Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von BVB-96 Wenn du schon an Bildern rumnörgelst, am ehesten doch wohl an de Bruyne Schaaf ist doch ...

Umfrageergebnis anzeigen: Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%
Mir egal 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2012, 14:47   #21
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Wenn du schon an Bildern rumnörgelst, am ehesten doch wohl an de Bruyne
Schaaf ist doch normale Qualität?

Nöö Könnte auch mehrere Spieler posten
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 14:50   #22
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Naja, lass das mal lieber. Grafiken sind dennoch mMn die Besten hier
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 14:58   #23
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Find ich auch!
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 15:16   #24
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Guter start finde das Mannschaftsfoto bisschen klein
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 00:00   #25
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich


03.07.2012 - Die alte Saison ist noch gar nicht lange vorbei und erst Recht nicht die Europameisterschaft diesen Jahres in Polen und der Ukraine. Bereits frühzeitig war klar, dass sich einiges in Bremen tun wird und nun macht Klaus Allofs ernst, verkauft Tim Wiese an die TSG aus Hoffenheim, Marko Marin nach London zum Champions-League Sieger FC Chelsea und auch Claudio Pizarro verlässt den Verein. Die Bremer Tormaschine und der Garant für den halbwegs guten Aufschwung – Nun heuert er zum zweiten Mal in München an und zum zweiten Mal von Bremen aus. Während auch Lennart Thy mit dem FC St. Pauli einen neuen Arbeitgeber in der zweiten Bundesliga gefunden hat sieht es für Markus Rosenberg, Silvestre und Tim Borowski noch nicht so gut aus, denn alle drei sind zurzeit arbeitslos. Um die Abgänge zu kompensieren genehmigten die Vereinsbosse gleich fünfzehn Millionen Euro die Klaus Allofs in die Hand nehmen darf, doch die schöpft er bislang recht sparsam aus, was die Namen im ersten Moment nicht verlauten lassen. Mit Levent Aycicek und Cimo Röcker kommen gleich zwei Spieler aus der eigenen Jugendabteilung des Vereins in den Profi-Kader, doch ob sich einer durchsetzt bleibt eine große Frage, beide werden wohl vorerst in der zweiten Elf auflaufen. Ebenfalls ablösefrei kommt Torhüter Richard Strebinger von der Berliner Hertha, einer der beiden neuen Torhüter. Den Kampf um die Nummer Eins nach dem Abgang von Tim Wiese werden nun Sebastian Mielitz und Raphael Wolf führen. Der wohl beste Keeper der abgelaufenen Saison in Österreich kommt für gerade einmal 200.000€ aus Kapfenberg und will viel erreichen: „Natürlich ist es mein Ziel zu spielen, sonst wäre ich nicht gewechselt. Bei Bremen habe ich die Chance das auch in den kommenden Jahren auf europäischer Bühne zu tun. Auf diese Bühne will auch der vierte ablösefreie Spieler dieser Sommerperiode, Assani Lukymia. Er war einer der Erfolgsgaranten bei der Düsseldorfer Fortuna und half maßgeblich am Aufstieg mit, nun wird er in Bremen die Abwehr stabilisieren und so das Feld der Innenverteidigung etwas vergrößern.


Während all diese Akteure bald in Europa spielen wollen präsentierten sich dort die restlichen Neuzugänge bereits einige Male, wie zum Beispiel Angreifer Nils Petersen in der vergangenen Saison beim FC Bayern München! Ein Jahr lang wird er nun bei Werder Bremen agieren und auf Torejagd gehen, dabei aber immer in Deutschland bleiben – Europa ist diese Saison nicht im Programm der Grün-Weißen vorgesehen. Theodor Gebre-Selassie und Sokratis Papasthatopoulos sind ebenfalls neu im Aufgebot des SV Werder Bremen, auch wenn beim zuletzt genannten Griechen bereits im Winter die Kaufoption gezogen wurde und somit das Geld nicht zur Last fiel, weil es eingeplant war. Nicht einmal zwei Millionen Euro musste man dafür für einen der besten und auffälligsten Außenverteidiger der Europameisterschaft ausgeben, der Tscheche Gebre-Selassie kommt aus seiner Heimat nach Bremen, ist aber noch im Sonderurlaub. Der letzte große Neuzugang ist bisher Eljero Elia! Bisher in der Bundesliga als Hamburger bekannt wechselt er nach einem Jahr in Italien und der ungeschlagenen Meisterschaft nun die Fronten – Von Blau zu Grün, von Hamburg zu Werder Bremen. Es ist der 'Königstransfer' der Norddeutschen wenn man die Ablösesumme nimmt, 5.500.000€ sind es am Ende die Klaus Allofs bezahlt. Knappe elf Millionen Euro sind nun also ausgegeben, genug um noch einen weiteren Stürmer zu holen und vielleicht einen weiteren Mann für das Mittelfeld.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 00:03   #26
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Wieder toller Bericht über die ereignisse auch gute fotowahl
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 00:09   #27
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Toller Bericht über die Ereignisse, aber de Bruyne hast du ganz vergessen?!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 00:10   #28
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Toller Bericht über die Ereignisse, aber de Bruyne hast du ganz vergessen?!
danke euch beiden
weißt schon dass de bruyne nicht beim trainingsstart dabei war? xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 00:13   #29
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Super bericht, aber warum willst du noch nen Stürmer holen?

EDIT: Ich bin Blöd *facepalm*
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 00:15   #30
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

ja, aber elia doch auch nicht oder?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA12: Manager-Modus-Thread Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 5589 01.10.2012 21:32
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
Rekordumsatz für Werder Bremen RSS Bundesliga Forum 5 25.11.2009 18:21
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de