Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 461
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2012, 21:10  

Beitrag #61

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sehr gut wie immerZufrieden
23.10.2012, 16:09  

Beitrag #62

patzi_94s Avatar
patzi_94
Beiträge: 52
patzi_94s Avatar
patzi_94
Beiträge: 52
Beiträge: 52
super bericht, bin gespannt was du gegen den HSV anstellst^^
24.10.2012, 12:21  

Beitrag #63

BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von ElNino
Heyho,

richtig gut geschrieben. Klasse aufgezogen das ganze.
Ich habe zwei kleine Tippfehler gefunden und zwar bei der Diskussion im Trainerbüro...
  • Rainer Hohn: "da die alles nach Hoffenheim gehen" und "um unsere Jugensspieler kümmer"
das wäre alles was ich zu beanstanden habe. Kannst du ja bei Gelegenheit mal ändern.

Wie gesagt, super geschrieben, Ergebnisse - nunja, ein Sieh gegen den Jahn wäre natürlich gut gewesen, aber das Remis gegen Aue geht als Aufsteiger i.O.

Ich bleib dran! Zufrieden
hoffe, dass ich jetzt alles berichtigt habe! Zwinkern

Gegen aue wäre eventuell mehr drin gewesen, hatte ein paar ganz gut Möglichkeiten, gegen den Jahn war es eher knapp, so ist der Fußball halt manchmal. Zwinkern

Zitat:
Zitat von inter91
Super Story! Zufrieden
Kleiner Tipp am Rande, Langer für Ischdonat Zwinkern hat bei mir +6 nach einer Saison Zufrieden
Auch ne Überlegung wert...allerdings erst in der neuen Saison, da Ischdo in Hochform ist. Zwinkern
26.10.2012, 22:53  

Beitrag #64

BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
Beiträge: 95
24.10.2012
DFB-Pokal, 2. Runde


Hamburger SV : SV Sandhausen

Aufstellungen


Hamburger SV


Adler - Diekmeier, Westermann, Scharner, Aogo - Jiracek (66. Kacar [110. Mancienne]), Rincon - Beister, van der Vaart
, Jansen - Rudnevs

SV Sandhausen

Ischdonat - Falkenberg, Pischorn, Schulz (66. Kittner), Achenbach - Fießer - Riemann, Danneberg
(66. Fandrich), Klotz (105. Ducksch) - Boland - Adler

Spielereignisse


0:1 Klotz (6., Danneberg)
1:1 Rudnevs (77., Jansen)

Spielbericht


Vor dem Anpfiff

"Herzlich Willkommen, liebe Fußballfreunde und -freundinnen, zum Liveticker des heutigen DFB-Pokal-Spiels des Hamburger SV gegen den SV Sandhausen 1916.
Vor dem Anpfiff sehen wir uns kurz die Aufstellungen der beiden Teams an, damit sie gut informiert ins Spiel gehen.
Zuerst die Startelf des SV Sandhausen, die Trainer Gerd Dais in folgender Formation aufs Feld schickt:

Ischdonat
Falkenberg - Pischorn - Schulz - Achenbach
Fießer
Riemann, Danneberg, Klotz
Boland
Adler

Diese Taktik ist defensiver als das "normale" 4-3-1-2, das Dais sonst spielen lässt. Dies ist natürlich der hohen offensiven Qualität der Hanseaten geschuldet, der Zweitligist möchte da nicht zu viel zulassen.
Schauen wir auf die Mannschaft des HSV:

Adler

Diekmeier - Westermann - Scharner - Aogo
Jiracek - Rincon
Beister, van der Vaart, Jansen
Rudnevs

Scharner, Rincon und Rudnevs waren eigentlich nicht von Anfang an zu erwarten, die formstarken Badelj und Son sitzen nur auf der Bank."


Anpfiff 1. Halbzeit


"In der Imtech-Arena rollt der Ball, van der Vaart hat ihn ins Spiel gebracht."


4. Minute


"Erste Offensivaktion des Hamburger Sportvereins, aber Rudnevs kommt nach Jansens Hereingabe nicht richtig hinter den Ball und verfehlt das Tor des Gegners doch um einige Meter."


6. Minute


"Fast im Gegenzug macht es der SVS dann besser. Adler passt die Kugel auf Danneberg, der lässt sie in den Lauf des eingerückten Nico Klotz prallen. Der Sandhäuser Flügelspieler fackelt nicht lange und versenkt das Leder im rechten unteren Eck. Adler hat da keine Chance!" 0:1 Klotz (6., Danneberg)



Nico Klotz macht das 1:0 für den SVS

17. Minute


"Über zehn Minuten braucht der Favorit, um sich von dem frühen Schock zu erholen. Nach Ischdonats Faustabwehr nimmt van der Vaart Anlauf und zieht aus 22 Metern ab. Ischdonat lenkt den Ball zur Ecke..."


18. Minute


"...die aber nichts einbringt. Pischorn schlägt das Leder weit in des Gegners Hälfte."


27. Minute


"Da lag der Ausgleich in der Luft! Jansen tankt sich auf links durch und versucht es mit einem Schlenzer aufs lange Eck...der Ball prallt vom Außenpfosten ins Toraus."


32. Minute


"Die Aktionen des Bundeligisten werden jetzt zwingender, Sandhausen kommt kaum aus der eigenen Hälfte. Beister verspringt der Ball aber nach einem guten Pass von Rincon, so dass Ischdonat das Spielgerät locker aufnehmen kann."


39. Minute


"Das Ende der ersten Hälfte ist in Sicht, dass Spiel ist wieder etwas verflacht. Die Sandhäuser rühren Beton an, van der Vaart, Rudnevs und Co. fällt da nicht viel ein."


45. (+ 2) Minute


"Und da wäre es doch noch fast passiert. Leichtsinniger Ballverlust von Fießer, Beister geht allein auf Ischdonat zu, der sich ganz groß macht...und Beister hebt den Ball nur Zentimeter über den Querbalken!"


Abpfiff 1. Halbzeit


"Der HSV hat hier wesentlich mehr vom Spiel, das Team von Gerd Dais liegt doch etwas glücklich in Führung. Nur ihre Torchancen nutzen die Hamburger nur sehr unzureichend."


Anpfiff 2. Halbzeit


"Die Pause ist vorbei, Anstoss diesmal durch Nicky Adler."


52. Minute


"Und da steht es um ein Haar 2:0 für den Underdog. Aogo spielt einen schlampigen Rückpass auf Rene Adler, den Boland mühelos erlaufen kann. Der Mittelfeldmann umspielt Adler und schießt den Ball aufs Tor...wo Westermann in letzter Sekunde den Ball von der Linie kratzt! Gruselige Szene von Dennis Aogo."


65. Minute


"Die Qualität der Partie hat stark abgenommen, Ballschieberei im Mittelfeld. Der SVS scheint sich völlig darauf eingestellt zu haben, das Ergebnis zu halten."


66. Minute

"Beide Trainer wohlen hier wohl neue Akzente setzen, für Jiracek kommt Kacar ins Spiel während auf Sandhäuser Seite Kittner und Fandrich für Schulz und Danneberg das Spielfeld betreten."

71. Minute


"Ein kleiner Lichtblick im Spiel, van der Vaarts Freisstoss aus zentraler Position rasiert die Latte. Ischdonat war auch da noch mit den Fingerspitzen dran."


77. Minute


"Und da ist es doch noch passiert! Jansen geht auf seiner linken Seite bis zur Grundlinie, bringt den Ball scharf rein und Rudnevs profitiert vom Fehler von Kittner, der Stürmer trifft per Volley aus 7 Metern!" 1:1 Rudnevs (77., Jansen)


82. Minute


"Der SVS kommt jetzt ins Schwimmen, Beister ist völlig frei durch, scheitert aber zum wiederholten Male an Ischdonat, der längst der beste Mann seiner Mannschaft ist."


90. (+ 1) Minute


"Glanzparade Ischdonat! Van derVaart kommt aus 16 Metern frei zum Abschluss, aber der Torwart hat die Ecke und hält den Ball sogar fest."


Abpfiff 2. Halbzeit


"Der HSV ist jetzt absolut dominant, Sandhausen hatte nur eine Chance im zweiten Durchgang, die allerdings fast zum 2:0 geführt hätte. Wir dürfen gespannt sein, was die Verlängerung bereit hält."


Anpfiff 1. Halbzeit Verlängerung


"Auf gehts in die Extra-Spielzeit!"


102. Minute


"Lange ist hier kaum etwas passiert, jetzt schüttelt Boland zwei Gegenspieler ab, dreht sich dann auch um Westermann und flankt butterweich auf den zweiten Pfosten...wo Riemann das Kunststück fertig bringt und freistehend den Ball

Richtung Eckfahne lenkt. Der Kopfball ist so schlecht, dass es sogar nur Einwurf für den HSV gibt. Boland ist ein wenig fassungslos und Trainer Dais kickt seine Wasserflasche weit von sich."

104. Minute

"Die Hanseaten haben dich noch nicht von der gegnerischen Großchance erholt, die Spieler warten wohl auf die Halbzeit der Verlängerung um sich neu zu organisieren."

Abpfiff 1. Halbzeit der Verlängerung

"Sandhausen schafft es in der Extrazeit, das Spiel ausgeglichener zu gestalten. Ein großer Unterschied ist nicht mehr erkennbar zwischen den beiden Teams."

Anpfiff 2. Halbzeit der Verlängerung

"Schiedsrichter Fimmler gibt den Ball frei, freuen wir uns auf die vielleicht letzten 15 Minuten dieses spannenden Spiels. In der Halbzeit wurde der ausgepowerte Klotz durch die BVB-Leihgabe Marvin Ducksch ersetzt."

110. Minute

"Der eingewechselte Kacar muss den Platz verletzt verlassen, nachdem er ohn Einwirkung eines Gegenspielers im Rasen hängen geblieben ist. Mancienne kommt für ihn in die Partie."

113. Minute

"Schöner Pass von Badelj auf den rechten Flügel, Beister kann diesen Ball aber nicht mehr erlaufen, da reichen die Kräfte nicht mehr. Abstoss Daniel Ischdonat."

120. Minute

"Die letzte Minute der Verlängerung ist abgelaufen, es gibt allerdings zwei Minuten obendrauf. Grund dafür dürfte die Unterbrechung bei Kacars Verletzung sein."

120. (+ 2) Minute

"Hier spielen sich auf einmal tumultartige Szenen ab. Jansen dringt in den Sandhäuser Strafraum ein und wird von Kittner rüde gestoppt. Die SVS-Spieler wollen schnell den Konter einleiten, doch Schiedsrichter Harald Fimmler hat längst gepfiffen und sein Arm zeigt Richtung Elfmeterpunkt! In der wirklich allerletzten Minute gibt es hier Strafstoss für den Hamburger Sportverein und welcher Spieler außer van der Vaart wäre dieser Verantwortung wohl gewachsen. Der Niederländer legt sich den Ball zurecht, schaut noch einmal auf seinen direkten Gegenspieler Ischdonat, der auf der Torlinie tänzelt...dann läuft der Kapitän der Hamburger an und..."

-----

Fortsetzung folgt...

(Jetzt seid ihr dran, liebe Leser! Was passiert als nächstes? Geht der Ball rein, hält Ischdonat oder verfehlt van der Vaart das Tor? Jeder kann, wenn er möchte, seine Meinung hier äußern und als kleine Belohnung für die richtige "Vorhersage" darf sich der Gewinner einen Namen für eine männliche Hauptperson ausdenken, die demnächst ihren ersten Auftritt in dieser Story haben wird. Ist kein großer Preis, aber vllt. doch ein Anreiz, sich an meiner Story zu beteiligen. Ich würde mich also freuen, wenn ihr tippt, was passiert! Zufrieden )

26.10.2012, 23:13  

Beitrag #65

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Super Liveticker und ein 1:1 gegen den HSV nach 120min ist klasse, und ich denke Ischdonat pariert den Elfer Zufrieden
27.10.2012, 01:36  

Beitrag #66

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Echt super leistungZufrieden

Ich sag auch das er ihn pariertZufrieden
27.10.2012, 13:59  

Beitrag #67

patzi_94s Avatar
patzi_94
Beiträge: 52
patzi_94s Avatar
patzi_94
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Schön dargestellt die ersten 120min.
27.10.2012, 19:30  

Beitrag #68

BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Hallo zusammen,

ich habe schlechte Nachrichten:

Mein Sandhausen-Savegame ist nicht mehr funktionstüchtig und da es leider die einzige Sicherung war, ist diese Story an diesem Zeitpunkt leider beendet. Enttäuscht

Umso motivierter gehe ich natürlich ein neues Projekt an, dass ich hier noch bekannt geben werde.

Danke schon mal an alles, die hier rege teilgenommen haben! Zufrieden
27.10.2012, 19:36  

Beitrag #69

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ach man das ist echt schadeEnttäuscht
28.10.2012, 22:11  

Beitrag #70

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Schade! Die Karriere war echt gut ! Zufrieden Freue mich auf die Neue Lachen

Ging der Elfer denn rein? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SV Sandhausen - Nicht weit von
Hoffenheim und doch ganz anders
SV Sandhausen - Nicht weit von Hoffenheim und doch ganz anders