Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 328
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2012, 17:36  

Beitrag #101

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Gefallen mir immer gut die Berichte zu neuen Gerüchten Lachen 20 Millionen Offerte also... Ich denke und hoffe, dass du ihn dafür nicht gehen lässt, weil er deutlich mehr wert ist einfach Lachen Bin mal gespannt, ob da noch mehr zu kommt Zufrieden Schöner Bericht auf jeden Fall Daumen hoch
16.10.2012, 18:49  

Beitrag #102

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Testfeld, kann man das löschen?
16.10.2012, 21:07  

Beitrag #103

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Anhang 1169

Hallo Leute, hier habe ich wieder zwei Spiele meiner Manager-Story plus eine kleine Tabelle zu "Winterpause" nach 19 Spieltagen. Ich hoffe es gefällt euch, Bis zum nächsten Mal. Viel Spaß.

Anhang 1170

  • Der erste Titel rückt für die Mannschaft von Marcelo Bielsa in greifbare Nähe. Nach dem knappen Weiterkommen gegen Espanyol Barcelona sicherte man sich das Ticket für das heutige Viertelfinale. Trainer Mauricio Pellegrino vom Valencia CF äußerte sich vor dem Spiel positiv: „Wir sind sehr gut aufgestellt, alle Spieler sind fit. Wir spielen mit unser besten Elf.“ Der Coach der Auswärtsmannschaft Bielsa äußerte sich wie immer zurückhaltend und vorsichtig: „Valencia ist hier klarer Favorit. Mit Soldado haben sie einen klasse Stoßstürmer vorne drin. Mit 16 Toren ist er glaube ich sogar zweiter der Torschützenliste. Wenn wir ihn aber ausschalten könne haben wir ine reelle Chance.“ Pünktlich um 23.00Uhr war es soweit, alle Spieler waren auf dem Platz und auch die Fans im Estadio Mestalla haben ihre Plätze eingenommen.
  • Athletic Bilbao startete im zweiten Spiel in Folge unverändert. Auch der geknickte Elfmeterschütze vom vergangenen Wochenende; Fernando Llorente stand auf dem Platz. Auf die Frage der Medien ob man nach seinem Fehlschuss die Rangordnung in Sachen Elfmeter ändern würde sagte Bielsa: „Was ist nur mit den Medien los. Er hat ein Strafstoß verschossen, na und? Fernando ist auch nur ein Mensch, und bei dem was er bereits für den Verein geleistet hat ist dieser verschossene Elfer wohl kein Beinbruch.“ Klare Worte also von Coach. Zurück zum Geschehen auf dem Platz. Die Anfangsphase gehörte klar den Gästen aus dem Baskenland. Susaeta und Muniain versuchten Llorente und den aufgerückten Ander Herrera immer wieder in Szene zu setzen, jedoch ohne Erfolg. Beide Abwehrreihen standen stabil und ließen nichts zu. Auch der 16 Tore-Mann Soldado blieb in der ersten Halbzeit erschreckend blass. Auch von Bilbao kam nichts nach vorne.

(Torhüter Iraizoz dirigierte seine Vorderleute)
  • In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Keine der Teams wollte etwas riskieren und operierte meist mit langen Bällen in die Spitze. Bei Athletic Bilbao klappte das etwas besser. Mit Fernando Llorente hatten sie einen bulligen, großen Stürmer der die Bälle meist behaupten und dann ablegen konnte. Valencia hatte es da mit Soldado und dem 1,78 Meter kleinen Paraguayer Nelson Valdez gegen die großen Abwehrleute von Bilbao schwer. So gut wie kein Ball kam an. Valencia verpasste es den Ball flach und direkt laufen zu lassen. Folgerichtig endete das Spiel 0:0. In der zweiten Hälfte gab es, bis auf ein paar Fernschüsse, keine nennenswerten Aktionen. Marcelo Bielsa äußerte sich zufrieden: „Mit einem Remis in Valencia haben wir schon einen großen Schritt in Richtung Halbfinale getan. Vor heimischem Publikum haben wir nun alles selber in der Hand.“
  • Auch der Trainer von Valencia war durchaus gut gelaunt: „Das Unentschieden ist kein schlechtes Ergebnis für uns. Keiner hat ein Tor gemacht, oder? Es ist nach wie vor alles offen.“
  • Óscar de Marcos stellte sich nach dem Spiel den Medien: „Wir haben heute eine gute Leistung abgegeben. Klar hätte man vielleicht die ein oder andere Chance nutzen können, aber hinterher ist man immer schlauer. Wir sind hier mit einem guten Resultat raus gegangen und können uns nun voll auf die nächste Partie in der Liga gegen Rayo Vallecano konzentrieren.“
Anhang 1171

  • Das Spiel gegen Valencia war abgehakt. Nun steht für die rot-weißen wieder Liga auf dem Programm. Nach langer Zeit endlich wieder ein Spiel vor heimischer Kulisse, das dürfte sich auch Ander Herrera gesagt haben: „Klar ist es toll vor eigenem Publikum zu spielen. Die Stimmung ist klasse und die Fans sind toll, alles ist gut“, sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Der Trainer der Gegenseite Paco Jémez schlug da schon andere Töne an. Mit Platz 17 in der Liga war Rayo Vallecano stark Abstiegsgefährdet und musste unbedingt punkten. „Wir wissen wo wir stehen“, weiter sagte er „für uns zählen im Moment nur Punkte, egal wie.“ Klare Worte an seine Mannschaft. Die unter der Woche durch die Medien veröffentlichte 20 Millionen Offerte aus Tottenham in Richtung Fernando Llorente ließen den Präsident der Basken ruhig. Er sagte zu diesem Thema: „Wir wissen um Fernando’s stärken und er weiß was er hier hat. Ich mache mir keine Gedanken um einen möglichen Wechsel. Vor der Saison hat er seinen Vertrag verlängert. Und ich bitte sie, 20 Millionen €? Ich habe das eher als Beleidigung empfunden und ich denke Fernando geht es da genau so.“ Mit diesen Worten gehen wir in das Spiel.
  • Trainer Bielsa hatte in der Aufstellung im Gegensatz zum letzten Auftreten nur auf einer Position umgestellt. Fernando Llorente wurde laut Aussage des Trainers für das unter der Woche anstehende Viertelfinal Rückspiel gegen Valencia geschont. Für ihn begann sein Landsmann Toquero. Rayo Vallecano begann wie erwartet, zurückhaltend und mit ungenauen Pässen. Ganz anders die Elf des ehemaligen Trainers der Chilenischen Nationalmannschaft Marcelo Bielsa. Mit viel Pressing setzte man den Gegner schon an der Mittellinie unter Druck. Athletic provozierte so Ballverluste im Aufbauspiel des Gegners. Zum ersten Mal wurde das in der 20. Minute belohnt. Ballgewinn von de Marcos an der Mittellinie, direkter Pass auf Ander Herrera; der nimmt den Kopf hoch und haut den Ball aus dem Stand von halb rechts ins lange Eck. Schlussmann Rúben zeigte nicht den hauch einer Reaktion. Bilbao von nun an absolut dominierend. Zwölf Minuten später verwandelte Susaeta einen direkten Freistoß aus 18 Metern. Vorausgegangen war ein unnötiges Foul von Mikel Labaka, dazu gab es noch die gelbe Karte. Zwei Tore Führung für die Hausherren, Trainer Bielsa konnte sich glücklich schätzen. Vallecano fand absolut nicht statt. Torhüter Rúben bekam die Bälle nur so um die Ohren. Ihm war es zu verdanken das Rayo noch einigermaßen im Spiel war. Kurz vor der Halbzeit konnte aber auch Rúben nichts gegen den Schuss von Muniain ausrichten. Im Stile Ribery’s zog er in die Mitte und schloss mit rechts ins kurze Eck ab. Der Schlussmann konnte einem nur noch leidtun. Mit einem 3:0 ging es in die Pause. Im San Mamés hielt es auch in der Pause niemanden mehr auf den Sitzen.

(Die Fans von Bilbao hatten gut Lachen)
  • Die zweite Hälfte war kaum angefangen da musste Rúben den Ball wieder aus dem eigenen Netz holen. Einen Schuss von Ander Herrera konnte der Spanier noch zu Ecke abwehren, gegen den Kopfball der aus der Ecke resultierte war er aber machtlos. Kapitän Amorebieta drückte den Ball über die Linie, 4:0. Athletic Bilbao mit teilweise 80% Ballbesitz. Marcelo Bielsa nach dem Spiel: „Das erinnerte mich fast ein bisschen an Barcelona.“ Torwart Rúben weiter unter Dauerbeschuss. Zwanzig Minuten hatte er nun alles abgewehrt was auf sein Tor kam. Die Verteidigung Vallcano’s leistete sich einen Bock nach dem anderen. In der 69. Minute war es wieder Muniain die Mängel in der Verteidigung gnadenlos aufdeckte. Im Strafraum konnten sich Susaeta, Toquero und Muniain den Ball mehrmals zuspielen, ehe Iker Munian dem ganzen ein Ende setzte. Fünf Tore Führung für Athletic Bilbao. Nach dem Tor war der Arbeitstag von Toquero dann beendet, für ihn kam Aduriz. Nur 13 Minuten nach seiner Einwechselung belohnte er sich selbst mit einem Tor. Nach einer Ecke stieg er am höchsten und nickte gegen die desolate Verteidigung von Rayo zum 6:0 Endstand ein. Was für ein Spiel, was für ein Spiel von Athletic Bilbao.
  • Trainer Bielsa hatte nach der Partie nur Zeit für ein kurzes Statement: „Wir haben heute endlich malwieder gezeigt was wir für einen Fußball spielen können. Ich bin aber auch Realist und kann einordnen gegen wen wir heute gespielt haben.“ Der Trainer der Gäste fand nach der herben Klatsche auch einige Worte: „Was wir heute abgeliefert haben wird selbst uns nicht gerecht. Wir haben weder Kampf noch Leidenschaft gezeigt. Es muss sich etwas ändern wenn wir weiter in Spaniens höchster Spielklasse bleiben wollen.“ Doppeltorschütze Iker Muniain hatte keine Zeit, er wollte nur noch unter die verdiente Dusche.
Anhang 1171

Hier die Tabelle der Liga BBVA nach 19 Spieltagen.



Anhang 1171

Anregungen, Lob, Kritik?
Immer her damit!
16.10.2012, 21:26  

Beitrag #104

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wieder ein klasse Teil. Die Berichte sid dir wieder gelungen und das 0:0 gegen Valencia geht i.O., da nicht wirkluich etwas passierte. Dafür hast du beim 6:0 gegen Vallecano richtig aufgedreht und völlig verdient gewonnen. Weiter so. Zufrieden
16.10.2012, 22:35  

Beitrag #105

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Super Berichte und hast Rayo mit 6:0 abgeschlatet! Lachen
Schöner Tabellenplatz aber da geht noch was Daumen hoch
17.10.2012, 18:34  

Beitrag #106

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
0:0 gegen Valencia ist ok, das 6:0 danach genialZufrieden

Und in der Tabelle kannst du noch paar plätze gut machen da ja alles noch zusammenhängtZwinkern
17.10.2012, 19:14  

Beitrag #107

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Anhang 1178
Anhang 1179

Anhang 1180

Anregungen, Lob oder Kritik?
Immer her damit!

17.10.2012, 19:20  

Beitrag #108

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Toller Bericht und Grafik Zwinkern Wäre eine sehr gute Verpflichtung, hoffe du bekommst den Zufrieden
17.10.2012, 19:22  

Beitrag #109

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich gut
Wäre auch ordentlich ihn zu holen, Bericht wieder gut
17.10.2012, 19:29  

Beitrag #110

Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Beiträge: 76
guter Bericht, guter und interessanter Spieler
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Athletic Bilbao - Die "Los
Leones" als dritte
Kraft in Spanien
Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien