Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Ist deine Entscheidung, wenn man Probleme mit dem Spiel hat, würde mir auch die Lust vergehen....

Umfrageergebnis anzeigen: Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%
Mir egal 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2012, 22:35   #41
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Ist deine Entscheidung, wenn man Probleme mit dem Spiel hat, würde mir auch die Lust vergehen.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 23:10   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Fänds schade wenn du bis FM13 jetzt wartest um weiter zu machen aber wenn du sonst keinen Spaß dran hast, dann kann man das ja verstehen :/

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
- Schnelle Freistöße teilweise sinnlos, da Spieler nicht auswählbar sind
War bei FIFA 12 doch auch schon so oder?

Zitat:
- Es gibt keine Fouls mehr für mich in der gegnerischen Hälfte, wenn dann einen ind rei Spielen. Der Gegner hingegen bekommt fast immer einen, bei jeder Berührung.
Is iwie was FIFA typisch Mittlerweile reg ich mich auch nich mehr drüber auf, weil mir das eh schon seit Jahren so geht. Wenn ich dann doch mal nen Elfer bekommen sollte freu ich mich einfach umso mehr

Zitat:
- First Touch Control - Ein Witz wenn man sieht dass der Ball extrem langsam auf einen Spieler zurollt, der ich nicht bewegt und der Ball von der Mittellinie bis zum eigenen Keeper zurückspringt
Jop, kommt mir auch so vor. Denke das ist einfach Gewöhnungssache; bei mir läufts was besser wenn ich weniger sprinte - dann verspringt der weniger. Ansonsten kann man das soweit ich weiß auch mit den Reglern bei den Einstellungen umstellen, dass sich das FTC nich mehr so stark auswirkt.

Zitat:
- Mehrmals ist es mir schon aufgefallen dass Tore gemacht wurden obwohl eine Abseitsstellung vorlag. Hab mit nach dem Spiel immer die Wiederholungen und Highlights angeguckt und mit den Tools kontrolliert...
So gesehen ist es doch auch was realistischer, wenn mal ne Abseitsstellung übersehen wird. Und wenn dus noch extra nachprüfen musst zeigts ja, dass es immerhin sehr knapp war und in der Realität auch hätte passieren können
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 23:37   #43
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Schade aber hauptsache du machst überhaupt weiter und hast spaß
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 00:00   #44
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich


04.07.2012 - Der Deutsche Fußball Bund könnte bald für eine große Neuerung sorgen im Regelwerk des Deutschen Fußballs, denn es bahnt sich eine Überraschung an. Wie Hendrik Große Lefert [Foto] verlauten ließ sollen die Gespräche zwischen dem DFB und den Ultras der Fangemeinde weit voran geschritten sein. Dennoch ist es nicht sicher ob der Einsatz von Pyrotechnik in deutschen Stadien bald erlaubt sein wird, „da müssen noch einige Dinge geklärt werden“, so der Sicherheitschef des DFB. Nicht nur die gefährlichen Choreo-Mittel stehen im Blickpunkt der Sitzungen, sondern auch die etlichen Stehplätze in den Arenen der Nation. „Es wird überlegt ob man die Stehplätze abschafft, um die Sicherheit in den deutschen Stadien zu gewährleisten und vor allem den Bewegungsfreiraum für randalierende Anhänger einzudämmen.“, so Große Lefert im BILD-Interview. Die Vertreter der Ultras sind aber anderer Meinung, wollen die Stehplätze behalten; Sie sind ein Teil der deutschen Fankultur, für die wahren Fans und eine der wohl größten Stimmungszonen in den Stadien. Bei einer Abschaffung leidet die Atmosphäre im Spiel. Besonders schaden würde das den amtierenden Double-Sieger der Bundesliga, Borussia Dortmund: Bei einem Verbot müsste die gesamte Südtribüne in eine Sitzplatztribüne umgeändert werden, über vier und zwanzigtausend Anhänger der Borussia müssten dann sitzen, die 'Gelbe Wand' wäre verschwunden! Am 19. August, also kurz vor dem Start in die neue Spielzeit gibt es eine Abstimmung im DFB. Bis dahin bleiben die Einzelheiten ungeklärt.


05.07.2012 - Es war zehn Uhr, als die Bremer den Start in Richtung Platz 11 begannen, der Ort an dem heute das Training für die Profis beginnt. Besonders Prödl freute sich auf den Start in die Vorbereitung, denn er blieb verletzungsfrei und kam in diesem Sommer ohne jegliche Rehamaßnahmen aus: „Ich war in der Steiermark mit meiner Familie, eine gute Zeit zum Ausspannen“, so der Innenverteidiger. Kapitän Clemens Fritz ließ den Fußball sogar ganz hinter sich, schaute nicht ein einziges Spiel der UEFA Europameisterschaft 2012, was aber auch einen Grund hatte. „In Vietnam liefen die Spiele immer um zwei Uhr nachts, zu spät für mich. Das Finale hätte ich mir noch angetan, aber das haben die Jungs leider nicht erreicht“, so Fritz. Er machte Urlaub in den Vereinigten Staaten und in Vietnam, eine kleine Weltreise also. Aaron Hunt reiste ebenfalls ins Ausland nach Ibiza, wie Prödl mit seiner Familie aber auch mit Sebastian Boenisch, mit dem er ein spezielles Fitnesstraining durchgeführt hat. Während Assani Lukimya ebenso mit Vorfreude nach Bremen kommt fehlen den Bremern noch die EM-Fahrer wie Sokratis Papasthatopoulos oder Theodor Gebre Selassie, die aber in zwei Wochen ebenfalls anreisen werden.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 00:15   #45
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Klein aber fein der Bericht, gefällt mir gut.
Du darfst die Stehplätze nicht verbieten, das geht nicht. Nein, Nein, Nein!
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 00:20   #46
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Schöner bericht marin
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 14:32   #47
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von BMG43v3r
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 95
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
weitergehen wird es, nur unklar ob mit fifa oder fm
zumal profi ich gegner immer dominiere und nie probleme habe, aber beiw eltklasse schon kaum chancen
schwierigkeitsgrad weicht extrem ab :S
Ist schon irre schwer, da muss ich zustimmen.

Bin auf Legende am spielen, da ist jeder Fehler absolut tödlich.

Aber bis jetzt konnte man sich eigentlich immer dran gewöhnen, vllt. findest du deine Motivation ja wieder!

Wäre gut wegen der Story!
BMG43v3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 15:11   #48
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Er hat doch schon nen Bericht seitdem geschrieben?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 15:11   #49
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Schöne Idee und der Bericht ist gut
Freu mich auf weiteres!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 15:28   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Klasse Bericht und hoffentlich bleiben die Stehplätze
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA12: Manager-Modus-Thread Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 5589 01.10.2012 21:32
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
Rekordumsatz für Werder Bremen RSS Bundesliga Forum 5 25.11.2009 18:21
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de