Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 236
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%41,67% (5 User)
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%50,00% (6 User)
Mir egal 1 8,33%8,33% (1 User)
Teilnehmer: 12.

05.11.2012, 21:35  

Beitrag #181

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Die Aufstellungsgrafik ist sehr nice, machst du die eigtl. nur bei Topspielen oder wie regelst du das?
Diese Saison nur bei Pokalspielen
Nächste Saison auch, dann aber kleiner und nur die Aufstellung meines Teams
Für Liga muss ich dann noch was erstellen und bei Topspielen für meine Elf erstellen, Gegner lasse ich immer weg
05.11.2012, 23:06  

Beitrag #182

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Grafiken wie gewohnt top, Bericht auch und Glückwunsch zum Sieg Zufrieden
05.11.2012, 23:23  

Beitrag #183

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Kaum bin ich nach "etwas" längerer Absenz da stellst du da wieder so einen Leckerbissen zum Lesen rein - ganz zu schweigen von den Grafiken, die wie immer das gewisse Etwas haben Schockstarre

Und toll dass du doch weiter gemacht hast Daumen hoch

Hoffentlich behaltest du die Konstanz vom Anfang über die Saison Zufrieden
07.11.2012, 20:02  

Beitrag #184

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

06.01.2013 – Der erste Auftritt in diesem Jahr ist ein ungeplanter, denn das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen wurde aufgrund der schlechten Terminplanung mit dem DFB-Pokal verlegt und das kurz vor den Rückrundenstart zu Hause gegen Dortmund. Das Weserstadion ist dennoch gut gefüllt und bei der Startaufstellung ertönt auch der Name Joseph Akpala wieder einmal lautstark, doch vor diesem Auftritt gab es reichlich Verwirrung um den Angreifer der Norddeutschen, denn er soll hinter dem Rücken der Werder-Bosse mit dem englischen Erstligisten AFC Sunderland verhandelt haben, doch im letzten Moment scheiterten die Gespräche.

Das Duell der beiden Teams brauchte etwa zwölf Minuten um in Fahrt zu kommen und Bayer 04 Leverkusen machte dann den Anfang. Stefan Kießling stand nach einem schönen Heber über die Abwehr, von Jens Hegeler, frei vor Sebastian Mielitz. Die zurück gekehrte Nummer Eins im Bremer Tor parierte aber glänzend und konnte eine Minute später auch den Distanzschuss von Sidney Sam abwehren. Auch in den folgenden Minuten der Anfangsphase waren die Gäste klar besser in der Offensive und überraschten die Bremer Hintermannschaft mit guten Pässen, doch Mielitz hielt sein Tor bislang noch sauber. Mitte der ersten Halbzeit dann aber endlich auch Beschäftigung für Bernd Leno auf der anderen Seite, der erst einen Kopfball von Joseph Akpala mit einer Weltklasse-Tat abwehrt und dann im zweiten Anlauf Glück hat, dass der nächste Kopfball von Akpala zur Ecke abgefälscht wurde. Die Anfangseuphorie verpuffte dann ein wenig und so blieben Torschüsse Mangelware, nur einmal musste Mielitz noch alles aufbieten, aber ansonsten klärten die Bremer immer – wenn auch riskant.


Es scheint so als würden die Leverkusener von Hyypiä und Lewandowski nicht nur mit Fernandes für Sam frischen Wind rein bringen, sondern auch wieder ihre Offensivmotivationen mitgebracht zu haben, denn erneut stehen die Grün-Weißen Hausherren unter Druck und müssen dringend aufpassen nicht den Faden zu verlieren. Thomas Schaaf sorgte dann für ein Achtungszeichen und nahm Aaron Hunt vom Feld, dafür neu im Spiel nun Mehmet Ekici. Außerdem kam nach einer Stunde auch Niclas Füllkrug für Joseph Akpala, der mit einer leichten Oberschenkelprellung nicht mehr weiter machen konnte. Neun weitere Minuten später dann endlich eine Offensivbemühung der Bremer zu erkennen, die sich nun seit drei Minuten in der Hälfte Leverkusens festgesetzt hatten und die Werkself nun unter Druck brachten. Kevin de Bruyne war es der dann die zündende Idee hatte und Füllkrug auf halblinks schickte der die Flanke brachte; Elia scheiterte mit dem Kopf an Leno, doch im Nachsetzen war er wieder zur Stelle und schob zur schmeichelhaften und überraschenden Führung ein.

Nicht einmal sechzig Sekunden dauerte es und Werder war schon wieder im Sechzehner vom Gast und hatte die Großchance, aber Füllkrug nutzte diesmal die Vorarbeit von Elia nicht und scheiterte, genau so wie Zlatko Junuzovic kurz darauf mit einem Schuss von der Strafraumkante. Man hatte natürlich nun keine Eile und brachte somit den Vorsprung über die Runden, etwas glücklich in Anbetracht der vollen Spielzeit.




07.11.2012, 20:17  

Beitrag #185

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Aloa,

der Sieg war ja mehr als glücklich, aber wer gewinnt muss ja irgendwas richtig gemacht haben ^^
Bei einem Blick auf die Tabelle fällt mir die TSG ins Auge, was ist bloß mit denen los?
Hannover ist für bisher die Enttäuschung der Saison!

Die Grafiken sind wieder schön gewählt. Eigentlich gibt es nichts zu meckern!
07.11.2012, 20:25  

Beitrag #186

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von ElNino
Bei einem Blick auf die Tabelle fällt mir die TSG ins Auge, was ist bloß mit denen los?
Hannover ist für bisher die Enttäuschung der Saison!
Geld macht alles Lachen
und für mich ist die größte Enttäuschung bisher Fortuna xD
07.11.2012, 20:28  

Beitrag #187

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Stark, du bist dritterZufrieden

Und du hast wieder gewonnenZufrieden
07.11.2012, 20:31  

Beitrag #188

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Schöner Bericht und in der Tabelle sieht es doch super aus Zufrieden
07.11.2012, 22:39  

Beitrag #189

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Haha Düsseldorf und Fürth Lachen
Bayern souverän an der Spitze!
SC auf Platz 11 und du auf der 3, passt alles Zufrieden
Schön, dass du gewonnen hast, auch wenn glücklich.
09.11.2012, 14:10  

Beitrag #190

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
lückenfüller
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SV Werder Bremen - Der Umbruch
kam schleichend und doch plötzlich
SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich