Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 608
Gesamt online: 610
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll ich nun eine neue Managerstory beginnen?
Ja 3 75,00%75,00% (3 User)
Nein 1 25,00%25,00% (1 User)
Teilnehmer: 4.

07.10.2012, 14:12  

Beitrag #51

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Gute Idee, aber etwas kurz dann doch Zwinkern
07.10.2012, 14:28  

Beitrag #52

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
nette Idee Zufrieden
07.10.2012, 15:27  

Beitrag #53

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Hehe die Toten Hosen als SponsorZufrieden Der Bericht passt so in der Länge, man hätte aber durchaus noch mehr Fragen stellen könnenZwinkern
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Ich finds cool, dass die Toten Hosen Sponsor werden, ist mal was anderes. Zwinkern
Zitat:
Zitat von BVB-96
Gute Idee, aber etwas kurz dann doch Zwinkern
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
nette Idee Zufrieden
Danke für den großen Lob Daumen hoch
07.10.2012, 15:48  

Beitrag #54

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Gute Idee nur finde die Pressekonferent etwas kurz Zufrieden
07.10.2012, 16:00  

Beitrag #55

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von Sebii95
Gute Idee nur finde die Pressekonferent etwas kurz Zufrieden
Danke, mir sind leider keine Fragen mehr eingefallen Sehr genervt
Sollte aber sowieso nur ein kleines Interview werden Zufrieden
07.10.2012, 17:43  

Beitrag #56

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513



Die Mannschaft begibt sich solangsam auf dem Weg nach Augsburg

Vor dem Spiel beim FC Augsburg


15 Jahre ist es her, dass die Fortuna sich auf der Bühne Bundesliga präsentieren konnte. In Augsburg feiern die Flingeraner endlich ihre Rückkehr in die Beletage des deutschen Fußballs. Und die Vorfreude ist merklich spürbar.

„Jetzt beginnt der Ernst des Lebens“

Damit meint der Cheftrainer der Rot-Weißen den Auftakt zur 50. Bundesligasaison beim FC Augsburg am kommenden Samstag. „Zunächst muss man den Augsburgern ein Kompliment für den Klassenerhalt aussprechen. Die Art und Weise, wie sie nie aufgesteckt und sich weiter voll rein gehauen haben, kann für uns Vorbildcharakter haben.“ Zudem habe sich der bayrische Gastgeber u.a. mit Aristide Bancé sinnvoll verstärkt. „Wir wollen uns dort aber keineswegs verstecken, sondern unsere Dinge auf den Platz bringen“, so Norbert Meier, der zudem die Marschrichtung für die kommende Spielzeit ausgab: „Es ist das erste von 34 Spielen. Und wir wollen jedes Spiel was ansteht gewinnen. Das uns das nicht immer gelingen kann ist klar. Aber wir wollen einen guten und erfolgreichen Fußball spielen, mit einer Mannschaft, die auf dem Platz alles raushaut, was geht.“



Bellinghausen und Rafael kehren zurück an alte Wirkungsstätte


Wenn die Fortuna sich am Freitagmittag auf den Weg nach Augsburg macht, werden zwei Spieler mit besonderen Gefühlen in den Flieger steigen. Axel Bellinghausen und Nando Rafael trugen in der vergangenen Saison noch das Trikot des FCA und wechselten in diesem Sommer an den Rhein. Nun kommt es für das Duo also zur Rückkehr nach Augsburg. „Es ist immer etwas Besonderes an alte Wirkungsstätte zurückzukehren“, bestätigt Bellinghausen. „Man freut sich auf viele bekannte Gesichter. Es wird nicht nur über Fußball gesprochen, sondern auch über viele private Sachen, weil sich schließlich auch freundschaftliche Verbindungen gebildet haben.“

07.10.2012, 18:10  

Beitrag #57

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
nimm nicht so riesen bilder, nicht schön anzuschauen...
aber sonst ists ok
07.10.2012, 18:10  

Beitrag #58

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Jannis
express.de: Die finanzielle Unterstützung von Fortuna ist nichts Neues für die Toten Hosen?
Campino: In den achtziger Jahren haben wir schon einmal einen Teil vom Plattenerlös für den Ankauf von Stürmer Anthony Baffoe hergegeben...
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Ich finds cool, dass die Toten Hosen Sponsor werden, ist mal was anderes. Zwinkern

Schon vergessen? Verkauften sich damals wie geschnitten Brot.


Deswegen passt dein 1:1 kopiertes Interview nicht komplett Zwinkern.
07.10.2012, 18:20  

Beitrag #59

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
nimm nicht so riesen bilder, nicht schön anzuschauen...
aber sonst ists ok
Werde ich mal beim nächsten mal drauf achten! Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Fatti987


Schon vergessen? Verkauften sich damals wie geschnitten Brot.


Deswegen passt dein 1:1 kopiertes Interview nicht komplett Zwinkern.
Habe ich vergessen, Sorry. Schluchzen
07.10.2012, 18:42  

Beitrag #60

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
So ein Vorbericht gefällt mir richtig gut. Die Toten Hosen als Sponsor ist auch eine lässige Idee.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Fortuna Düsseldorf - Endlich
wieder Erstklassig!
Fortuna Düsseldorf - Endlich wieder Erstklassig!