Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Schöne Idee und die Berichte sind auch gut geschrieben...

Umfrageergebnis anzeigen: Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%
Mir egal 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2012, 14:43   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Schöne Idee und die Berichte sind auch gut geschrieben
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 00:00   #52
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich


06.07.2012 - Borussia Dortmund und der FC Bayern München werden im ganzen Land als große Meisterschaftsaspiranten gehandelt, doch wie sieht es mit den anderen Teams aus? Wer kann für Überraschungen sorgen, für wen geht es diese Saison nicht weit nach oben, wo werden Veränderungen was bewirken? Unser Kicker-Experte ist diese Saison einer, der für Dortmund und die Bayern arbeitete, Ottmar Hitzfeld.


Ottmar Hitzfeld: „Letztes Jahr haben die Fohlen für Furore gesorgt; jetzt fehlen die großen Stars des Vorjahres: Dante, Neustädter und Reus haben sich allesamt anderen großen Vereinen der Liga angeschlossen und der Borussia den Rücken gekehrt. Auch wenn man das Geld nicht unbedingt bei Seite gelegt hat und sich mit großen Namen, wie Álvaro Domínguez, Luuk de Jong oder Granit Xhaka verstärkt hat, muss sich die neue Mannschaft erst finden - und das kann seine Zeit dauern. Die jüngsten Leistungen zu bestätigen wird da zu einer harten, wenn nicht gar unlösbaren Aufgabe; ein Platz auf den internationalen Rängen sollte für Lucien Favre und sein Team aber durchaus machbar sein.“



Ottmar Hitzfeld: „Felix Magath träumt weiterhin vom Titel, aber so leicht werden es die Wolfsburger nicht haben. Auch dieses Jahr ist wieder eine neue Mannschaft am Start; aufgebaut aus neuen Spielern, wie Naldo, Dost, Olić, Pilař, Pogatetz oder wahlweise auch Rückkehrer Diego, der schon als ausgemustert galt. Die Mannschaft gehört sicherlich zu den teuersten der Saison; muss aber zeigen, dass sie auch als Team harmonisch zusammen arbeitet. Um die internationalen Plätze anzupeilen müsste man sich aber zunächst gegen eingespieltere Namen behaupten können.“


Ottmar Hitzfeld: „Viel verändert wurde im Mainzer Kader nicht unbedingt und so wird es vermutlich auch am Saisonende mit der Tabellenplatzierung aussehen. Das Thema Abstieg wird in Mainz auch dieses Jahr nicht immer vermieden werden können; um den Gang in die Zweitklassigkeit antreten zu müssen, steckt aber dennoch zu viel Qualität im Kader. Außerdem hat man mit Thomas Tuchel einen Mann an der Seitenlinie stehen, der weiß, wie man die Mannschaft zu führen hat. Am Ende wird es wohl auf einen Platz im grauen Tabellenmittelfeld hinaus laufen.“


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 00:11   #53
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Die Texte sind gut aber zu wenige, die Tabellengrafik gefällt irgendwie garnicht :S und wonach wählst du die Teams aus?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 00:14   #54
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Die Texte sind gut aber zu wenige, die Tabellengrafik gefällt irgendwie garnicht :S und wonach wählst du die Teams aus?
Wie du bemerkst sind es drei Teams und es heißt fünfzehn fehlen noch
zum Thema zu wenige also, der Rest wird wohl noch kommen

Ausgewählt habe ich es einfach so
wer mir geholfen hat bleibt geheim, wer meinen hitzfeld gespielt hat

und die tabellengrafik
ich wollte nichts zu besonderes machen, sondern etwas in rot und halt wo man sieht dass es auch der kicker macht
ich glaube für die prognose sollte das mal reichen, in der saison wird die (hfftl) besser sein, finde ich zumindest
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 00:17   #55
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Super Idee und Grafiken sind auch geil, auch die Tabelle ist nicht so schlecht. Aber du hättest ruhig zwei Vereine dazu nehmen können
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 00:24   #56
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Aber du hättest ruhig zwei Vereine dazu nehmen können
Stimmt schon
Naja, bringe dafür in 23h und 36min noch einen bericht
und dann wieder 2 tage, dann kommen ja immer noch ein paar kleinere infoberichte mit dazu, da wird das etwas mehr
ich hoffe es ist nicht so schlimm xD

aber gut wenn auch kritik kommt von euch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 00:26   #57
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

An sich ne gute idee finde ich mit ottmar
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 01:29   #58
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Mal als Frage: Wie heißt die Font, in der du die Teamnamen geschrieben hast?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 08:00   #59
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von BMG43v3r
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 95
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Also mir gefällt das mit der Prognose sehr gut!

Sieht top aus und ist auch gut analysiert das Ganze und Ottmar Hitzfeld ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Hoffentlich landen die Fohlen wirklich auf Platz 6...das wäre ein Traum.

Bin gespannt auf die Fortsetzung!
BMG43v3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 11:37   #60
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Sehr gute Prognose. Freue mich auf die weiteren
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA12: Manager-Modus-Thread Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 5589 01.10.2012 21:32
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
Rekordumsatz für Werder Bremen RSS Bundesliga Forum 5 25.11.2009 18:21
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de