Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 325
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2012, 23:30  

Beitrag #31

Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ich tippe den Text ja erst hier im Forum. Ich mache nur die Grafiken am PC und speichere die den Text nicht und ich notiere mir auch eig nur die Torschützen und die ergebnisse und dann schreibe ich den text. mache mir keine Stichpunkte das was ich schreiben will/muss/kann und wie ich es formuliere kommt erst, wenn ich es schreibe (anfange zu posten) Zwinkern
02.10.2012, 23:31  

Beitrag #32

Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Aber danke, vielleicht mache ich das in Zukunft so, dann habe ich noch weniger Aufwand Zwinkern
02.10.2012, 23:32  

Beitrag #33

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Petholio
Ich tippe den Text ja erst hier im Forum. Ich mache nur die Grafiken am PC und speichere die den Text nicht und ich notiere mir auch eig nur die Torschützen und die ergebnisse und dann schreibe ich den text. mache mir keine Stichpunkte das was ich schreiben will/muss/kann und wie ich es formuliere kommt erst, wenn ich es schreibe (anfange zu posten) Zwinkern
Das ist aber schlecht. Du musst den Text in Word eingeben, um Fehler zu vermeiden. Außerdem solltest du, wie Lukas sagte, Berichte haben, für Tage an denen du nicht zockst.
02.10.2012, 23:44  

Beitrag #34

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Dito, Larsi Zufrieden
Bin nur grad zu faul, um dich zu zitieren
03.10.2012, 15:00  

Beitrag #35

Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138


Aufstellung 1.FC Nürnberg

Schäfer
Pinola ----Amedick----Klose----Chandler
Cohen—Balitsch
Esswein---------------------------Gebhart
Kiyotake

Pekhart

Das Spiel

Nach vier Spielen ohne Niederlage, wollte man diese Serie gegen die Eintracht weiterführen.
Von Beginn an machte das Team von Dieter Hecking Druck nach vorne.Lange dauerte es nicht bis Hanno Balitsch in der 18. Minute Kevin Trapp überwinden konnte. Die Frankfurter hatten weiterhin große Probleme ihr Spiel aufzuziehen. Gefährliche Torraumszenen blieben bis dato aus. In der 43. Minute tauchte Inui nach Klasse Zuspiel von Alexander Meier vor Raphael Schäfer auf. Zum Glück der Nürnberger, dass ein Tor ein Pfosten besitzt. Pech für Frankfurt! Nach der Pause fanden die Gäste besser ins Spiel. Immer wieder wies die Abwehrkette der Gastgeber grobe Fehler im Stellungsspiel auf, die zu Torchancen des Aufsteigers führten.
In der 72. Minute wechselte Dieter Hecking den enttäuschenden Thomas Pekhart aus.Für ihn kam Niclas Füllkrug (Leihe von Werder Bremen). Doch der Wechsel änderte vorläufig nichts am Spielgeschehen. Auch als Philip Klement für Cohen in die Partie kam, schien schon der Wind aus dem Spiel des Clubs. Dann ein untypischer Ballverlust im Aufbauspiel durch Constant Djakpa. Dessen Ball schlug Kiyotake exakt in den Lauf von Füllkrug. Für ihn war es nur noch Formsache den Ball zur 2-0 Führung im Tor unterzubringen. Sein dritter Saisontreffer im zweiten Spiel.Nun spielte der Gastgeber immer wieder schnell nach vorne. Ein Distanzschuss von Kiyotake lies den Frankfurtern die Luft weg. Glück, das die Latte mal wieder den Nürnbergern im Wege war. In der 86. Minute die Erlösung für den Wiederaufsteiger. Ein Stellungsfehler von Timm Klose sorgte für den Anschlusstreffer durch Théréau. In der Nachspielzeit konnte der Club ein drittes mal jubeln.Freistoss von Kiyotake... und der Ball landete im Tor. 3-1 für den Club!
Ein gut anzuschauendes Bundesligaspiel. Letztlich geht der Sieg in Höhe von 3-1 für die Nürnberger, vor heimischen Publikum in Ordnung.
Nach 5 Spielen steht der Club mit 13 Punkten auf Platz 2. Hinter den Bayern.
03.10.2012, 16:16  

Beitrag #36

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Versuch mal, längere Sätze mit HS und NS zu verwenden, sonst liest sich das so abgehackt :/
Aber ein gutes Spiel Daumen hoch
03.10.2012, 16:18  

Beitrag #37

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Das Ergebnis ist gut und die Schrift in der Grafik ist jetzt auch besser Zufrieden
03.10.2012, 20:39  

Beitrag #38

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Tolle Grafik und tolle LeistungDaumen hoch
03.10.2012, 20:45  

Beitrag #39

Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Danke. Ich werde mir eure (vorhandene) Kritik zu herzen nehmen...
03.10.2012, 20:47  

Beitrag #40

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
kleines Edit: Der Rahmen ist total usauber gelegt, steht oben und links ein Pixel ab Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories 1.FC Nürnberg|Managerstory 1.FC Nürnberg|Managerstory