Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 281
Gesamt online: 281
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%41,67% (5 User)
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%50,00% (6 User)
Mir egal 1 8,33%8,33% (1 User)
Teilnehmer: 12.

03.11.2012, 15:45  

Beitrag #171

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

16.12.2012 – Zu Gast ist der SV Werder Bremen nun in Frankfurt bei der Eintracht, die entgegen der Prognose Ottmar Hitzfelds bislang keine Überraschung ist, sondern genau wie Fürth und Düsseldorf die Abstiegsränge belegt. Forsch beginnen die Grün-Weißen in der Commerzbank-Arena und haben in der Anfangsviertelstunde so einige gute Möglichkeiten, doch die Schlenzer Versuche von Elia (4. / 12.) und ein Kopfball von de Bruyne landeten noch nicht im Tor. Die Frankfurter Eintracht kam in der Folgezeit aber immer besser ins Spiel und erarbeitete sich durch den neuen Star-Angreifer Obafemi Martins erste Gelegenheiten, die Raphael Wolf für den noch immer verletzten Mielitz parieren konnte. Wie schon in Halbzeit eins gehörte Werder Bremen auch im zweiten Durchgang die Anfangsphase und hatte die gefährlicheren Szenen auf seiner Seite, doch ein Distanzkracher von Aaron Hunt fand den Weg ins Tor nicht, dafür aber zu Trapp der die Chance entschärfte. Mitte der zweiten Halbzeit dann der Ballgewinn durch Marko Arnautovic der direkt zu Kevin de Bruyne spielte und sich im Zentrum wieder frei lief. Der Belgier sah das und flankte auf den Kopf des Österreichers der das Kopfballduell gewann und dann ins lange Eck gegen den Pfosten und ins Tor köpfte – Die Führung für Werder! Drei Minuten vor dem Ende ging es dann viel zu schnell für Frankfurt: Elia auf de Bruyne, der durch die Lücke auf Junuzovic. Der Österreicher scheiterte zwar an Trapp, doch Arnautovic kam heran gerauscht und köpfte den Ball im Flug knapp über den Grasnarben in die Maschen, die Entscheidung und sein neuntes Saisontor. Die Bayern-Leihgabe Nils Petersen verpasste es in der Nachspielzeit das dritte Tor drauf zu setzen, denn sein Schuss aus der zweiten Reihe landete an der Latte und dann vor der Linie.


Nach dem Sieg bei der Frankfurter Eintracht geht es für Werder nun gegen Dieter Hecking und seinen Nürnbergern. Dabei wartete Thomas Schaaf mit einer Überraschung auf, denn er stellte auf eine Raute um, denn Elia und Arnautovic wurden für das Pokalspiel gegen den VfL Bochum geschont, genau so wie einige andere. Im Tor stand dagegen wieder Raphael Wolf, Sebastian Mielitz ist noch angeschlagen. Die komplette rechte Seite bei Werder wurde heute von den Stevanovic-Brüdern beackert und so leiteten diese auch die erste Zufallschance ein, denn ein Schuss von Bargfrede aus dreißig Metern wurde abgefälscht und flog fast noch über Schäfer, doch der machte sich lang und drückte den Ball über den Querbalken. Nach fünfzehn Minuten dann ein Doppelpass auf rechts: Akpala zu Pedrag Stevanovic, der wieder auf Akpala und der Nigerianer wird nicht angegriffen. Er versucht es von halbrechts und zimmert den Ball auf die lange Ecke, der Schuss landet im Tor denn Schäfer sah den Ball erst viel zu spät – 1:0.

Die ersten fünfundvierzig Minuten gingen komplett an die Hausherren, die es aber nicht schafften die Führung auszubauen und so dann kurz vor der Pause die Quittung bekamen: Kiyotake erzielte den Ausgleich mit der ersten Nürnberger Gelegenheit. Alexander Esswein setzte sich gegen Francois Affolter durch und spielte dann scharf quer, dort tauchte der Mittelfeldspieler am langen Pfosten auf und drückte den Pass über die Linie. Ansonsten sah man aber Einbahnstraßen-Fußball von Grün-Weiß, der bisher nicht belohnt wurde und zu rechtslastig war.


In Halbzeit zwei dasselbe Bild: Wieder Schuss Werder, wieder Parade Schäfer und diesmal eine Ecke für die Norddeutschen. Nach der Ecke von Lukas Schmitz herrschte Unruhe im Sechzehner und Sebastian Prödl, der eigentlich für den Kopfball vor gegangen ist, zog mit seinem schwachen linken Fuß aus der Distanz ab und versenkte den Ball genau im Winkel – Traumtor! Erinnerungen an sein damaliges Tor gegen den 1.FSV Mainz 05 wurden wach. Nach etwas mehr als einer Stunde wechselte Thomas Schaaf dann Mehmet Ekici aus, dafür kam der nächste Debütant auf das Spielfeld: Martin Kobylanski, der kurz vor Transferende aus der Jugend des FC Energie Cottbus nach Bremen kam. Nur eine Minute später musste auch Dieter Hecking wechseln, Alexander Esswein verletzte sich und konnte nicht mehr weitermachen, wurde ersetzt durch Pekhart.

Die Schlussphase begann und Werder machte weiter viel Druck nach vorn, sodass auch Kobylanski zwei Mal zum Schuss kam; Füllkrug legte einmal auf ihn ab, aber Raphael Schäfer parierte glänzend. Kurz darauf kam er erneut zum Schuss, aber diesmal fehlten ein paar Zentimeter zum Torerfolg.


03.11.2012, 16:40  

Beitrag #172

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Glückwunsch zum sieg nicoZufrieden
04.11.2012, 13:18  

Beitrag #173

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Starke Ergebnisse, auch optisch sehr gut wie mans von dir kennt Zufrieden mir persönlich fehlt aber ein richtiger Schluss, also du beendest den Bericht einfach nur mit einer Torchance für Nürnberg. Hier könnte ein kleiner Satz mit Abpfiff, Interviews oder Tabellensituation hin, aber das soll hier nicht stören weil der Bericht ansonsten perfekt ist Zufrieden auch gut finde ich, dass du hin und wieder auch Tore zeigst Daumen hoch
04.11.2012, 13:21  

Beitrag #174

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die Ergebnisse sind stark und die Berichte auch, weiter so Zufrieden
04.11.2012, 13:56  

Beitrag #175

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Schönes Tor und auch geile ergebnisse, bericht wie immer klasse genauso wie die Grafiken!
05.11.2012, 17:20  

Beitrag #176

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Werder Bremen hatte in der ersten Halbzeit keine Probleme in der Abwehr gegen den VfL Bochum, doch gegen den dicht gestaffelten Zweitligisten gab es vorne auch noch keine Blumentöpfe zu gewinnen. Zwar gab es hier und da gute Gelegenheiten, aber bisher wirklich gefährlich wurde es nur zwei Mal. Einmal als Marko Arnautovic frei vor dem Torhüter auftauchte und scheiterte, zum Anderen als Kevin de Bruyne aus der zweiten Reihe nur den rechten Pfosten traf. Das setzte sich auch im zweiten Part des Pokalspiels fort und Werder ließ auch mit den eingewechselten Joseph Akpala und Mehmet Ekici einige Gelegenheiten liegen, die größte aber durch Elia: Der Holländer traf den Ball nach der Flanke von Arnautovic nicht richtig und schoss aus kurzer Distanz neben das Tor.

Die Verlängerung musste herhalten und auch hier blieb alles beim Alten, bis zur allerletzten Spielminute. Werder fängt einen Konter der Bochumer ab und dann kommt der lange Ball auf die linke Seite zu Eljero Elia. Der schnelle Flügelspieler überläuft seinen Gegenspieler mit dem Ball und flankt in die Mitte, Akpala steigt hoch zum Kopfball und trifft! Es ist der hochverdiente Treffer für Werder in diesem Achtelfinale gegen den VfL Bochum und auch der Sieg!


Für Werder geht es nun vielleicht gegen den FC Schalke 04, denn die schafften es tatsächlich noch ein 0:2 Rückstand auszugleichen und dann im Elfmeterschießen gegen die Hannoveraner zu gewinnen, ein hochbrisantes Spiel. Das zweite Elfmeterschießen fand ebenfalls in einem reinen Erstligaspiel statt, die Fortuna aus Düsseldorf siegte am Ende 4:2 vom Punkt gegen den VfB Stuttgart und trifft nun auf den Rivalen des Rekordmeisters, auf 1860 München. Der FC Bayern tat sich dagegen ebenfalls schwer im Spiel gegen den SC Freiburg und hatte Glück, dass Thomas Müller fünf Minuten vor dem Ende das Siegtor doch noch machte und somit der Überraschung entgehen konnte.


05.11.2012, 17:25  

Beitrag #177

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Netter Bericht von dir Zufrieden Glückwunsch zum knappen Sieg gegen Bochum; fand es gut, dass du die anderen Spiele auch noch mal überflogen hast. Text hat mir gefallen und auch die Grafiken sahen gut aus, vor allem die mit der Aufstellung. Nur die Startgrafik, da fand ich das rote "kicker" in der Ecke irgendwie nicht so passend zum grünen Rand/Schrift; ist mir davor irgendwie nie so aufgefallen Zahnlücke
05.11.2012, 17:35  

Beitrag #178

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg Zufrieden
Hast dich ja schwer getan, gegen gut gestaffelte Bochumer, verständlich.
Gut finde ich, dass du dir auch nochmal die anderen Spiele angeschaut hast.
Die Grafiken sind gut, ich finde es sieht nicht unbedingt ******* aus, also das rote kicker im eck.
Die Aufstellungsgrafik ist sehr nice, machst du die eigtl. nur bei Topspielen oder wie regelst du das?
05.11.2012, 17:47  

Beitrag #179

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Huhu,

richtig guter Bericht. Der Text ist wiedermal gut zu lesen, allerdings überrascht es mich das du gegen Bochum in die Verlängerung musstest. Die Kader-Grafik find ich auch richtig gut Daumen hoch
05.11.2012, 19:44  

Beitrag #180

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schön das du weitergekommen bistZufrieden bericht ist tollZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SV Werder Bremen - Der Umbruch
kam schleichend und doch plötzlich
SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich