musste bislang nur zwei Mal eingreifen.

Auch Mehmet Ekici und Joseph Akpala kamen dann Mitte der zweiten Halbzeit, in der sich vom spielerischen Anteil nicht viel getan hat, dann folgte auch das lang geahnte. Mehmet Ekici setzt sich auf der rechten Seite gegen Ostrzolek durch und flankt gefühlvoll ins Zentrum, wo sich Füllkrug schon vom Gegenspieler gelöst hat. Erst scheitert er per Kopf an Jentzsch, doch dann schiebt er im zweiten Anlauf doch noch ein, die hochverdiente Führung. Doch dieser Treffer war nicht die Entscheidung, sondern der Startstoß für eine fulminante Schlussviertelstunde, die dann mit dem zweiten Tor fortgesetzt wurde. Koo von Augsburg zog nach dem ersten vernünftigen Angriff in der zweiten Halbzeit ab und traf das Leder perfekt, Mielitz war geschlagen und nur drei Minuten später erneut. Wieder war es Koo der traf, diesmal allein gelassen und im direkten Duell gegen den Bremer Keeper – Augsburg dreht das Spiel und führt mit 2:1.


Ist das alles gewesen? Nein! Nur weitere zwei Minuten dauert es und Joseph Akpala flankt in die Mitte, wieder ist Füllkrug mit dem Kopf da und diesmal reicht ihm auch die eine Chance, der Ausgleich für den SV Werder Bremen. Vier Minuten noch, langer Ball von der Augsburger Hintermannschaft auf Koo, doch Lukymia fängt den Ball unbedrängt ab, oder? Nein! Eigentlich ist der Ball nur einen Meter vor ihm, steht in der Luft doch der Innenverteidiger springt wie ein schlechter Scherz einfach vorbei, Koo ist da und schiebt ein. Augsburg führt also durch den Hattrick von Koo erneut, aber auch Werder hat einen echten Goalgetter am heutigen Tag, nämlich Niclas Füllkrug. Der junge Angreifer zeigt eine überragende Leistung und netzt in der Nachspielzeit aus zehn Metern ein, der endgültige Endstand von 3:3 in diesem verrückten Fußballspiel.

Tom Trybull: „Typisch Werder Bremen, anders kann man dieses Spiel nicht beschreiben. Wenn man die letzten Minuten betrachtet sicherlich gerecht, aber auf das ganze Spiel bezogen ist das zu wenig.“

Tobias Werner: „Wir haben heute wenig richtig gemacht, aber drei Mal waren wir da und nutzen unsere Chance eiskalt. Am Ende können wir sicherlich glücklich sein über den Punkt, den wir heute vielleicht sogar noch hätten krönen können.“

Niclas Füllkrug: „Ein tolles Gefühl drei Tore gemacht zu haben, aber ich hätte viel lieber auf ein Tor verzichtet und dafür die Punkte mit nach Bremen genommen. Wir haben drei individuelle Fehler in der Abwehr gemacht, die in so einer Liga bestraft werden.“


Ihr dürft nun für die Pressekonferenz Fragen stellen. Über den bisherigen Saisonverlauf, die nächsten Ziele, die Neuzugänge usw. Mit dabei: Thomas Schaaf, Kevin de Bruyne und Assani Lukymia.
22.10.2012, 19:31  

Beitrag #134

Blaszczykowski16s Avatar
Blaszczykowski16
Beiträge: 1
Blaszczykowski16s Avatar
Blaszczykowski16
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Jo die Karriere von dir ist für mich eher Mittelmaß muss ich sagen. Optisch haut mich das jetzt nicht vom Hocker wie z.B. bei Jisatsu, da es Sachen sind, die jeder machen könnte. Und vom Inhalt ist es eig. gut, doch nach der Sache mit dem kopierten Text hat es deine Karriere ein wenig "verschmutzt". Dazu noch die Widerrede, jo ist mir auch egal. Also werde hier weiterhin mitlesen, aber diese Karriere ist jetzt nicht die Beste im Forum mMn.
Bin trotzdem gespannt wie es in der Saison weitergeht Zufrieden
22.10.2012, 20:08  

Beitrag #135

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
auf der ersten Seite, Beitrag #5, hat Affolter die öst. Fahne Zwinkern
22.10.2012, 20:09  

Beitrag #136

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
auf der ersten Seite, Beitrag #5, hat Affolter die öst. Fahne Zwinkern
ja ich weiß Lachen
22.10.2012, 20:14  

Beitrag #137

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ändern. Ich will keinen Schweizer haben Sehr genervt
22.10.2012, 20:40  

Beitrag #138

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Also wieder ein toller bericht und was für ein packendes spiel gegen den FCA!

D.Reiner (BILD):
Herr Schaaf, wie bewerten sie die bisherige Saisonleistung des SVW?
Herr Lukymia, die erste Saison für sie in der Bundesliga und für Werder. Fühlen sie sich wohl und wo sind die unterschiede zur zweiten liga am extremsten?
Herr de Bruyne, zur kommenden Saison müssen sie wieder nach London. Würden sie nach jetzigem Stand auch hier gerne bleiben?
22.10.2012, 21:52  

Beitrag #139

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zurzeit, klasse! Daumen hoch

Herr Schaaf, sind Sie mit der momentanen Verfassung der Mannschaft zufrieden?
Herr Lukimya, sind Sie glücklich mit der derzeitigen Rolle im Team?
23.10.2012, 14:57  

Beitrag #140

patzi_94s Avatar
patzi_94
Beiträge: 52
patzi_94s Avatar
patzi_94
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Finde die Ergebnisse in Ordnung, und auch deine Berichte sind gut, habe selbst eher schlichte Berichte, vorallem sollte es ja um den Text gehen und die Infos die man daraus gewinnt, und dieser ist bei dir hervorragend.

Thomas Schilder (SportBild): Nach den guten Leistungen, gibt es ja fast keinen Grund um nach Verstärkungen zu suchen, aber ich bin mir sicher Sie haben bei Klaus Allhofs schon einen Wunschzettel abgegeben, verraten Sie uns da was Hr. Schaaf?

Friedrich Binder (SportWoche - Österr. Zeitung): Wie sehen sie Marko Arnautovic in dieser Saison, endlich ohne Skandale? Was haben sie Hr. Schaaf gemacht, dass er so explodiert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SV Werder Bremen - Der Umbruch
kam schleichend und doch plötzlich
SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich