FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   1.FC Nürnberg|Managerstory (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/29284-1-fc-nuernberg-managerstory.html)

Petholio 01.10.2012 19:45

1.FC Nürnberg|Managerstory
 
Hier meine Managerstory in FIFA 13. Auch wenn ich vorher in einem anderen Thread abgesagt habe, aber ich werde es dennoch machen.

Spiele überwiegend online, werde aber "regelmäßig" posten....

Petholio 01.10.2012 19:57

AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...oh6qabgyv9.png

Voller Name 1. Fußball-Club Nürnberg
Verein für Leibesübungen e.V.
Ort Nürnberg, Mittelfranken
Gegründet 4. Mai 1900
Vereinsfarben Rot-Weiß
Stadion Stadion Nürnberg
Plätze 50.000
Vorstand Martin Bader, Ralf Woy
Trainer Dieter Hecking
Homepage Willkommen - 1. FC Nürnberg
Liga Bundesliga
Saison 2011/12 10. Platz

Aktueller Kader 2012/13

Tor
1 Raphael Schäfer
22 Patrick Rakovsky
30 Alexander Stephan
Abwehr
3 Per Nilsson
4 Marcos António
15 Timm Klose
19 Noah Korczowski
21 Marvin Plattenhardt
25 Javier Pinola
26 Timothy Chandler
Mittelfeld
2 Timmy Simons
5 Hanno Balitsch
7 Markus Feulner
10 Timo Gebhart
13 Hiroshi Kiyotake
17 Mike Frantz
18 Almog Cohen
23 Adam Hloušek
35 Philipp Klement
Angriff
8 Sebastian Polter
9 Tomáš Pekhart
14 Róbert Mak
27 Markus Mendler
29 Roussel Ngankam
33 Alexander Esswein

EDIT: Saison werde ich in den kommenden Tagen starten

Transfervorschläge jederzeit erwünscht...

David Alaba_27 01.10.2012 20:16

AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory
 
Erste Grafik sieht sehr geil aus :daumen: Aber Raven AC (?) bist nicht du geklaut oder gefragt? Interessanter Kader bin gespannt.

larsiboy_13 01.10.2012 20:17

AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory
 
Die Startgrafik finde ich ganz ok, mit Kader kann man auch einiges anfangen :)

BVB-96 01.10.2012 20:22

AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory
 
Coole Startgrafik :ugly:

FCB-FOREVER 01.10.2012 20:22

AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory
 
Bin gespannt was du mit dem glubb machst;)

Petholio 01.10.2012 21:30

AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory
 
Danke für euer Feedback bislang. Spornt mich weiter an.
@David Alaba_27 Nein, Raven... bin nicht ich. Wenn Leute Bilder bei Google zur Verfügung stellen, dann sollte ihnen klar sein, dass diese auch anderweitig verwendet werden. ;) Oder fragst du jeden einzelnen Typen, wenn du ein Bild (bspw. von Google) haben möchtest? Das kannst du mir nicht erzählen :D

Transfervorschläge? Habe zwar nicht unbedingt vor jetzt schon Transfers (Neuzugänge) zu tätigen (holen), aber wenn es eine qualikative Verbesserung gäbe, warum nicht...

FCB-FOREVER 01.10.2012 21:34

AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory
 
Can ausleihen, passt auch zur philosophie der nürnberger:) und weiser;) also jedenfalls junge leute;)

Petholio 01.10.2012 21:35

AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory
 
Danke...Werde mal nachschauen...

BVB-96 01.10.2012 21:53

AW: 1.FC Nürnberg|Managerstory
 
Einen gescheiten IV, außer Klose ist das ja Käse da hinten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024