FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   Teamwahl (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/29313-teamwahl.html)

Fotis 02.10.2012 16:39

Teamwahl
 
Moin ;)
Ich hab mal eben diesen Thread erstellt, da ich mich nicht entscheiden kann, mit welchem Team ich demnächst einem Managerstory machen soll. Vier Teams kommen für mich in Frage, doch ich kann mich einfach nicht entscheiden. Deshalb würde ich euch bitten, in der Umfrage für eines von vier Teams zu stimmen. Ich habe jeweils zu jedem Team geschrieben, worin ich die Vorteile bzw. die Herausforderung sehe. xP

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...2/7jaltj5k.png

Mit Montpellier hätte man in der ersten Saison ein schönes Champions League Abenteuer. Außerdem ist die Französische Liga dieses Jahr noch ein Stückchen attraktiver geworden. Mit Belhanda hat man sogar einen richtigen Star im Team. Den Kader kann man an der ein oder anderen Stelle auch noch verbessern. Ich hätte da schon ein paar passende Spieler im Kopf...

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...2/sorecm2i.png

Bei Arsenal würde die Herausforderung darin bestehen, endlich wieder nach langer Zeit einen Titel zu gewinnen. Der Kader ist stark und man spielt Champions League. Allerdings ist die Konkurrenz in der Liga sehr stark. Auch bei Arsenal kann man noch den ein oder anderen Transfer tätigen...

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...2/mbz5m6pp.png

Der Verein ist Pleite und total verschuldet. Hier wäre der Sparkurs das interessante. Stars müssten wegen Geldnot verkauft werden. In der Euro League würde man um den Titel mitspielen...

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...2/vtx8ssnz.png

Sevilla ist in letzter Zeit etwas von der Europäischen Bühne verschwunden. Auch national läuft nicht mehr viel. Der Kader ist teilweise recht stark besetzt. In der Liga würde es um die Europa League gehen. Man müsste sich gegen starke Konkurrenten behaupten. Auch hier würden mir tolle Transfers einfallen... :3

Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich an der Umfrage teilnehmen würden. In einer Woche werde ich mir das Ergebnis anschauen, und dann mit der Vorbereitung beginnen, sodass ich in 2-3 Wochen mit der Managerstory beginnen kann.

lg, Fotis ;)

larsiboy_13 02.10.2012 16:41

AW: Teamwahl
 
Dafür einen neuen Thread aufzumachen finde ich eigentlich unnötig ;)

Ich bin für Sevilla :)

BVB-96 02.10.2012 16:42

AW: Teamwahl
 
Sevilla ist unnötig :)
HSC bitte :)

Fotis 02.10.2012 16:50

AW: Teamwahl
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 587224)
Dafür einen neuen Thread aufzumachen finde ich eigentlich unnötig ;)

Sry, hab aber nichts passendes Gefunden. Außerdem wollte ich ja eine Umfrage einbauen... :ugly:
Wie geht ihr eigentlich mit dem neuen Feature "Nationaltrainer" um? Baut ihr das in eure Story ein?

BVB-96 02.10.2012 16:54

AW: Teamwahl
 
Ich würde es nur machen, wenn du aus ich-Perspektive berichtest. Sonst lass es weg, die MS ist ja zu deinem Team ;)

Fotis 02.10.2012 17:19

AW: Teamwahl
 
Zitat:

Zitat von BVB-96 (Beitrag 587231)
Ich würde es nur machen, wenn du aus ich-Perspektive berichtest. Sonst lass es weg, die MS ist ja zu deinem Team ;)

Jo, dann ignoriere ich alles zur Nationalmannschaft für die Story. ^^
Bei der Umfrage sieht es ja fast schon nach einer Vorentscheidung aus, dennoch warte ich noch eine Woche. Vlt. gibt es ja noch eine überraschende Wende. ;)

BVB-96 02.10.2012 17:23

AW: Teamwahl
 
Wohl kaum :ugly:

Ich würde bis Morgen warten, da (fast) alle User täglich on kommen :)

BMG43v3r 03.10.2012 11:52

AW: Teamwahl
 
Ich würde für Frankreich, also den HSC stimmen oder eher ich habe es schon getan.

Wäre spannend, ob du den Meistertitel bestätigen kannst oder ob es bergab geht.

Jisatsu 03.10.2012 12:05

AW: Teamwahl
 
Hab für Arsenal gestimmt weil die mir einfach am sympathischten sind :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024