Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2012, 16:14  

Beitrag #21

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Gute Traierwahl, Ljungberg ist geil Zufrieden
04.10.2012, 00:44  

Beitrag #22

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Klasse TrainerZufrieden und den Titan dazuZufrieden

Ich würde auch einen bericht pro tag machenZwinkern
04.10.2012, 14:41  

Beitrag #23

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Ja werde ich demnächst dann auch machen. Nur heute habe ich keine Zeit. Abends hab ich Training und morgen Spiel und hinterher noch auf nen Geburtstag. Ob ich dann Samstag Lust habe was zu schreiben, weiß ich jetzt noch nicht.
Ich werde sowieso erst anfangen richtig zu spielen, wenn ein Patch bezüglich des Ausleih-Kaufoption-Bugs gekommen ist, da ich vorhabe den einen oder anderen Spieler eben mit dieser Option auszuleihen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories VfL Wolfsburg - Bald eine
Topmannschaft oder weiterhin
nur Mittelmaß?
VfL Wolfsburg - Bald eine Topmannschaft oder weiterhin nur Mittelmaß?