Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Schöne Berichte und Analysen...

Umfrageergebnis anzeigen: Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%
Mir egal 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2012, 00:02   #81
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Schöne Berichte und Analysen
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 15:00   #82
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich


11.07.2012 - Endlich sind sie da! Sowohl Joseph Akpala, als auch Kevin de Bruyne sind in Bremen gelandet und wurden offiziell vorgestellt, wobei vor allem der belgische Mittelfeldakteur für Aufsehen sorgte. „Wir sind froh den Transfer schon frühzeitig abzuschließen“, kommentierte Klaus Allofs am Nachmittag die Verpflichtung von de Bruyne. Eigentlich sollte er erst nach der Amerika-Tour des FC Chelsea nach Bremen reisen, doch bereits am heutigen elften Juli ist er da und wird für ein Jahr vom Champions-League Sieger ausgeliehen, dabei bezahlen die Bremer etwas mehr als eine Millionen Euro.

„Für mich ist es ein großer Schritt in meiner Karriere. Es ist ein großes Privileg für Werder Bremen spielen zu dürfen. Dieser Verein gehört zu den großen Klubs in Deutschland. Ich möchte an die großen Bremer Zeiten anknüpfen und mich positiv ins Team einbringen", äußerte sich der 25-Jährige Akpala bei seiner Ankunft im Norden Deutschlands. Akpala kommt natürlich längerfristig als de Bruyne und unterschrieb einen Vertrag über vier Jahre Laufzeit, eine Zeit in der er sich beweisen will. Die Kaderplanungen sollen nun abgeschlossen sein, so Klaus Allofs.








Ottmar Hitzfeld: „Was steckt drin in der jüngsten Mannschaft der Saison (22,9 Jahre ist der Durchschnitts-Bremer gerade einmal alt; knapp drei Jahre jünger, als beim deutschen Rekordmeister)? Gespannt blickt ganz Fußball-Deutschland auf die potentielle Wundertüte aus dem Norden des Landes. Mit Tim Wiese, Claudio Pizarro und Naldo ist die Führungsriege der vergangenen Jahre dieses Mal nicht länger mit am Start; die Verantwortung soll jetzt Aaron Hunt übernehmen - und der war in den letzten Jahren bekanntlich nicht immer so konstant, wie manch einer es sich gewünscht hätte. Sollte der 25-Jährige in der Lage sein, seiner Rolle gerecht zu werden und auch die neuen Hoffnungsträger, wie Kevin de Bruyne, Problemfall Eljero Elia oder Nils Petersen sich schnell ins Mannschaftsgefüge einfügen, könnten die Bremer zur Überraschung der Saison werden.“


Ottmar Hitzfeld: „Die Borussia wird weiterhin titelhungrig bleiben; mit den namhaften Verstärkungen beim direkten Konkurrenten aus München, können die Dortmunder aber kaum mithalten. Mit Marco Reus haben die Schwarz-Gelben zwar zweifelsohne einen der besten Spieler der Liga verpflichtet; mit dem Japaner Shinji Kagawa aber auch gleichzeitig einen verloren. Auch in dieser Saison ist der deutsche Meister wieder in der Lage den Bayern das Leben schwer zu machen; eine Titelverteidigung wird aber wohl schwerer denn je.“


Ottmar Hitzfeld: „Ein drittes Mal werden sich die Bayern den Titel zur deutschen Meisterschaft wohl kaum nehmen lassen. Das Grundgerüst des Teams bleibt das selbe wie jenes, das im letzten Jahr in allen drei Wettbewerben nur knapp am Titel vorbei geschrammt war; zusätzlich verstärkt mit einigen vielversprechenden Namen - Sowohl in der Breite, als auch in der Spitze. Letzteres wird allem voran durch 40-Millionen-Mann Javier Martínez verdeutlicht, mit dem es ein Muss sein sollte, die Vorherrschaft im eigenen Land zurück zu erobern. Doch auch Spieler wie Claudio Pizarro, Xherdan Shaqiri oder Dante werden den Konkurrenzkampf auf einigen Positionen neu entfachen und den Bayern noch mehr Klasse verleihen.“




20.07.2012 – Der SV Werder Bremen startet gleich mit einem echten Spektakel in die Vorbereitung, denn Gegner Nummer Eins ist der italienische Vize-Meister; AC Milan. Alle Stars wie Kevin-Prince Boateng, Giampalo Pazzini oder Abate werden mit nach Bremen reisen.

Die Norddeutschen begannen mutig und versteckten sich keinesfalls vor dem großen Gegner, sie bestimmten sogar die Anfangsphase. Während die Italiener erst gar nicht in dieses Testspiel kamen überzeugte Werder durch sicheres Passspiel und einen guten und konzentrierten Spielaufbau. Immer wieder waren es Junuzovic, Hunt und de Bruyne die die Bälle auf die Außen brachten. Die beste Möglichkeit hatte Joseph Akpala nach sechzehn Minuten, doch seinen Schuss in die kurze Ecke wehrte Amelia mit dem Fuß ab. Fast dreiundzwanzig Minuten brauchten die Gäste zu ihrem ersten Torschuss, abgegeben durch Boateng, den Mielitz aber am Ende zur Ecke abwehren konnte; Die bisher gute Abwehrleistung bestätigte die Tatsache, dass es ein Distanzschuss war. Einen Fehler konnte man den Spielern dann nicht vorwerfen, denn der Eckball kam zu platziert und auch der Kopfball von Ganz flog genau ins Eck wo Sebastian Mielitz keine Chance hatte den Schuss abzuwehren. Zehn Minuten vor dem Seitenwechsel zeigten die Grün-Weißen dann auch ihre Qualitäten in der Offensive: Eljero Elia mit dem Seitenwechsel auf Theodor Gebre Selassie, der lässt zu Junuzovic prallen und mit seinem schwachen linken Fuß platziert er das Leder im langen Eck, der Ausgleich! Ebenfalls mit dem linken Fuß traf dann auch noch Akpala und markierte damit die Pausenführung des Sportvereins. Der Neuzugang aus Belgien zog aus zwanzig Metern ab und überraschte damit Amelia, der nur noch hinterher schauen konnte.


Mit Beginn des zweiten Durchgangs kam dann auch Clemens Fritz in die Partie und ersetzte die Leihgabe aus London, Kevin de Bruyne im zentralen Mittelfeld. Zehn Minuten später brachte Thomas Schaaf dann auch noch Nils Petersen für Akpala, der eine ordentliche Leistung bot. Besonders auf Elia kann man bauen, der als Problemspieler abgestempelte Holländer lief die Linie rauf und runter, setzte sich in den Zweikämpfen stark durch, zeigte eine klasse Übersicht und zeigte auch, dass er Spaß am Spiel hat. Der wäre ihnen aber fast vergangen als Giampalo Pazzini frei vor Mielitz auftauchte, doch am Ende versagten dem Neuzugang vom Liga-Rivalen Inter Mailand die nerven und er setzte das Leder neben das Tor. Man hatte auf Bremer Seite sogar noch mehrmals die Chance auf ein drittes Tor, aber sowohl Hunt als auch Lukimya scheiterten am stark aufgelegten Amelia, der hier die knappe Niederlage für Mailand festhält. Die Mailänder vereine sind sowieso ein gutes Pflaster für Werder Bremen, in der Champions-League gab es zuletzt einen Sieg gegen Inter Mailand, gegen den AC kam man vor ein paar Jahren sogar eine Runde weiter im UEFA-Cup, nach zwei Unentschieden.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 17:18   #83
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Die Verpflichtungen von Akpala und de Bruyne hast du super wiedergegeben und der letzte Teil der Prognose gefällt mir auch sehr. Der Bericht zum Milan-Spiel ist textlich wieder klasse und auch das Ergebnis ist toll. Weiter so
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 18:36   #84
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

De Bruyne und Akpala sind jetzt ja auch bei deiner Story endlich in Bremen gelandet; freut mich Dann noch ein 2-1 gegen Mailand; ein vielversprechendes Spiel Text hat mir gut gefallen und Grafiken auch
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 18:41   #85
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Wieder auf sehr hohem nievau geschrieben und Bayern 1. Als prognose freut mich

Toll das du gegen Milan gewinnen konntest
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 19:51   #86
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Tolle Transfers
Auch guter Bericht sowie gutes Spiel gegen die Mailänder
Freu mich auf mehr
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 21:41   #87
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Super geschrieben, aber der de Bruyne ist ja mal Top Informiert
"Einer der Top-Vereine Deutschlands"
Und natürlich ein Wahnsinnsergebnis gegen Milan
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 22:13   #88
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
"Einer der Top-Vereine Deutschlands"
Da steht einer der großen vereine Deutschlands
und wenn man den gesamten Verein und die Historie usw betrachtet stimmt das
Jisatsu gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 14:00   #89
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Schöner Text und hammer Sieg

Ich mag de Brueyne irgendwie nicht mehr weil der die Deutsche Liga nicht so mag bzw die Mentalität!
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 23:51   #90
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

lückenfüller
nächster bericht 0 uhr
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA12: Manager-Modus-Thread Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 5589 01.10.2012 21:32
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
Rekordumsatz für Werder Bremen RSS Bundesliga Forum 5 25.11.2009 18:21
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de