Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: letzter Satz, auf DEM Quali-Platz Ansonsten ein guter Bericht, sonstige Fehler überlesen Gefällt mir aber gut, der zweite Titel Fast ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2012, 19:48   #191
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

letzter Satz, auf DEM Quali-Platz
Ansonsten ein guter Bericht, sonstige Fehler überlesen
Gefällt mir aber gut, der zweite Titel
Fast schon eine Schande, dass du ausgerechnet in der Liga so 'schlecht' bist
aber naja, mag das eigentlich nicht so wenn man nach einer saison schon fast alles gewonnen hat
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 19:58   #192
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
letzter Satz, auf DEM Quali-Platz
Ansonsten ein guter Bericht, sonstige Fehler überlesen
Gefällt mir aber gut, der zweite Titel
Fast schon eine Schande, dass du ausgerechnet in der Liga so 'schlecht' bist
aber naja, mag das eigentlich nicht so wenn man nach einer saison schon fast alles gewonnen hat
Danke für den Hinweis.
Was hätte ich machen sollen? Mit Absicht verlieren?
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 20:37   #193
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Jea titel nr2 und sieg in der liga
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 21:12   #194
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von BMG43v3r
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 95
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Zitat:
Zitat von ElNino Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis.
Was hätte ich machen sollen? Mit Absicht verlieren?
Ich denke eher nicht, du hast die Siege geholt, also ist es gut so!

Herzlichen Glückwunsch zu zwei Titeln, ist einer ausgezeichnete Leistung mit Bilbao.

Und die beiden Berichte stehen den Siegen in nichts nach.
BMG43v3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 21:30   #195
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Marin, meint nur das die Lust dann schneller verfliegt, glaub ich.

Ich kanns auch nicht gern haben, gleich so erfolgreich, aber ich finds gut dass du die Titel geholt hast, hast sie dir auch verdient Bericht ist wieder gut geschrieben!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 14:07   #196
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Marin, meint nur das die Lust dann schneller verfliegt, glaub ich.

Ich kanns auch nicht gern haben, gleich so erfolgreich, aber ich finds gut dass du die Titel geholt hast, hast sie dir auch verdient Bericht ist wieder gut geschrieben!
Das mit der Lust, naja ich weiß nicht. Ich habe jetzt seit circa zwei Wochen kein FIFA mehr gezockt, da ich die Saison Ingame ziemlich schnell durch hatte. Habe ja die letzten Wochen nur gepostet. Ich kann es ehrlichgesagt kaum erwarten wieder meinen Spielstand zu laden und die Saison weiter zu machen. Also von verlorener Lust spüre ich nichts.

Außerdem ist Bilbao -in echt- ja in der letzten Saison auch ins Finale der Europa League gekommen und im Finale der Copa del Rey standen sie auch. Haben leider nur keinen Titel geholt.

Ich wollte mich dennoch bei euch bedanken. Heute abend kommen dann die letzten beiden Spiele der Saison und natürlich auch die Tabelle. Ich hoffe ihr freut euch ein wenig. Bis später.
Ft9Torres gefällt dieser Beitrag.
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 14:28   #197
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Aber Fifa ist nicht das RL

aber freut mich das du es kaum erwarten kannst weiterzuzocken

Freu mich schon.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 18:43   #198
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

logo.png

Hallo Community. Heute habe ich für euch die letzten beide Spiele der Saison. Zuerst das letzte Heimspiel gegen UD Levante, anschließend die Partie gegen den Abstiegsgefährdeten Rayo Vallecano. Für die nächsten Tage habe ich schon einiges für den Übergang in die nächste Saison vorbereitet, aber lasst euch überraschen. Viel Spaß!

Trenner.png



  • Anstrengende Wochen liegen nun hinter Marcelo Bielsa und Athletic Bilbao. Dennoch, zwei Titel und nun sechzehn Spiele in Folge ungeschlagen, das gab es im Baskenland noch nie. Die Saison neigt sich dem Ende zu, zwei Spiele sind noch zu gehen und momentan ist man mit Platz vier in der Tabelle mehr als gut dabei. Am 37. Spieltag geht es nun gegen UD Levante. Mit nur einer Änderung im Gegensatz zum Spiel im Saragossa geht es in die Partie. Toquero wird auf der rechten Außenbahn Makel Susaeta ersetzen, das gab der Trainer auf der Pressekonferenz bekannt. Mit einem Sieg im heutigen Spiel könnte Bilbao sich den vierten Platz, und somit den Qualifikationsplatz zur Champions League, sichern. Nun aber ohne große Umschweife in die Partie.

  • Athletic Bilbao begann wie gewohnt selbstbewusst und schnürte den Gegner bereits in den ersten Minuten in der eigenen Hälfte fest. Bereits nach neun Minuten brachte Iker Muniain die Basken in Führung. Eingeleitet wurde der Treffer durch einen Steilpass von Toquero, Muniain hatte keine Probleme am Keeper vorbei ins Tor zu treffen. Von UD Levante war rein gar nichts zu sehen. Sie agierten sehr ängstlich und bekamen keinen richtigen Fluss in ihr Spiel. So war es dann Ander Herrera der per Freistoß in der 33. Minute auf 2:0 erhöhte. Vorausgegangen war ein Foul an Fernando Llorente kurz vor der Strafraumgrenze. Die restlichen Minuten der ersten Hälfte plätscherten dahin und so ging es mit einer 2:0 Führung für die Basken in die Halbzeit.

  • Bilbao mit 80% Ballbesitz in der ersten Halbzeit, auch in der zweiten Hälfte klar überlegen. Nach 63 Minuten traf Toquero nach schönem Zusammenspiel mit Llorente nur die Latte, das wäre die Entscheidung gewesen. Einige Minuten später machte Muniain dann alles klar. In der 73. Minute traf der kleine Spanier nach einem Konter per Kopf ins leere Tor. Der Eingewechselte Benat Etxeberria lieferte die Vorlage. In der Folge spiele Athletic Bilbao den Sieg locker nachhause und sammelte wichtige drei Punkte. Platz vier war sicher. Die Champions League ist in greifbare Nähe gerückt.


(Iker Muniain führte Bilbao mit seinem Doppelpack zum Sieg)

  • Marcelo Bielsa stellte sich nach dem Abpfiff noch einigen Medienvertretern. „Wir haben zwar noch ein Spiel, aber wir können nun weder nach oben noch nach unten. Der vierte Platz ist ein prima Ergebnis.“ Auch Kapitän Amorebieta war sichtlich erleichtert: „Die letzten Wochen waren sehr aufreibend für uns. Wir hätten in wenigen Tagen alles verlieren können. Nun haben wir zwei Titel geholt und stehen auf einem Champions League Platz. Ein wunderbares Ergebnis wie ich finde.“

trennlinie.png



  • Im letzten Pflichtspiel der Saison ging es für Athletic Bilbao um nichts mehr. Der Qualifikationsplatz zur Champions League war ihnen nun nichtmehr zu nehmen. Für Rayo Vallecano dagegen ging es um die sportliche Zukunft. Als 18. der Tabelle gingen sie in diese Partie und würden somit absteigen. Für die Mannschaft von Paco Jémez ging es also ums nackte Überleben. „Wie wissen was heute auf dem Spiel steht und werden unser möglichstes tun um den Klassenerhalt zu schaffen“, sagte der Trainer vor der Partie gegen Bilbao. Marcelo Bielsa, Trainer der Basken, sah das letzte Saisonspiel als Chance die Saison perfekt zu beenden: „Wir wollen immer gewinnen, egal gegen wen, auch heute.“ Nun geht es rein in das letzte Saisonspiel, viel Spaß.

  • Das Spiel wurde bei schönem Fußballwetter pünktlich angepfiffen. Beide Teams waren in der ersten Hälfte extrem passiv. Rayo Vallecano dennoch mehr bemüht hier in Führung zu gehen. Bilbao erarbeitete sich in den ersten 45 Minute keine einzige Chance. Rayo hingegen tauchte zum ersten Mal in der 27. Minute in Person von Kapitän Piti gefährlich vor Gorka Iraizoz auf. Piti köpfte nach einer Flanke jedoch direkt in die Arme des Schlussmanns. Nach 40 Minuten dann die nächste Aktion von Rayo. Über drei Stationen gelang der Ball zu José Carlos, der setzte den Schuss aus 15 Metern jedoch knapp neben den linken Pfosten. Nach 45 Minuten ging es dann mit einem 0:0 in die Halbzeit. „Wir haben kein schönes Spiel unserer Mannschaft gesehen, das muss besser werden“, so der Co-Trainer von Rayo, Jesús Munos, in der Halbzeit.


(Rayo Vallecano war zeitweise besser im Spiel)

  • Rein in die zweite Hälfte in der weiter Vallecano mehr vom Spiel hatte. Nach 60 Minuten setzte wieder Kapitän Piti einen Kopfball nur auf das Tornetz. Bilbao nun zunehmend nachlässig in der Defensive. Nach knapp 80 Minuten dann ein Entlastungsangriff von Bilbao. Nach einer Flanke von Muniain setzte Llorente den Ball per Volleyschuss knapp über das Gehäuse von Keeper Rúben. Das wäre es gewesen. Mit der ersten wirklichen Offensivaktion hier ein Tor zu machen. In den letzten Minuten dann Rayo Vallecano mit letzten Verzweiflungsangriffen die aber nichts einbrachten. Die Partie endete 0:0. Trotz des Remis konnte Rayo die Klasse halten. Sie wurden am Ende 17. Das gesamte Team von Vallecano feierte nach Abpfiff auf dem Feld den Klassenerhalt.


Trenner.png





trennlinie.png


Anregungen, Lob und Kritik?
Immer her damit!
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 19:02   #199
Pierre-Michel Lasogga
 
Benutzerbild von Ft9Torres
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 76
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

starke saison 2 Titel und nächstes Jahr CL quali weiter so
ElNino gefällt dieser Beitrag.
Ft9Torres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 19:40   #200
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Was will man groß sagen? Super saison mit Titeln und der cl quali
ElNino gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Athletico Bilbao - Der Lange Weg Dreamover FIFA 11 Managermodus Forum 12 21.02.2011 22:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de