Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 372
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2013, 15:31  

Beitrag #1

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


  • Hiermit präsentiere ich euch meine Managerstory von meinem Lieblingsverein aus England den Tottenham Hotspurs. Ich hoffe sie gefällt euch.
02.01.2013, 16:58  

Beitrag #2

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821










02.01.2013, 16:59  

Beitrag #3

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ihr dürft posten Zufrieden
02.01.2013, 17:21  

Beitrag #4

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde das Startbild sehr geil
Beim anderen weiß ich nicht
Sieht gut aus wirkt aber groß und hätte man das nicht nebeneinander posten können? also immer zwei
ansonsten gefällt es mir echt gut :3
02.01.2013, 17:22  

Beitrag #5

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die Startgrafik gefällt mir gut auch wenn ich mir sicher bin, dass die nur kopiert ist Lachen
Bei der Grafik "Der Verein" ist das Bild größer als bei den anderen beiden Grafiken darunter was finde ich nicht so toll aussieht. Ansonsten sind die Grafiken recht ordentlich und die kleinen Informationstexte lassen sich auch gut lesen.
Die Kaderauflistung hätte ich so nicht gemacht, da dies mMn nicht wirklich toll aussieht, da hätte es mir besser gefallen, wenn du die Spieler nach Position aufschreibst in etwa so:

Zitat:
Tor:
1# Hugo Lloris
.
.

Abwehr:
2# William Gallas
.
.

Mittelfeld:
3# Sandro
.
.

Sturm:
4# Emmanuel Adebayor
02.01.2013, 17:48  

Beitrag #6

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Das Startbild ist kopiert, den Rahmen habe ich gemacht Schockstarre Lachen

Emm...ja da habt ihr auf jeden Fall recht, nur eigentlich wollte ich mich nicht so sehr mit der grafischen Einleitung beschäftigen, eher mehr Mühe geben bei den Texten.
02.01.2013, 17:55  

Beitrag #7

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Also ich schließe mich den Vorrednern an. Startbild top und der rest gefällt mir auch und die Vereinswahl erst recht Daumen hoch
02.01.2013, 18:40  

Beitrag #8

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von marin10_
Finde das Startbild sehr geil
Beim anderen weiß ich nicht
Sieht gut aus wirkt aber groß und hätte man das nicht nebeneinander posten können? also immer zwei
ansonsten gefällt es mir echt gut :3
finde ich auch dass das nebeneinander sollte Lachen

Ansonsten sieht das echt gut aus Zufrieden
aber wieso ist bei "der verein" dieser hässliche typ von sky? Zahnlücke
02.01.2013, 19:44  

Beitrag #9

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ja, nebeneinander kann ichs noch machen.

Das ist Steffen Freund, Co-Trainer von Tottenham Zufrieden
02.01.2013, 19:57  

Beitrag #10

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich finde es bisher im gesamt Paket gut. Wurde eigentlich auch schon alles genannt. Titebild ist hübsch. Würde da vielleicht noch nen Rand drum setzten. Gifs Bilder nicht überragend aber auch nicht schlecht... Finde sie etwas zu pompös und Schrift wegen Kontrast manchmal schwerer zu lesen. Wie Marin schon schrieb, vielleicht eher neben einander, damit es nicht so laaaaaaaaaang ist. Zwinkern

Freu mich auf jeden Fall schon auf mehr! Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Tottenham Hotspur - On
the road to fame!
Tottenham Hotspur - On the road to fame!