Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 408
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%41,67% (5 User)
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%50,00% (6 User)
Mir egal 1 8,33%8,33% (1 User)
Teilnehmer: 12.

11.10.2012, 00:02  

Beitrag #81

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Schöne Berichte und Analysen Daumen hoch
11.10.2012, 15:00  

Beitrag #82

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

11.07.2012 - Endlich sind sie da! Sowohl Joseph Akpala, als auch Kevin de Bruyne sind in Bremen gelandet und wurden offiziell vorgestellt, wobei vor allem der belgische Mittelfeldakteur für Aufsehen sorgte. „Wir sind froh den Transfer schon frühzeitig abzuschließen“, kommentierte Klaus Allofs am Nachmittag die Verpflichtung von de Bruyne. Eigentlich sollte er erst nach der Amerika-Tour des FC Chelsea nach Bremen reisen, doch bereits am heutigen elften Juli ist er da und wird für ein Jahr vom Champions-League Sieger ausgeliehen, dabei bezahlen die Bremer etwas mehr als eine Millionen Euro.

„Für mich ist es ein großer Schritt in meiner Karriere. Es ist ein großes Privileg für Werder Bremen spielen zu dürfen. Dieser Verein gehört zu den großen Klubs in Deutschland. Ich möchte an die großen Bremer Zeiten anknüpfen und mich positiv ins Team einbringen", äußerte sich der 25-Jährige Akpala bei seiner Ankunft im Norden Deutschlands. Akpala kommt natürlich längerfristig als de Bruyne und unterschrieb einen Vertrag über vier Jahre Laufzeit, eine Zeit in der er sich beweisen will. Die Kaderplanungen sollen nun abgeschlossen sein, so Klaus Allofs.






Ottmar Hitzfeld: „Was steckt drin in der jüngsten Mannschaft der Saison (22,9 Jahre ist der Durchschnitts-Bremer gerade einmal alt; knapp drei Jahre jünger, als beim deutschen Rekordmeister)? Gespannt blickt ganz Fußball-Deutschland auf die potentielle Wundertüte aus dem Norden des Landes. Mit Tim Wiese, Claudio Pizarro und Naldo ist die Führungsriege der vergangenen Jahre dieses Mal nicht länger mit am Start; die Verantwortung soll jetzt Aaron Hunt übernehmen - und der war in den letzten Jahren bekanntlich nicht immer so konstant, wie manch einer es sich gewünscht hätte. Sollte der 25-Jährige in der Lage sein, seiner Rolle gerecht zu werden und auch die neuen Hoffnungsträger, wie Kevin de Bruyne, Problemfall Eljero Elia oder Nils Petersen sich schnell ins Mannschaftsgefüge einfügen, könnten die Bremer zur Überraschung der Saison werden.“


Ottmar Hitzfeld: „Die Borussia wird weiterhin titelhungrig bleiben; mit den namhaften Verstärkungen beim direkten Konkurrenten aus München, können die Dortmunder aber kaum mithalten. Mit Marco Reus haben die Schwarz-Gelben zwar zweifelsohne einen der besten Spieler der Liga verpflichtet; mit dem Japaner Shinji Kagawa aber auch gleichzeitig einen verloren. Auch in dieser Saison ist der deutsche Meister wieder in der Lage den Bayern das Leben schwer zu machen; eine Titelverteidigung wird aber wohl schwerer denn je.“


Ottmar Hitzfeld: „Ein drittes Mal werden sich die Bayern den Titel zur deutschen Meisterschaft wohl kaum nehmen lassen. Das Grundgerüst des Teams bleibt das selbe wie jenes, das im letzten Jahr in allen drei Wettbewerben nur knapp am Titel vorbei geschrammt war; zusätzlich verstärkt mit einigen vielversprechenden Namen - Sowohl in der Breite, als auch in der Spitze. Letzteres wird allem voran durch 40-Millionen-Mann Javier Martínez verdeutlicht, mit dem es ein Muss sein sollte, die Vorherrschaft im eigenen Land zurück zu erobern. Doch auch Spieler wie Claudio Pizarro, Xherdan Shaqiri oder Dante werden den Konkurrenzkampf auf einigen Positionen neu entfachen und den Bayern noch mehr Klasse verleihen.“




20.07.2012 – Der SV Werder Bremen startet gleich mit einem echten Spektakel in die Vorbereitung, denn Gegner Nummer Eins ist der italienische Vize-Meister; AC Milan. Alle Stars wie Kevin-Prince Boateng, Giampalo Pazzini oder Abate werden mit nach Bremen reisen.

Die Norddeutschen begannen mutig und versteckten sich keinesfalls vor dem großen Gegner, sie bestimmten sogar die Anfangsphase. Während die Italiener erst gar nicht in dieses Testspiel kamen überzeugte Werder durch sicheres Passspiel und einen guten und konzentrierten Spielaufbau. Immer wieder waren es Junuzovic, Hunt und de Bruyne die die Bälle auf die Außen brachten. Die beste Möglichkeit hatte Joseph Akpala nach sechzehn Minuten, doch seinen Schuss in die kurze Ecke wehrte Amelia mit dem Fuß ab. Fast dreiundzwanzig Minuten brauchten die Gäste zu ihrem ersten Torschuss, abgegeben durch Boateng, den Mielitz aber am Ende zur Ecke abwehren konnte; Die bisher gute Abwehrleistung bestätigte die Tatsache, dass es ein Distanzschuss war. Einen Fehler konnte man den Spielern dann nicht vorwerfen, denn der Eckball kam zu platziert und auch der Kopfball von Ganz flog genau ins Eck wo Sebastian Mielitz keine Chance hatte den Schuss abzuwehren. Zehn Minuten vor dem Seitenwechsel zeigten die Grün-Weißen dann auch ihre Qualitäten in der Offensive: Eljero Elia mit dem Seitenwechsel auf Theodor Gebre Selassie, der lässt zu Junuzovic prallen und mit seinem schwachen linken Fuß platziert er das Leder im langen Eck, der Ausgleich! Ebenfalls mit dem linken Fuß traf dann auch noch Akpala und markierte damit die Pausenführung des Sportvereins. Der Neuzugang aus Belgien zog aus zwanzig Metern ab und überraschte damit Amelia, der nur noch hinterher schauen konnte.


Mit Beginn des zweiten Durchgangs kam dann auch Clemens Fritz in die Partie und ersetzte die Leihgabe aus London, Kevin de Bruyne im zentralen Mittelfeld. Zehn Minuten später brachte Thomas Schaaf dann auch noch Nils Petersen für Akpala, der eine ordentliche Leistung bot. Besonders auf Elia kann man bauen, der als Problemspieler abgestempelte Holländer lief die Linie rauf und runter, setzte sich in den Zweikämpfen stark durch, zeigte eine klasse Übersicht und zeigte auch, dass er Spaß am Spiel hat. Der wäre ihnen aber fast vergangen als Giampalo Pazzini frei vor Mielitz auftauchte, doch am Ende versagten dem Neuzugang vom Liga-Rivalen Inter Mailand die nerven und er setzte das Leder neben das Tor. Man hatte auf Bremer Seite sogar noch mehrmals die Chance auf ein drittes Tor, aber sowohl Hunt als auch Lukimya scheiterten am stark aufgelegten Amelia, der hier die knappe Niederlage für Mailand festhält. Die Mailänder vereine sind sowieso ein gutes Pflaster für Werder Bremen, in der Champions-League gab es zuletzt einen Sieg gegen Inter Mailand, gegen den AC kam man vor ein paar Jahren sogar eine Runde weiter im UEFA-Cup, nach zwei Unentschieden.


11.10.2012, 17:18  

Beitrag #83

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die Verpflichtungen von Akpala und de Bruyne hast du super wiedergegeben und der letzte Teil der Prognose gefällt mir auch sehr. Der Bericht zum Milan-Spiel ist textlich wieder klasse und auch das Ergebnis ist toll. Weiter so Zufrieden
11.10.2012, 18:36  

Beitrag #84

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
De Bruyne und Akpala sind jetzt ja auch bei deiner Story endlich in Bremen gelandet; freut mich Lachen Dann noch ein 2-1 gegen Mailand; ein vielversprechendes Spiel Zwinkern Text hat mir gut gefallen und Grafiken auch Zufrieden
11.10.2012, 18:41  

Beitrag #85

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wieder auf sehr hohem nievau geschriebenDaumen hoch und Bayern 1. Als prognose freut michZufrieden

Toll das du gegen Milan gewinnen konntestZwinkern
11.10.2012, 19:51  

Beitrag #86

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Tolle Transfers Lachen
Auch guter Bericht sowie gutes Spiel gegen die Mailänder Zufrieden
Freu mich auf mehr Zwinkern
11.10.2012, 21:41  

Beitrag #87

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Super geschrieben, aber der de Bruyne ist ja mal Top Informiert Lachen
"Einer der Top-Vereine Deutschlands" Zahnlücke
Und natürlich ein Wahnsinnsergebnis gegen Milan Zufrieden
11.10.2012, 22:13  

Beitrag #88

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
"Einer der Top-Vereine Deutschlands" Zahnlücke
Da steht einer der großen vereine Deutschlands
und wenn man den gesamten Verein und die Historie usw betrachtet stimmt das Zwinkern
12.10.2012, 14:00  

Beitrag #89

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Schöner Text und hammer Sieg Zufrieden

Ich mag de Brueyne irgendwie nicht mehr weil der die Deutsche Liga nicht so mag bzw die Mentalität! Lachen
12.10.2012, 23:51  

Beitrag #90

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
lückenfüller
nächster bericht 0 uhr
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SV Werder Bremen - Der Umbruch
kam schleichend und doch plötzlich
SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich