Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 333
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%41,67% (5 User)
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%50,00% (6 User)
Mir egal 1 8,33%8,33% (1 User)
Teilnehmer: 12.

03.10.2012, 23:35  

Beitrag #41

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Ist deine Entscheidung, wenn man Probleme mit dem Spiel hat, würde mir auch die Lust vergehen.
04.10.2012, 00:10  

Beitrag #42

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Fänds schade wenn du bis FM13 jetzt wartest um weiter zu machen aber wenn du sonst keinen Spaß dran hast, dann kann man das ja verstehen :/

Zitat:
Zitat von marin10_
- Schnelle Freistöße teilweise sinnlos, da Spieler nicht auswählbar sind
War bei FIFA 12 doch auch schon so oder?

Zitat:
- Es gibt keine Fouls mehr für mich in der gegnerischen Hälfte, wenn dann einen ind rei Spielen. Der Gegner hingegen bekommt fast immer einen, bei jeder Berührung.
Is iwie was FIFA typisch Zahnlücke Mittlerweile reg ich mich auch nich mehr drüber auf, weil mir das eh schon seit Jahren so geht. Wenn ich dann doch mal nen Elfer bekommen sollte freu ich mich einfach umso mehr Lachen

Zitat:
- First Touch Control - Ein Witz wenn man sieht dass der Ball extrem langsam auf einen Spieler zurollt, der ich nicht bewegt und der Ball von der Mittellinie bis zum eigenen Keeper zurückspringt
Jop, kommt mir auch so vor. Denke das ist einfach Gewöhnungssache; bei mir läufts was besser wenn ich weniger sprinte - dann verspringt der weniger. Ansonsten kann man das soweit ich weiß auch mit den Reglern bei den Einstellungen umstellen, dass sich das FTC nich mehr so stark auswirkt.

Zitat:
- Mehrmals ist es mir schon aufgefallen dass Tore gemacht wurden obwohl eine Abseitsstellung vorlag. Hab mit nach dem Spiel immer die Wiederholungen und Highlights angeguckt und mit den Tools kontrolliert...
So gesehen ist es doch auch was realistischer, wenn mal ne Abseitsstellung übersehen wird. Und wenn dus noch extra nachprüfen musst zeigts ja, dass es immerhin sehr knapp war und in der Realität auch hätte passieren können Zufrieden
04.10.2012, 00:37  

Beitrag #43

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schade aber hauptsache du machst überhaupt weiter und hast spaßZwinkern
05.10.2012, 01:00  

Beitrag #44

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

04.07.2012 - Der Deutsche Fußball Bund könnte bald für eine große Neuerung sorgen im Regelwerk des Deutschen Fußballs, denn es bahnt sich eine Überraschung an. Wie Hendrik Große Lefert [Foto] verlauten ließ sollen die Gespräche zwischen dem DFB und den Ultras der Fangemeinde weit voran geschritten sein. Dennoch ist es nicht sicher ob der Einsatz von Pyrotechnik in deutschen Stadien bald erlaubt sein wird, „da müssen noch einige Dinge geklärt werden“, so der Sicherheitschef des DFB. Nicht nur die gefährlichen Choreo-Mittel stehen im Blickpunkt der Sitzungen, sondern auch die etlichen Stehplätze in den Arenen der Nation. „Es wird überlegt ob man die Stehplätze abschafft, um die Sicherheit in den deutschen Stadien zu gewährleisten und vor allem den Bewegungsfreiraum für randalierende Anhänger einzudämmen.“, so Große Lefert im BILD-Interview. Die Vertreter der Ultras sind aber anderer Meinung, wollen die Stehplätze behalten; Sie sind ein Teil der deutschen Fankultur, für die wahren Fans und eine der wohl größten Stimmungszonen in den Stadien. Bei einer Abschaffung leidet die Atmosphäre im Spiel. Besonders schaden würde das den amtierenden Double-Sieger der Bundesliga, Borussia Dortmund: Bei einem Verbot müsste die gesamte Südtribüne in eine Sitzplatztribüne umgeändert werden, über vier und zwanzigtausend Anhänger der Borussia müssten dann sitzen, die 'Gelbe Wand' wäre verschwunden! Am 19. August, also kurz vor dem Start in die neue Spielzeit gibt es eine Abstimmung im DFB. Bis dahin bleiben die Einzelheiten ungeklärt.


05.07.2012 - Es war zehn Uhr, als die Bremer den Start in Richtung Platz 11 begannen, der Ort an dem heute das Training für die Profis beginnt. Besonders Prödl freute sich auf den Start in die Vorbereitung, denn er blieb verletzungsfrei und kam in diesem Sommer ohne jegliche Rehamaßnahmen aus: „Ich war in der Steiermark mit meiner Familie, eine gute Zeit zum Ausspannen“, so der Innenverteidiger. Kapitän Clemens Fritz ließ den Fußball sogar ganz hinter sich, schaute nicht ein einziges Spiel der UEFA Europameisterschaft 2012, was aber auch einen Grund hatte. „In Vietnam liefen die Spiele immer um zwei Uhr nachts, zu spät für mich. Das Finale hätte ich mir noch angetan, aber das haben die Jungs leider nicht erreicht“, so Fritz. Er machte Urlaub in den Vereinigten Staaten und in Vietnam, eine kleine Weltreise also. Aaron Hunt reiste ebenfalls ins Ausland nach Ibiza, wie Prödl mit seiner Familie aber auch mit Sebastian Boenisch, mit dem er ein spezielles Fitnesstraining durchgeführt hat. Während Assani Lukimya ebenso mit Vorfreude nach Bremen kommt fehlen den Bremern noch die EM-Fahrer wie Sokratis Papasthatopoulos oder Theodor Gebre Selassie, die aber in zwei Wochen ebenfalls anreisen werden.


05.10.2012, 01:15  

Beitrag #45

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klein aber fein der Bericht, gefällt mir gut.
Du darfst die Stehplätze nicht verbieten, das geht nicht. Nein, Nein, Nein!
05.10.2012, 01:20  

Beitrag #46

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schöner bericht marinZufrieden
05.10.2012, 15:32  

Beitrag #47

BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von marin10_
weitergehen wird es, nur unklar ob mit fifa oder fm
zumal profi ich gegner immer dominiere und nie probleme habe, aber beiw eltklasse schon kaum chancen
schwierigkeitsgrad weicht extrem ab :S
Ist schon irre schwer, da muss ich zustimmen.

Bin auf Legende am spielen, da ist jeder Fehler absolut tödlich.

Aber bis jetzt konnte man sich eigentlich immer dran gewöhnen, vllt. findest du deine Motivation ja wieder! Zufrieden

Wäre gut wegen der Story!
05.10.2012, 16:11  

Beitrag #48

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Er hat doch schon nen Bericht seitdem geschrieben? Zahnlücke
05.10.2012, 16:11  

Beitrag #49

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Schöne Idee und der Bericht ist gut Zwinkern
Freu mich auf weiteres! Lachen
05.10.2012, 16:28  

Beitrag #50

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Klasse Bericht und hoffentlich bleiben die Stehplätze Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SV Werder Bremen - Der Umbruch
kam schleichend und doch plötzlich
SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich