Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 326
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%41,67% (5 User)
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%50,00% (6 User)
Mir egal 1 8,33%8,33% (1 User)
Teilnehmer: 12.

01.10.2012, 15:47  

Beitrag #21

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von BVB-96
Wenn du schon an Bildern rumnörgelst, am ehesten doch wohl an de Bruyne Zahnlücke
Schaaf ist doch normale Qualität?
Nöö Zufrieden Könnte auch mehrere Spieler posten Zwinkern
01.10.2012, 15:50  

Beitrag #22

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Naja, lass das mal lieber. Grafiken sind dennoch mMn die Besten hier Zufrieden
01.10.2012, 15:58  

Beitrag #23

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Find ich auch! Zufrieden
01.10.2012, 16:16  

Beitrag #24

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Guter startZufrieden finde das Mannschaftsfoto bisschen kleinZwinkern
03.10.2012, 01:00  

Beitrag #25

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

03.07.2012 - Die alte Saison ist noch gar nicht lange vorbei und erst Recht nicht die Europameisterschaft diesen Jahres in Polen und der Ukraine. Bereits frühzeitig war klar, dass sich einiges in Bremen tun wird und nun macht Klaus Allofs ernst, verkauft Tim Wiese an die TSG aus Hoffenheim, Marko Marin nach London zum Champions-League Sieger FC Chelsea und auch Claudio Pizarro verlässt den Verein. Die Bremer Tormaschine und der Garant für den halbwegs guten Aufschwung – Nun heuert er zum zweiten Mal in München an und zum zweiten Mal von Bremen aus. Während auch Lennart Thy mit dem FC St. Pauli einen neuen Arbeitgeber in der zweiten Bundesliga gefunden hat sieht es für Markus Rosenberg, Silvestre und Tim Borowski noch nicht so gut aus, denn alle drei sind zurzeit arbeitslos. Um die Abgänge zu kompensieren genehmigten die Vereinsbosse gleich fünfzehn Millionen Euro die Klaus Allofs in die Hand nehmen darf, doch die schöpft er bislang recht sparsam aus, was die Namen im ersten Moment nicht verlauten lassen. Mit Levent Aycicek und Cimo Röcker kommen gleich zwei Spieler aus der eigenen Jugendabteilung des Vereins in den Profi-Kader, doch ob sich einer durchsetzt bleibt eine große Frage, beide werden wohl vorerst in der zweiten Elf auflaufen. Ebenfalls ablösefrei kommt Torhüter Richard Strebinger von der Berliner Hertha, einer der beiden neuen Torhüter. Den Kampf um die Nummer Eins nach dem Abgang von Tim Wiese werden nun Sebastian Mielitz und Raphael Wolf führen. Der wohl beste Keeper der abgelaufenen Saison in Österreich kommt für gerade einmal 200.000€ aus Kapfenberg und will viel erreichen: „Natürlich ist es mein Ziel zu spielen, sonst wäre ich nicht gewechselt. Bei Bremen habe ich die Chance das auch in den kommenden Jahren auf europäischer Bühne zu tun. Auf diese Bühne will auch der vierte ablösefreie Spieler dieser Sommerperiode, Assani Lukymia. Er war einer der Erfolgsgaranten bei der Düsseldorfer Fortuna und half maßgeblich am Aufstieg mit, nun wird er in Bremen die Abwehr stabilisieren und so das Feld der Innenverteidigung etwas vergrößern.


Während all diese Akteure bald in Europa spielen wollen präsentierten sich dort die restlichen Neuzugänge bereits einige Male, wie zum Beispiel Angreifer Nils Petersen in der vergangenen Saison beim FC Bayern München! Ein Jahr lang wird er nun bei Werder Bremen agieren und auf Torejagd gehen, dabei aber immer in Deutschland bleiben – Europa ist diese Saison nicht im Programm der Grün-Weißen vorgesehen. Theodor Gebre-Selassie und Sokratis Papasthatopoulos sind ebenfalls neu im Aufgebot des SV Werder Bremen, auch wenn beim zuletzt genannten Griechen bereits im Winter die Kaufoption gezogen wurde und somit das Geld nicht zur Last fiel, weil es eingeplant war. Nicht einmal zwei Millionen Euro musste man dafür für einen der besten und auffälligsten Außenverteidiger der Europameisterschaft ausgeben, der Tscheche Gebre-Selassie kommt aus seiner Heimat nach Bremen, ist aber noch im Sonderurlaub. Der letzte große Neuzugang ist bisher Eljero Elia! Bisher in der Bundesliga als Hamburger bekannt wechselt er nach einem Jahr in Italien und der ungeschlagenen Meisterschaft nun die Fronten – Von Blau zu Grün, von Hamburg zu Werder Bremen. Es ist der 'Königstransfer' der Norddeutschen wenn man die Ablösesumme nimmt, 5.500.000€ sind es am Ende die Klaus Allofs bezahlt. Knappe elf Millionen Euro sind nun also ausgegeben, genug um noch einen weiteren Stürmer zu holen und vielleicht einen weiteren Mann für das Mittelfeld.


03.10.2012, 01:03  

Beitrag #26

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wieder toller Bericht über die ereignisseZufrieden auch gute fotowahlZwinkern
03.10.2012, 01:09  

Beitrag #27

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Toller Bericht über die Ereignisse, aber de Bruyne hast du ganz vergessen?!
03.10.2012, 01:10  

Beitrag #28

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Toller Bericht über die Ereignisse, aber de Bruyne hast du ganz vergessen?!
danke euch beiden Lachen
weißt schon dass de bruyne nicht beim trainingsstart dabei war? Zwinkern xD
03.10.2012, 01:13  

Beitrag #29

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Super bericht, aber warum willst du noch nen Stürmer holen?

EDIT: Ich bin Blöd *facepalm*
03.10.2012, 01:15  

Beitrag #30

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
ja, aber elia doch auch nicht oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SV Werder Bremen - Der Umbruch
kam schleichend und doch plötzlich
SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich