Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 365
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll ich nun eine neue Managerstory beginnen?
Ja 3 75,00%75,00% (3 User)
Nein 1 25,00%25,00% (1 User)
Teilnehmer: 4.

07.10.2012, 19:11  

Beitrag #61

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Das erste pic ist zu groß, aber sonst guter berichtZwinkern
07.10.2012, 20:21  

Beitrag #62

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die Toten Hosen als Sponsor finde ich cool, ebenso den Vorbericht zum Spiel gegen Augsburg Zufrieden
07.10.2012, 20:30  

Beitrag #63

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Also das Bild mit dem Bus finde ich auch zu groß. Sonst ist es aber prima, weiter so! Zufrieden
07.10.2012, 23:35  

Beitrag #64

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513


FC Augsburg vs. Fortuna Düsseldorf 1895

Fortuna Düsseldorf 1895 vs. Borussia Mönchengladbach


VfB Stuttgart vs. Fortuna Düsseldorf 1895


Ich habe alle Überschriften überarbeitet und die zu groß geratenen Bilder habe ich verkleinert. Ich hoffe euch gefällt es soweit! Zufrieden


08.10.2012, 04:45  

Beitrag #65

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Gefällt mir, guter Vorbericht Zufrieden

FC Augsburg vs. Fortuna Düsseldorf 1895 0-2

Fortuna Düsseldorf 1895 vs. Borussia Mönchengladbach
1-1

VfB Stuttgart vs. Fortuna Düsseldorf 1895 3-1
08.10.2012, 15:09  

Beitrag #66

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
FC Augsburg 0-2 Fortuna Düsseldorf 1895

Fortuna Düsseldorf 1895 1-3 Borussia Mönchengladbach

VfB Stuttgart 2-2 Fortuna Düsseldorf 1895
08.10.2012, 16:47  

Beitrag #67

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
FC Augsburg vs. Fortuna Düsseldorf 1895 0:2

Fortuna Düsseldorf 1895 vs. Borussia Mönchengladbach 1-2

VfB Stuttgart vs. Fortuna Düsseldorf 1895 1-1
08.10.2012, 16:54  

Beitrag #68

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
FCA - DÜS 0:2
DÜS - BMG 1:3
VFB - DÜS 2:0
08.10.2012, 18:45  

Beitrag #69

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513




Fortuna entführt drei Punkte aus Augsburg

Andriy Voronin entscheidet die Partie früh

Was für ein Auftakt in diese Bundesliga-Saison! Nach 15 Jahren Abstinenz in der höchsten deutschen Spielklasse konnte die Fortuna drei Punkte aus Augsburg entführen. Mit einem frühen Tor in der SGL-Arena entschied Andriy Voronin die Partie zum 0:1 (0:1)-Erfolg.

Ein Auftakt nach Maß erwischte die Fortuna aus Düsseldorf, die von Beginn an die Spielkontrolle übernahm. Nach einem schönen Angriff über Nando Rafael zog der Angreifer von der Strafraumgrenze ab und brachte die Rot-Weißen mit einem ersehenswerten Treffer in Führung (5.), Ausgerechnet Voronin schoss dann auch das erste Tor nach der Bundesliga-Rückkehr. Der ukrainische Neuzugang kennt die Bundesliga natürlich wie kaum ein anderer. Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel; die Mannschaften gingen mit einem gerechten 0:1 aus Sicht der Gäste in die Kabinen. Nach dem Wechsel hatten die Hausherren den ersten Abschluss auf ihrer Seite: Der eingewechselte Bancé versuchte es aus 25 Metern, verfehlte das Ziel allerdings deutlich. Beide Teams suchten in dieser Phase ihre Chance und warteten auf den Fehler des Gegners. Augsburg kam kaum durch das Düsseldorfer Bollwerk. So feierte die Fortuna aus Düsseldorf den ersten Saisonsieg im ersten Spiel.

Tore: 0-1 (5.): Andriy Voronin (Nando Rafael)
Aufstellungen:
FC Augsburg: S. Jentzsch, P. Verhaegh, R. Klavan, S. Langkamp, M. de Jong, D. Baier, A. Ottl, M. Petržela, T. Werner, J. Koo , G. Sio
Fortuna Düsseldorf: F. Giefer, D. Cha, S. Malezas, J. Langeneke, T. Levels, A. Bodzek, A. Lambertz , O. Fink, A. Bellinghausen, A. Voronin, N. Rafael









Bild am Sonntag: „Riesenüberraschung in Augsburg: Fortuna Düsseldorf setzte sich mit 0:1 (0:1) am ersten Spieltag der Fußball-Bundesliga durch. Durchaus verdient, denn bei der Rückkehr nach über 15 Jahren überzeugten die Gäste in der Augsburger Arena vor allem durch eine starke Defensivleistung. Und vorne trafen die Fortunen durch Andriy Voronin zum richtigen Zeitpunkt (5.).“



Norbert Meier: "Wir sind glücklich, dass wir gewonnen haben. Wir haben eine neu formierte Mannschaft, vieles funktioniert noch nicht. Jedes Erfolgserlebnis ist für das Selbstvertrauen wichtig. Wir haben gut gestanden, das Tempo oft geschickt aus dem Spiel nehmen können.

Markus Weinzierl (Trainer FC Augsburg):
"Wir haben uns viel vorgenommen und sind deshalb sehr enttäuscht. Das Spiel wurde angepfiffen, schon stand es 0:1 für Düsseldorf, das nennt man Effektivität. Das ist sehr bitter für uns.


Andriy Voronin: „Ich bin überglücklich. Ich freue mich aber nicht nur über mein erstes Saisontor, sondern vor allem, dass wir auswärts in Augsburg einen perfekten Start hingelegt haben. Der Trainer hat mir das Vertrauen gegeben und ich durfte daher von Anfang an spielen. Ich hoffe ich habe ihm das Vertrauen somit zurückgezahlt.

Tobias Levels: „Es ist doch klar, dass wir in den ersten zehn Minuten sehr viel Druck machen. In der Anfangsphase ist es wichtig, dass man gut in das Spiel reinkommt. Das haben wir gut gemacht. Wir sind dann immer besser in die Zweikämpfe gekommen. Für das erste Spiel war unsere Leistung in Ordnung. Wir dürfen diesen Sieg einen Tag lang genießen, dann beginnt die Vorbereitung auf die Partie gegen Gladbach – das nächste Highlight-Spiel.“

Oliver Fink: „Wir haben perfekt ins Spiel gefunden und das hat sich dann zum Glück für uns ausgezahlt. Andriy’s erster Ballkontakt – das hat er wirklich klasse gemacht. Wir freuen uns weiterhin über jeden Punkt, den wir einsammeln können. Dass es in Augsburg drei waren, ist natürlich sensationell.“

08.10.2012, 18:50  

Beitrag #70

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Guter Bericht, auch schön viele Stimmen und natürlich ein Top-Ergebnibs Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Fortuna Düsseldorf - Endlich
wieder Erstklassig!
Fortuna Düsseldorf - Endlich wieder Erstklassig!