Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 630
Gesamt online: 630
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2012, 22:54  

Beitrag #11

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von Petholio
Danke für euer Feedback bislang. Spornt mich weiter an.
@David Alaba_27 Nein, Raven... bin nicht ich. Wenn Leute Bilder bei Google zur Verfügung stellen, dann sollte ihnen klar sein, dass diese auch anderweitig verwendet werden. Zwinkern Oder fragst du jeden einzelnen Typen, wenn du ein Bild (bspw. von Google) haben möchtest? Das kannst du mir nicht erzählen Lachen

Transfervorschläge? Habe zwar nicht unbedingt vor jetzt schon Transfers (Neuzugänge) zu tätigen (holen), aber wenn es eine qualikative Verbesserung gäbe, warum nicht...
Ne, war nur leicht verwundert weil da Raven stand, sorry Zwinkern

Vorschläge:

Kittel
Hegeler
Cacau
01.10.2012, 23:27  

Beitrag #12

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Hab was Konkretes, preise mich heilig!
Simunek (K'lautern), Hubník (Hetha), Mavraj (Fürth)
01.10.2012, 23:28  

Beitrag #13

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Amedick und Leon Jessen fänd ich interessant
02.10.2012, 08:12  

Beitrag #14

Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Danke euch. Werde versuchen, da morgen keine Schule ist, heute, wenn ich mit Mathe lernen fertig bin, die MS zu erstellen. Dann mal schauen, aber in der Innenverteidigung überzeugte mich Amedick bei älteren ausgaben schon. Ich schaue mir die Spieler mal an...
02.10.2012, 15:38  

Beitrag #15

Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Wenn ihr Fragen habt oder sonstiges an mich (privat) zu meiner MS oder rund um Fifa, dann könnt ihr euch jederzeit bei mir unter folgender Adresse melden:

managerstory.info@t-online.de
02.10.2012, 15:59  

Beitrag #16

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Oder einfach ne pn? Zahnlücke
02.10.2012, 16:01  

Beitrag #17

Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Bei den PN's verliere ich schnell den Überblick. Muss jetzt erstmal Mathe lernen.
02.10.2012, 16:20  

Beitrag #18

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Na denn - ffn! Zahnlücke
02.10.2012, 20:07  

Beitrag #19

Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Neuzugänge



In langen Verhandlungsrunden konnte sich der 1. FC Nürnberg doch noch seinen Wunschspieler für die Innenverteidigung holen. Das Transferbudget von 3,5 Mio. Euro ließ keine teuren, dennoch effektive Transfers zu. Nachdem man lange um Per Nilsson zittern musste, schaffte man es kurz vor Transferschluss Martin Amedick von Eintracht Frankfurt für 900.000 Euro zu verpflichten.
Dieter Hecking äußerte sich folgendermaßen: " Ich bin glücklich, dass der Transfer noch geklappt hat. Mit Amedick haben wir hinten in der Viererkette einen erfahrenen und sicheren Abwehrmann."
Entscheidend für den Transfer war die Tatsache, dass Per Nilsson starke schwächen in der Vorbereitung aufwies. Hinzukommt eine Verletzungspause von 3-4 Wochen, aufgrund einer Wandenzerrung.



Der Club konnte sich ebenfalls kurz vor Transferschluss die Dienste von Niclas Füllkrug holen. Der 19 - jährige Spieler wechselt auf Leihbasis mit Kaufoption (2 Mio. Euro) von der Weser ins fränkische Nürnberg. Neben Sebastian Polter, Thomas Pekhart, Alexander Esswein und Robert Mak ist er mittlerweiler der fünfte junge Stürmer. Dieter Hecking wie auch der Vorstand äußerten sich mehr als zufrieden über den Wechsel. Füllkrug soll, wenn es finanziell passt und er in der Saison überzeugt, aufjedenfall langfristig an den Verein gebunden werden, so der Manager.

Abgänge:

Plattenhardt (Leihe)
Ngankam (Leihe)

Freundschaftspiele:



Die Vorbereitung des Clubs verlief nicht wie erhofft. In den Spielen gegen Swansea, Toulouse und Sevilla konnte man lediglich einen Sieg einfahren. Die anderen beiden Spiele verlor man.
Beim 2-1 Erfolg in Swansea beim englischen Erstligisten, zeigte sich das Team von Dieter Hecking von seiner besten Seite. Einzigste Schwachstelle der Mannschaft war die Innenverteidigung. Nach dem 1-0 Rückstand fingen die Nürnberger das Fussball spielen an. Nach dem Tor von Alexander Esswein in der 37. Minute zum 1-1 Ausgleich, kam wieder Ruhe ins Spiel. Nach der Pause passierte wenig. Bis zur 87. Minute war eigentlich nichts nennenswertes Geschehen. Das 2-1 für die Nürnberger, letztlich der Siegtreffer, erzielte Hiroshi Kiyotake durch einen Freistoss aus 20 Metern.

Gegen Toulouse ließ man vor dem heimischen Publikum die Stärke aus der ersten Halbzeit gegen Swansea komplett vermissen. Als die Franzosen in der 77. Minute zum 0-1 trafen, hörten die Nürnberger untypischer Weise das Fussball spielen auf. Der Treffer war der 3 Torschuss der Franzosen die Nürnberger hingegen kamen auf 2 Schüsse.Wenig später, in der 78. Minute trafen die Franzosen zum 0-2 Endstand. Es war leider eine langweilige Partie.

In Sevilla sah die Welt schon wieder ganz anders aus. Eine Woche nach dem schlechten Spielen gegen den französischen Erstligisten Toulouse, wollte man heute alles besser man. Man erspielte sich klasse Chancen, wie z.b. durch Thomas Pekhart in der 22. Spielminute durch einen Pfostenschuss. Doch das Tor traf man nicht. Kurz vor der Halbzeit erzielte Sevilla - Stürmer Negredo das 1-0 nach einem Eckball. In der zweiten Halbzeit versuchte der Club nochmal alles, aber es reichte zum Schluss nicht. So musste Dieter Hecking eine erneute Niederlage, ohne eigenes Tor verkraften.

Die große Frage, die nach den letzten beiden Spielen bleibt ist:
Wie startet der Club in die Saison?
02.10.2012, 20:17  

Beitrag #20

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Gute Texte, aber die Grafiken sind Pixelig :/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories 1.FC Nürnberg|Managerstory 1.FC Nürnberg|Managerstory