Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 490
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%41,67% (5 User)
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%50,00% (6 User)
Mir egal 1 8,33%8,33% (1 User)
Teilnehmer: 12.

11.11.2012, 20:01  

Beitrag #221

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Er ist da und es ging auf einmal ganz schnell: Pierre-Michel Lasogga ist ein Bremer und unterzeichnete heute Vormittag seinen Vertrag an der Weser. Nachdem er die Verhandlungen abschloss ging es sofort zum Medizin-Check ins Vereinszentrum, mit Werten die keine Probleme machten. „Ich freue mich hier zu sein und hoffe Werder dabei helfen zu können, den Aufschwung weiter fort zu setzen“, wurde der 21-Jährige Angreifer zitiert. Wie viel Geld in die Hauptstadt überwiesen wurde bleibt ein Geheimnis, aber klar ist: Er bleibt für vier Jahre und es geht um weit mehr als die angenommenen drei Millionen Euro! Besonders freuen dürfte die Bremer, dass Lasogga bereits vor dem zweiten verlegten Spiel gegen den VfB Stuttgart (drei Tage vor dem offiziellen Rückrundenauftakt gegen Dortmund) im Verein ist und auch spielberechtigt ist, damit sind die Personalsorgen vom Tisch! „Pierre ist ein bulliger Stürmer, ähnlich wie Marko (Arnautovic). Wir hoffen, dass er seinen Körper richtig einsetzt und die Form aus Berlin mitbringt“, so Klaus Allofs über seinen Transfer-Coup. Bisher traf er aber noch nicht gegen den VfB Stuttgart, was sich auch vorerst nicht ändern wird, dafür aber hoffentlich gegen die Dortmunder Borussia. Thomas Schaaf wird gegen die Schwaben aber wohl vorerst auf ihn verzichten.


Bei Eiseskälte und starkem Schneefall kam in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena keiner so wirklich auf Hochtouren und der erste Durchgang war ein Langweiler, den sich Lasogga von der Tribüne aus anschaute. Nachdem man im Hinspiel noch deutlich siegte, gab es heute mit 4:1 eine ebenso deutliche Niederlage in der Stuttgarter Kühlbox, für Klaus Allofs waren die Schuldigen schnell heraus gefiltert: „Es ist einfach eine Frechheit vom DFB dieses Spiel für heute anzusetzen. Der Platz war total vereist und kaum bespielbar. In drei Tagen haben wir dann auch schon wieder das nächste Spiel, den eigentlichen Rückrundenauftakt. Ich verstehe nicht wie unfähig man sein muss um so etwas zu verzapfen“, wetterte der Bremer Manager.


Entschuldigt den so kurzen Spielbericht, aber es gab nicht wirklich viel zu berichten und ich war ehrlich gesagt etwas zu genervt ):
11.11.2012, 20:13  

Beitrag #222

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sehr schönZufrieden
11.11.2012, 22:12  

Beitrag #223

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Sehr schöner Spielbericht Zufrieden
Nein, der ist natürlich viel zu kurz, aber wenn das einmalig ist ist das ok. Geht mir manchmal auch so, dass ich genervt bin.
Finde es gut, dass Lasogga kommt.
11.11.2012, 23:34  

Beitrag #224

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
klasse Transfer, aber der Spielbericht ist quasi keiner. Du hast nur das Ergebnis und eine Stimme erwähnt. Und das Bild zum Spiel passt auch nicht, weil kein Schnee liegt. :/
Ist aber nur einmalig, deshalb verzeihe ich dir Lachen
12.11.2012, 17:09  

Beitrag #225

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich finde das überhaupt nicht schlimm, dass der Bericht so kurz ist. Finde, dass er gut uns Länge passt und trotzdem alle wichtigen Infos des Spiels enthalten sind Zufrieden
12.11.2012, 18:08  

Beitrag #226

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Ich finde das überhaupt nicht schlimm, dass der Bericht so kurz ist. Finde, dass er gut uns Länge passt und trotzdem alle wichtigen Infos des Spiels enthalten sind Zufrieden
Kann mich dem nur anschließen, außerdem ist waren deine Berichte zuvor immer sehr gut. Der Transfer an sich ist für Bremen natürlich wunderklasse!
14.11.2012, 17:19  

Beitrag #227

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

19.01.2013 - Drei Tage sind nun vergangen und die Wut und Verärgerung im Bauch von Klaus Allofs ist noch nicht vollständig abgeebbt, doch heute zeigte der dem DFB was eine gute Spielanlage ist. Die Rasenheizung funktioniert, das Stadion wurde durch die Solarkraft erwärmt und es sind ganz angenehme Temperaturen, ohne Schnee und Eis auf dem Rasen. Gegen Borussia Dortmund gab es dann auch das Debüt von Pierre-Michel Lasogga zu sehen, der frenetisch von den Bremer Anhängern empfangen wurde.

Der Ball rollt pünktlich um 20:30 Uhr und der Jubel im ausverkauften Weserstadion brandet auf, ein Spiel mehr hat man nun als Dortmund und zwei Punkte Vorsprung, die man ausbauen will. Mit einem Sieg kann man sogar den zweiten Rang von Hoffenheim einnehmen und das wissen die Fans, die sofort Stimmung machen. Vierzig tausend Bremer Anhänger singen schon seit einer Stunde ohne Unterbrechung und nach drei Minuten gibt es dann auch keinen Grund aufzuhören; Im Gegenteil: Lasogga spielt den Pass auf außen, wo Marko Arnautovic steht, Der Neun-Tore-Mann der Bremer bringt die Flanke auf den zweiten Pfosten wo sich Eljero Elia nicht gegen Subotic durchsetzt, doch der Ball kommt genau vor die Füße von Lasogga. Roman Weidenfeller im Tor ist ohne Chance gegen den Schuss des neuen Angreifers der Werderaner aus sechzehn Metern und muss nach so kurzer Zeit schon den Ball aus dem Netz holen – Werder führt durch ein Traumtor! Die Anfangsphase war aber ausgeglichen und Dortmund hätte auch schon den Ausgleich erzielen können, aber gleich zwei Mal scheitert man durch stramme Schüsse von der Strafraumkante durch Ilkay Gündogan und Kevin Grosskreutz, dem ersten Torschützen dieser fünfzigsten Spielzeit. Ansonsten stehen die Grün-Weißen aber sehr dicht in der Defensive und schalten schnell um, doppeln die Dortmunder sofort bei Ballbesitz.


Kevin Grosskreutz gegen Gebre Selassie hieß das Duell auf der linken Außenbahn und der Dortmunder siegte gegen den tschechischen Rechtsverteidiger und drang in den Sechzehner ein. Die Übersicht war da und so spielte er zurück auf Bender, der zog direkt ab und platzierte den Ball in der kurzen Ecke – Der Ausgleich für die Borussia, zu dem Zeitpunkt schon verdient. Grosskreutz verpasste es dann gegen Mielitz die Führung her zu stellen, doch nach einer halben Stunde setzte Marco Reus zum Schuss aus zwanzig Metern halblinker Position an und traf die Kugel perfekt. Im langen Eck schlug der Ball ein, drehte sich im letzten Moment von Mielitz weg und wurde so zu einem unhaltbaren Geschoss – Dortmund hatte das Spiel gedreht. Für Werder kam es aber noch dicker, denn sieben Minuten vor dem Seitenwechsel war es wieder der agile Reus der die Gefahr in die Bremer Hälfte brachte, diesmal mit einer scharfen Flanke. Bender flog heran, doch nicht er machte das Tor, sondern Sokratis; Der Grieche hielt seinen Kopf hin, aber anstatt neben das Tor zu köpfen flog der Ball genau in den Winkel, unhaltbar für Mielitz. Nach der frühen Führung geht Werder also baden, das Spiel war komplett gedreht.

Im zweiten Durchgang gab es aber nicht mehr ganz den großen Fußball zu sehen und Chancen waren Mangelware. Während Dortmund sich nun ganz zurück zog verpasste es Werder den wichtigen Anschluss zu erzielen – Ein Pfostenschuss durch Elia und eine Glanztat von Weidenfeller gegen Lasogga sicherten Dortmund die drei Punkte in einem Spiel, was nur zur Hälfte sehr gut anzuschauen war.

Thomas Schaaf: „Wir gehen zu fahrlässig mit den Chancen um. Wir haben in jedem Spiel genug Großchancen die du machen musst, doch wir nutzen kaum eine davon, das ist der Unterschied zu den Spitzenteams.“


14.11.2012, 18:58  

Beitrag #228

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Das ist wieder ein klasse berichtZufrieden schade das du verlierst aber immerhin trifft Lasogga beim debütZufrieden
14.11.2012, 21:31  

Beitrag #229

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Top Bericht! Daumen hoch
Das Ergebnis ist jetzt auch nicht so schwach, eher realistisch! Gegen den Deutschen Meister. Freudig überrascht
15.11.2012, 21:58  

Beitrag #230

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
wieder starker bericht
schade um die niederlage nahc der führung durch neuling lasogga
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SV Werder Bremen - Der Umbruch
kam schleichend und doch plötzlich
SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich