Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von David Alaba_27 Die Aufstellungsgrafik ist sehr nice, machst du die eigtl. nur bei Topspielen oder wie regelst ...

Umfrageergebnis anzeigen: Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%
Mir egal 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2012, 21:35   #181
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Die Aufstellungsgrafik ist sehr nice, machst du die eigtl. nur bei Topspielen oder wie regelst du das?
Diese Saison nur bei Pokalspielen
Nächste Saison auch, dann aber kleiner und nur die Aufstellung meines Teams
Für Liga muss ich dann noch was erstellen und bei Topspielen für meine Elf erstellen, Gegner lasse ich immer weg
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 23:06   #182
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Grafiken wie gewohnt top, Bericht auch und Glückwunsch zum Sieg
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 23:23   #183
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von vappy
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 95
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Kaum bin ich nach "etwas" längerer Absenz da stellst du da wieder so einen Leckerbissen zum Lesen rein - ganz zu schweigen von den Grafiken, die wie immer das gewisse Etwas haben

Und toll dass du doch weiter gemacht hast

Hoffentlich behaltest du die Konstanz vom Anfang über die Saison
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
vappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 20:02   #184
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich


06.01.2013 – Der erste Auftritt in diesem Jahr ist ein ungeplanter, denn das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen wurde aufgrund der schlechten Terminplanung mit dem DFB-Pokal verlegt und das kurz vor den Rückrundenstart zu Hause gegen Dortmund. Das Weserstadion ist dennoch gut gefüllt und bei der Startaufstellung ertönt auch der Name Joseph Akpala wieder einmal lautstark, doch vor diesem Auftritt gab es reichlich Verwirrung um den Angreifer der Norddeutschen, denn er soll hinter dem Rücken der Werder-Bosse mit dem englischen Erstligisten AFC Sunderland verhandelt haben, doch im letzten Moment scheiterten die Gespräche.

Das Duell der beiden Teams brauchte etwa zwölf Minuten um in Fahrt zu kommen und Bayer 04 Leverkusen machte dann den Anfang. Stefan Kießling stand nach einem schönen Heber über die Abwehr, von Jens Hegeler, frei vor Sebastian Mielitz. Die zurück gekehrte Nummer Eins im Bremer Tor parierte aber glänzend und konnte eine Minute später auch den Distanzschuss von Sidney Sam abwehren. Auch in den folgenden Minuten der Anfangsphase waren die Gäste klar besser in der Offensive und überraschten die Bremer Hintermannschaft mit guten Pässen, doch Mielitz hielt sein Tor bislang noch sauber. Mitte der ersten Halbzeit dann aber endlich auch Beschäftigung für Bernd Leno auf der anderen Seite, der erst einen Kopfball von Joseph Akpala mit einer Weltklasse-Tat abwehrt und dann im zweiten Anlauf Glück hat, dass der nächste Kopfball von Akpala zur Ecke abgefälscht wurde. Die Anfangseuphorie verpuffte dann ein wenig und so blieben Torschüsse Mangelware, nur einmal musste Mielitz noch alles aufbieten, aber ansonsten klärten die Bremer immer – wenn auch riskant.


Es scheint so als würden die Leverkusener von Hyypiä und Lewandowski nicht nur mit Fernandes für Sam frischen Wind rein bringen, sondern auch wieder ihre Offensivmotivationen mitgebracht zu haben, denn erneut stehen die Grün-Weißen Hausherren unter Druck und müssen dringend aufpassen nicht den Faden zu verlieren. Thomas Schaaf sorgte dann für ein Achtungszeichen und nahm Aaron Hunt vom Feld, dafür neu im Spiel nun Mehmet Ekici. Außerdem kam nach einer Stunde auch Niclas Füllkrug für Joseph Akpala, der mit einer leichten Oberschenkelprellung nicht mehr weiter machen konnte. Neun weitere Minuten später dann endlich eine Offensivbemühung der Bremer zu erkennen, die sich nun seit drei Minuten in der Hälfte Leverkusens festgesetzt hatten und die Werkself nun unter Druck brachten. Kevin de Bruyne war es der dann die zündende Idee hatte und Füllkrug auf halblinks schickte der die Flanke brachte; Elia scheiterte mit dem Kopf an Leno, doch im Nachsetzen war er wieder zur Stelle und schob zur schmeichelhaften und überraschenden Führung ein.

Nicht einmal sechzig Sekunden dauerte es und Werder war schon wieder im Sechzehner vom Gast und hatte die Großchance, aber Füllkrug nutzte diesmal die Vorarbeit von Elia nicht und scheiterte, genau so wie Zlatko Junuzovic kurz darauf mit einem Schuss von der Strafraumkante. Man hatte natürlich nun keine Eile und brachte somit den Vorsprung über die Runden, etwas glücklich in Anbetracht der vollen Spielzeit.





__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 20:17   #185
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Aloa,

der Sieg war ja mehr als glücklich, aber wer gewinnt muss ja irgendwas richtig gemacht haben ^^
Bei einem Blick auf die Tabelle fällt mir die TSG ins Auge, was ist bloß mit denen los?
Hannover ist für bisher die Enttäuschung der Saison!

Die Grafiken sind wieder schön gewählt. Eigentlich gibt es nichts zu meckern!
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 20:25   #186
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Zitat:
Zitat von ElNino Beitrag anzeigen
Bei einem Blick auf die Tabelle fällt mir die TSG ins Auge, was ist bloß mit denen los?
Hannover ist für bisher die Enttäuschung der Saison!
Geld macht alles
und für mich ist die größte Enttäuschung bisher Fortuna xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 20:28   #187
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Stark, du bist dritter

Und du hast wieder gewonnen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 20:31   #188
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Schöner Bericht und in der Tabelle sieht es doch super aus
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 22:39   #189
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Haha Düsseldorf und Fürth
Bayern souverän an der Spitze!
SC auf Platz 11 und du auf der 3, passt alles
Schön, dass du gewonnen hast, auch wenn glücklich.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 14:10   #190
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

lückenfüller
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA12: Manager-Modus-Thread Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 5589 01.10.2012 21:32
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
Rekordumsatz für Werder Bremen RSS Bundesliga Forum 5 25.11.2009 18:21
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de