Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 389
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll ich nun eine neue Managerstory beginnen?
Ja 3 75,00%75,00% (3 User)
Nein 1 25,00%25,00% (1 User)
Teilnehmer: 4.

04.10.2012, 00:21  

Beitrag #11

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Guter Beginn grafisch Zahnlücke
Texte aus Wikipedia, oder?
04.10.2012, 00:30  

Beitrag #12

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schaut ok aus, die fortuna wappen bei den spieler schauen komisch ausZwinkern
04.10.2012, 00:36  

Beitrag #13

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513


Geschafft! Fortuna kehrt in die 1. Liga zurück

Mit einem echten Paukenschlag begann das Rückspiel gegen die Hertha in der heimischen ESPRIT arena: Maxi Beister schnappte sich nach 23 Sekunden das Leder, zog ab und traf zum 1:0. Doch die Gäste zeigten sich nicht geschockt und Änis Ben-Hatira brachte seine Truppe nach einer Freistoß-Flanke von Ronny zurück ins Spiel. Nach der Pause stach mal wieder Joker Ranisav Jovanovic zu, als er eine Viertelstunde nach seiner Einwechslung für die Vorentscheidung sorgte. Gezittert werden musste erst wieder, als Raffael kurz vor dem Ende den erneuten Ausgleich erzielte. Als dann in der fünften Minute der Nachspielzeit „Rani“ eine Riesenchance zur Entscheidung ausließ, deuteten einige Hunderte Zuschauer einen Pfiff des Schiedsrichters Wolfgang Stark als Schlusspfiff und rannten auf den Platz, sodass der Fifa-Referee die Partie unterbrechen musste. Nach wenigen Minuten war das Spielfeld wieder geräumt und die Partie konnte schließlich fortgesetzt werden. Nach dem „echten“ Schlusspfiff von Stark war die Freude bei den Rot-Weißen grenzenlos.



Lukimya wechselt zu Werder Bremen

Hertha zog vor das DFB-Bundesgericht

Die Verantwortlichen von Hertha BSC Berlin hatten entschieden, dass sie gegen die Wertung des Relegations-Rückspiels in Düsseldorf Einspruch einlegen werden. Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt forderte eine Wertung des Spiels für die Berliner oder ein Wiederholungsspiel, da die Partie nicht ordnungsgemäß zu Ende geführt worden sei. Doch der Einspruch wurde vor dem DFB-Sportgericht abgewiesen.


Eintrag ins Goldene Buch der Stadt

„Lumpi“ gesperrt

Andreas „Lumpi“ Lambertz wurde vom DFB für die ersten beiden Meisterschaftsspiele der neuen Saison gesperrt und zu einer Geldstrafe in Höhe von 5.000 Euro verdonnert. Der Kapitän der Fortuna hatte nach dem Relegations-Rückspiel gegen die Hertha auf dem Rasen eine Bengalo-Fackel in der Hand. Damit wird der Mittelfeldspieler seinem Team in den Paarungen beim FC Augsburg und gegen Borussia Mönchengladbach fehlen.


Maximilian Beister und seine Kollegen präsentierten sich schließlich vom Rathaus-Balkon

04.10.2012, 00:38  

Beitrag #14

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von BVB-96
Guter Beginn grafisch Zahnlücke
Texte aus Wikipedia, oder?
Teilweise, ja Zufrieden
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Schaut ok aus, die fortuna wappen bei den spieler schauen komisch ausZwinkern
Geschmackssache Lachen
04.10.2012, 00:46  

Beitrag #15

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Grafisch ist das schon ziemlich ordentlich....

Den Saisonrückblick finde ich nicht so gut, hättest ruhig auch auf die Saison eingehen können und nicht nur aufs Religationsspiel und wenn du schon nurs Religationspiel machst, dann hättest du ruhig mehr drauf eingehen können, da gings ja schon ziemlich zur Sache.
04.10.2012, 00:47  

Beitrag #16

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schaut ganz gut aus der berichtZwinkern
04.10.2012, 00:56  

Beitrag #17

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Grafiken (Bis auf Überschriften) sind von mir Zwinkern
Und der bericht eben war doch was sehr mager Beschämt
04.10.2012, 01:10  

Beitrag #18

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Mir hängt die Nachbetrachtung zum Relegationspiel ziemlich aus den Ohren raus, von daher fand ich eine nüchterne Zusammenfassung als Einstieg sehr angenehm. Ich werd die Story die nächste Zeit auf jeden Fall erstmal verfolgen Gut gelaunt.
04.10.2012, 19:23  

Beitrag #19

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513


Trainingsauftakt im Schatten der ESPRIT arena

Pünktlich um 15 Uhr präsentierten sich die ersten Profis von Fortuna Düsseldorf im Schatten der ESPRIT arena. Unter großem Applaus der rund 400 Zuschauer betraten sie den Trainingsplatz. Neben den Altbekannten schnürten Rückkehrer Axel Bellinghausen, Leon Balogun, Du-Ri Cha, André Fomitschow, Ronny Garbuschewski, Nando Rafael, Ivan Paurevic, Stefan Reisinger, Dani Schahin, Bruno Soares und Torwart Fabian Giefer ihre Fußballschuhe. Vor allem Bellinghausen und Cha wurden mit ersten Sprechchören gefeiert. „Ich freue mich, wieder in der Bundesliga zu sein“, sagte Cha später den Pressevertretern.


04.10.2012, 19:25  

Beitrag #20

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
+++ Es dürfen ab jetzt Fragen an unsere Neuzugänge Fabian Giefer und Axel Bellinghausen gestellt werden +++
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Fortuna Düsseldorf - Endlich
wieder Erstklassig!
Fortuna Düsseldorf - Endlich wieder Erstklassig!