Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 410
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2012, 23:15  

Beitrag #201

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Super Ergebnisse und die Bericht sind sowieso klasse Zufrieden
07.11.2012, 14:23  

Beitrag #202

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Anhang 1316

Hallo Community. Zum Abschluss der Saison habe ich für euch nochmal die Höhe- und Tiefpunkte aus der ersten Spielzeit mit Athletic Bilbao etwas aufgearbeitet und zusammengefasst.

Als nächstes plane ich eine Art Jahreshauptversammlung zum Übergang von der alten in die neue Saison. Daher bitte ich euch, wenn ihr Interesse habt, euch ein paar Fragen zu überlegen. An der Versammlung werden Trainer Marcelo Bielsa, Präsident Josu Urrutia, Sportdirektor José Mari Amorrortu und Kapitän Amorebieta teilnehmen. Meine Vorschläge für den Themenbereich wären Finanzen, Transfers, Jugend, Ziele, die anstehende Vorbereitung und der kurz nach der Vorbereitung stattfindende Super Cup gegen den FC Barcelona. Viel mehr gibt es ja auch eigentlich nicht. Ich denke sieben bis acht Fragen reichen aus. Solltet ihr keine sieben bis acht Fragen parat, oder einfach kein Interesse an dem ganzen haben, denke ich mir den Rest aus. Es werden die Fragen genommen, die als erstes von euch gepostet werden. Außerdem sei noch zu beachten, dass ihr für die Reporter spanische Namen nehmt, damit es etwas besser wirkt. Vielen Dank.


Anhang 1317






Anhang 1319

Anregungen, Lob und Kritik?
Immer her damit!
07.11.2012, 15:31  

Beitrag #203

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Fand den Rückblick eine gute Idee und von den Infos her super
Aber grafisch naja, vieles unsauber ausgeschnitten
farblich eher so trist :S oder es sieht halt nicht soo schick aus
07.11.2012, 16:06  

Beitrag #204

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Der rückblick gefällt mirZufrieden
07.11.2012, 16:08  

Beitrag #205

Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Beiträge: 76
sehr schlicht aber schlicht gefällt mir ja Zwinkern guter Rückblick freu mich auf die neue Saison
07.11.2012, 17:05  

Beitrag #206

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Zitat:
Zitat von marin10_
Fand den Rückblick eine gute Idee und von den Infos her super
Aber grafisch naja, vieles unsauber ausgeschnitten
farblich eher so trist :S oder es sieht halt nicht soo schick aus
Danke erstmal! Zum grafischen... das Spielerbild von Benat hat einen leichten weißen Rand, wo du aber "vieles" findest ist für mich nicht klar ersichtlich. Farblich würde ich es nicht trist nennen, eher schlicht. Das Grau "beisst" sich zumindest nicht mit den anderen Farben.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich. Vielen Dank an dich. Zufrieden
07.11.2012, 17:10  

Beitrag #207

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von marin10_
Aber grafisch naja, vieles unsauber ausgeschnitten
farblich eher so trist :S oder es sieht halt nicht soo schick aus
kann ich nicht unterschreiben

Ich find es sieht wirklich gut aus und gibt auch nen informativen Rückblick. Auch für Leute wie mich die nicht alles gelesen haben. Zwinkern
07.11.2012, 17:11  

Beitrag #208

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von ElNino
Danke erstmal! Zum grafischen... das Spielerbild von Benat hat einen leichten weißen Rand, wo du aber "vieles" findest ist für mich nicht klar ersichtlich. Farblich würde ich es nicht trist nennen, eher schlicht. Das Grau "beisst" sich zumindest nicht mit den anderen Farben.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich. Vielen Dank an dich. Zufrieden
lol
auf dem anderen bildschirm erst war das Rayo und das Hearts Logo auch so Lachen
sry xD
07.11.2012, 17:21  

Beitrag #209

GermanFifaPlayers Avatar
GermanFifaPlayer
Beiträge: 63
GermanFifaPlayers Avatar
GermanFifaPlayer
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Der Rückblick gefällt mir sehr gut und grafisch ist das auch genial. Wenn man bedenkt wie viel Mühe in einem solchen Beitrag steckt! TOP!!!
07.11.2012, 22:25  

Beitrag #210

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
gefällt mir Daumen hoch

kleine Texte, aber sehr informativ undd gut der Rückblick
grafisch ist das zwar nicht sehr aufwendig, sieht aber richtig klasse aus Zufrieden

Geile Story bisher...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Athletic Bilbao - Die "Los
Leones" als dritte
Kraft in Spanien
Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien