Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 103
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Welches Team für eine Managerstory?
HSC Montpellier 10 52,63%52,63% (10 User)
Arsenal London 3 15,79%15,79% (3 User)
Atlético Madrid 4 21,05%21,05% (4 User)
FC Sevilla 2 10,53%10,53% (2 User)
Teilnehmer: 19.

02.10.2012, 17:39  

Beitrag #1

Fotiss Avatar
Fotis
Beiträge: 10
Fotiss Avatar
Fotis
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Moin Zwinkern
Ich hab mal eben diesen Thread erstellt, da ich mich nicht entscheiden kann, mit welchem Team ich demnächst einem Managerstory machen soll. Vier Teams kommen für mich in Frage, doch ich kann mich einfach nicht entscheiden. Deshalb würde ich euch bitten, in der Umfrage für eines von vier Teams zu stimmen. Ich habe jeweils zu jedem Team geschrieben, worin ich die Vorteile bzw. die Herausforderung sehe. xP



Mit Montpellier hätte man in der ersten Saison ein schönes Champions League Abenteuer. Außerdem ist die Französische Liga dieses Jahr noch ein Stückchen attraktiver geworden. Mit Belhanda hat man sogar einen richtigen Star im Team. Den Kader kann man an der ein oder anderen Stelle auch noch verbessern. Ich hätte da schon ein paar passende Spieler im Kopf...



Bei Arsenal würde die Herausforderung darin bestehen, endlich wieder nach langer Zeit einen Titel zu gewinnen. Der Kader ist stark und man spielt Champions League. Allerdings ist die Konkurrenz in der Liga sehr stark. Auch bei Arsenal kann man noch den ein oder anderen Transfer tätigen...



Der Verein ist Pleite und total verschuldet. Hier wäre der Sparkurs das interessante. Stars müssten wegen Geldnot verkauft werden. In der Euro League würde man um den Titel mitspielen...



Sevilla ist in letzter Zeit etwas von der Europäischen Bühne verschwunden. Auch national läuft nicht mehr viel. Der Kader ist teilweise recht stark besetzt. In der Liga würde es um die Europa League gehen. Man müsste sich gegen starke Konkurrenten behaupten. Auch hier würden mir tolle Transfers einfallen... :3

Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich an der Umfrage teilnehmen würden. In einer Woche werde ich mir das Ergebnis anschauen, und dann mit der Vorbereitung beginnen, sodass ich in 2-3 Wochen mit der Managerstory beginnen kann.

lg, Fotis Zwinkern
02.10.2012, 17:41  

Beitrag #2

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Dafür einen neuen Thread aufzumachen finde ich eigentlich unnötig Zwinkern

Ich bin für Sevilla Zufrieden
02.10.2012, 17:42  

Beitrag #3

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Sevilla ist unnötig Zufrieden
HSC bitte Zufrieden
02.10.2012, 17:50  

Beitrag #4

Fotiss Avatar
Fotis
Beiträge: 10
Fotiss Avatar
Fotis
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Dafür einen neuen Thread aufzumachen finde ich eigentlich unnötig Zwinkern
Sry, hab aber nichts passendes Gefunden. Außerdem wollte ich ja eine Umfrage einbauen... Zahnlücke
Wie geht ihr eigentlich mit dem neuen Feature "Nationaltrainer" um? Baut ihr das in eure Story ein?
02.10.2012, 17:54  

Beitrag #5

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich würde es nur machen, wenn du aus ich-Perspektive berichtest. Sonst lass es weg, die MS ist ja zu deinem Team Zwinkern
02.10.2012, 18:19  

Beitrag #6

Fotiss Avatar
Fotis
Beiträge: 10
Fotiss Avatar
Fotis
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von BVB-96
Ich würde es nur machen, wenn du aus ich-Perspektive berichtest. Sonst lass es weg, die MS ist ja zu deinem Team Zwinkern
Jo, dann ignoriere ich alles zur Nationalmannschaft für die Story. ^^
Bei der Umfrage sieht es ja fast schon nach einer Vorentscheidung aus, dennoch warte ich noch eine Woche. Vlt. gibt es ja noch eine überraschende Wende. Zwinkern
02.10.2012, 18:23  

Beitrag #7

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Wohl kaum Zahnlücke

Ich würde bis Morgen warten, da (fast) alle User täglich on kommen Zufrieden
03.10.2012, 12:52  

Beitrag #8

BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Ich würde für Frankreich, also den HSC stimmen oder eher ich habe es schon getan.

Wäre spannend, ob du den Meistertitel bestätigen kannst oder ob es bergab geht.
03.10.2012, 13:05  

Beitrag #9

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hab für Arsenal gestimmt weil die mir einfach am sympathischten sind Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Teamwahl Teamwahl