Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 1.FC Nürnberg|Managerstory im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Petholio Danke für euer Feedback bislang. Spornt mich weiter an. @David Alaba_27 Nein, Raven... bin nicht ich. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2012, 21:54   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

Zitat:
Zitat von Petholio Beitrag anzeigen
Danke für euer Feedback bislang. Spornt mich weiter an.
@David Alaba_27 Nein, Raven... bin nicht ich. Wenn Leute Bilder bei Google zur Verfügung stellen, dann sollte ihnen klar sein, dass diese auch anderweitig verwendet werden. Oder fragst du jeden einzelnen Typen, wenn du ein Bild (bspw. von Google) haben möchtest? Das kannst du mir nicht erzählen

Transfervorschläge? Habe zwar nicht unbedingt vor jetzt schon Transfers (Neuzugänge) zu tätigen (holen), aber wenn es eine qualikative Verbesserung gäbe, warum nicht...
Ne, war nur leicht verwundert weil da Raven stand, sorry

Vorschläge:

Kittel
Hegeler
Cacau
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 22:27   #12
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

Hab was Konkretes, preise mich heilig!
Simunek (K'lautern), Hubník (Hetha), Mavraj (Fürth)
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 22:28   #13
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

Amedick und Leon Jessen fänd ich interessant
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 07:12   #14
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 138
Standard AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

Danke euch. Werde versuchen, da morgen keine Schule ist, heute, wenn ich mit Mathe lernen fertig bin, die MS zu erstellen. Dann mal schauen, aber in der Innenverteidigung überzeugte mich Amedick bei älteren ausgaben schon. Ich schaue mir die Spieler mal an...
Petholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 14:38   #15
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 138
Standard AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

Wenn ihr Fragen habt oder sonstiges an mich (privat) zu meiner MS oder rund um Fifa, dann könnt ihr euch jederzeit bei mir unter folgender Adresse melden:

managerstory.info@t-online.de
Petholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 14:59   #16
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

Oder einfach ne pn?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 15:01   #17
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 138
Standard AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

Bei den PN's verliere ich schnell den Überblick. Muss jetzt erstmal Mathe lernen.
Petholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 15:20   #18
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

Na denn - ffn!
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 19:07   #19
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 138
Beitrag AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

Neuzugänge



In langen Verhandlungsrunden konnte sich der 1. FC Nürnberg doch noch seinen Wunschspieler für die Innenverteidigung holen. Das Transferbudget von 3,5 Mio. Euro ließ keine teuren, dennoch effektive Transfers zu. Nachdem man lange um Per Nilsson zittern musste, schaffte man es kurz vor Transferschluss Martin Amedick von Eintracht Frankfurt für 900.000 Euro zu verpflichten.
Dieter Hecking äußerte sich folgendermaßen: " Ich bin glücklich, dass der Transfer noch geklappt hat. Mit Amedick haben wir hinten in der Viererkette einen erfahrenen und sicheren Abwehrmann."
Entscheidend für den Transfer war die Tatsache, dass Per Nilsson starke schwächen in der Vorbereitung aufwies. Hinzukommt eine Verletzungspause von 3-4 Wochen, aufgrund einer Wandenzerrung.



Der Club konnte sich ebenfalls kurz vor Transferschluss die Dienste von Niclas Füllkrug holen. Der 19 - jährige Spieler wechselt auf Leihbasis mit Kaufoption (2 Mio. Euro) von der Weser ins fränkische Nürnberg. Neben Sebastian Polter, Thomas Pekhart, Alexander Esswein und Robert Mak ist er mittlerweiler der fünfte junge Stürmer. Dieter Hecking wie auch der Vorstand äußerten sich mehr als zufrieden über den Wechsel. Füllkrug soll, wenn es finanziell passt und er in der Saison überzeugt, aufjedenfall langfristig an den Verein gebunden werden, so der Manager.

Abgänge:

Plattenhardt (Leihe)
Ngankam (Leihe)

Freundschaftspiele:



Die Vorbereitung des Clubs verlief nicht wie erhofft. In den Spielen gegen Swansea, Toulouse und Sevilla konnte man lediglich einen Sieg einfahren. Die anderen beiden Spiele verlor man.
Beim 2-1 Erfolg in Swansea beim englischen Erstligisten, zeigte sich das Team von Dieter Hecking von seiner besten Seite. Einzigste Schwachstelle der Mannschaft war die Innenverteidigung. Nach dem 1-0 Rückstand fingen die Nürnberger das Fussball spielen an. Nach dem Tor von Alexander Esswein in der 37. Minute zum 1-1 Ausgleich, kam wieder Ruhe ins Spiel. Nach der Pause passierte wenig. Bis zur 87. Minute war eigentlich nichts nennenswertes Geschehen. Das 2-1 für die Nürnberger, letztlich der Siegtreffer, erzielte Hiroshi Kiyotake durch einen Freistoss aus 20 Metern.

Gegen Toulouse ließ man vor dem heimischen Publikum die Stärke aus der ersten Halbzeit gegen Swansea komplett vermissen. Als die Franzosen in der 77. Minute zum 0-1 trafen, hörten die Nürnberger untypischer Weise das Fussball spielen auf. Der Treffer war der 3 Torschuss der Franzosen die Nürnberger hingegen kamen auf 2 Schüsse.Wenig später, in der 78. Minute trafen die Franzosen zum 0-2 Endstand. Es war leider eine langweilige Partie.

In Sevilla sah die Welt schon wieder ganz anders aus. Eine Woche nach dem schlechten Spielen gegen den französischen Erstligisten Toulouse, wollte man heute alles besser man. Man erspielte sich klasse Chancen, wie z.b. durch Thomas Pekhart in der 22. Spielminute durch einen Pfostenschuss. Doch das Tor traf man nicht. Kurz vor der Halbzeit erzielte Sevilla - Stürmer Negredo das 1-0 nach einem Eckball. In der zweiten Halbzeit versuchte der Club nochmal alles, aber es reichte zum Schluss nicht. So musste Dieter Hecking eine erneute Niederlage, ohne eigenes Tor verkraften.

Die große Frage, die nach den letzten beiden Spielen bleibt ist:
Wie startet der Club in die Saison?
__________________
Petholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 19:17   #20
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory

Gute Texte, aber die Grafiken sind Pixelig :/
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 1.FC Nürnberg|Managerstory
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.FC Magdeburg kits hardy0176 FIFA 10 Downloads 26 25.10.2012 13:16
[Managerstory] 1.FC Nürnberg – Liebe, Glaube, Leidenschaft ! El Gordo FIFA 12 Managermodus Forum 48 15.08.2012 18:30
[Managerstory] 1.FC Köln - Mit den Fans im Rücken nach ganz oben Barrios18 FIFA 12 Managermodus Forum 20 08.03.2012 21:04
[Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt! Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 87 18.12.2011 12:08
Riesen Krach beim 1.FC Nürnberg Leopard Fußball Forum 6 06.05.2008 22:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de