Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 423
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2012, 15:35  

Beitrag #31

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wo ist meine Frage?Enttäuscht

Sonst schöne pk und hammer vorbereitungsspieleZufrieden
07.10.2012, 16:38  

Beitrag #32

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Ups... Sorry. Das nächste Mal bis ist deine Frage die Erste! Versprochen!
07.10.2012, 17:09  

Beitrag #33

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bilder, es fehlen BIlder
und wenn du bei jedem Wort den ersten Buchstaben rot färbst wird es zu viel
In der Vorbereitung muss kein Sieg her, es mussdie Leistung stimmen
War so als ob es um sehr viel ging
ANsonsten gefilene mir die Texte
07.10.2012, 17:36  

Beitrag #34

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Danke für deine Meinung. Einmal mit dem Rot angefangen kommt man schwer wieder raus ;D

PS: Du solltest langsamer tippen
07.10.2012, 18:13  

Beitrag #35

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von ElNino
Ups... Sorry. Das nächste Mal bis ist deine Frage die Erste! Versprochen!
Ist schon okDaumen hoch kommt sicher wieder ne pkZufrieden
07.10.2012, 18:34  

Beitrag #36

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Anhang 1010

Anhang 1002

Der erst 17-Jährige Ersatztorwart Kepa Arrizabalaga erhält eine Ausleihe zum spanischen Zweitligisten Girona CF. Arrizabalaga wird als Nachfolger des jetzigen Stammkeepers Iraizoz gehandelt.

Marcelo Bielsa sagte: "Er ist ein super Schlussmann, nur braucht er nun Einsatzzeit. Wenn er so weiter macht wie bisher wird er ein ganz großer!"

Weitere erfreuliche Nachrichten:

Anhang 1004

Anhang 1005

In der Europa League Gruppe C trifft Athletic Bilbao auf Olympique Lyon, Hearts und Lech Pozan
.

Anhang 1003
Es gab auch etwas für das Auge, Kate Abdo (l) von Sky Sport News HD assistierte bei der Auslosung.

Stimmen zur Auslosung:

Präsident Josu Urrutia Telleria: "Es sind drei starke Mannschaften, besonders Lyon ist ein echter Brocken. Dennoch bin ich optimistisch gestimmt und gehe mit Vorfreude in diese Europa League Saison."

Trainer Marcelo Bielsa: "Es ist eine wahnsinns Gruppe. Es wird nicht einfach, dennoch ist es machbar. Wir schauen von Spiel zu Spiel und werden sehen was die ersten Ligaspiele für uns bereithalten."

07.10.2012, 18:34  

Beitrag #37

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Anhang 1006

Anhang 1007

Nach der mäßigen Vorbereitung beginnt nun die spanische Liga BBVA ihren Alltag. Für Athletic Bilbao und deren Trainer Marcelo Bielsa stand mit Betis Sevilla gleich ein unangenehmer Gegner auf dem Plan. Man ging im Gegensatz zum letzten Testspiel unverändert in diese Partie. Der angeschlagene Ander Herrera, Nachfolger des zum FC Bayern abgewanderten Javi Martinez, fehlte weiterhin wegen einer Fußverletzung. Im ausverkauften San Mamés zeigte sich Athletic Bilbao in der Anfangsphase weiterhin stark verunsichert. In der 31. Minute nutze Juan Carlos eine Unaufmerksamkeit zu seinen Gunsten und machte den zu dem Zeitpunkt verdienten Treffer für die Gäste aus Sevilla. So ging es auch in die Halbzeit. Athletic Bilbao kam nach der Pause wie ausgewechselt aus der Kabine. Bereits in der 48. Minute machte der lange Amorebieta nach einer Ecke per Kopf den Ausgleich. Nun Rollte der Ball bei Bilbao. Allerdings verganben Muniain und Llorente fast 100%ige Chancen kläglich. Eine weitere Ecke in der 89. Minute sollte dann die Entscheidung bringen. Llorente schraubte sich im Fünfmeterraum am höchsten und köpfte gegen die Laufrichtung des Torhüters ins Netz. „Llorente hat verlängert, Llorente trifft“… so dürften die Zeitungen im Land wohl Morgen titeln.

Marcelo Bielsa nach dem Spiel: „Wir freuen uns für Fernando. Er hat den richtigen Schritt gemacht. Wir wollen uns mit ihm weiterentwickeln.“

Anhang 1008

Nach dem knappen Sieg im ersten Heimspiel der Saison ging es gleich zum direkten Konkurrenten Atlético Madrid. Zwei Spieler standen hier besonders im Fokus. Zum einen Madrids Superstar Falcao. Auf der anderen Seite Ander Herrera der ins Team von Bielsa zurückkehrte. Dieser Herrera machte mit einem Antritt aus der eigenen Hälfte auch gleich seinen ersten Treffer. Fast am eigenen Strafraum erkämpfte er sich den Ball. Madrid gab bis circa 25 Meter vor dem Tor nur Geleitschutz. Herrera schaute einmal hoch, legte sich den Ball vor und schoss die Kugel aus vollem Lauf in die rechte obere Ecke. Was für ein Tor! Die folgenden Minuten bis zur Halbzeit waren durch Mittelfeldgeplänkel geprägt und weniger spannend. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte trug wiedermal eine Unachtsamkeit seitens der Defensive von Athletic Bilbao zu einem Treffer bei. Ein langer Ball auf Falcao unterschätzten die Verteidiger von Bilbao völlig. Bilbaos Schlussmann Iraizoz versuchte im Stile „Manuel Neuer“ an der Strafraumgrenze mit Kopf zu klären, sprang allerdings am Ball vorbei. So hatte Falcao keine Probleme damit den Ball im leeren Tor unter zu bringen. In der restlichen Spielzeit allerdings war es dann jener Iraizoz der mit einigen super Aktionen gegen Falcao und dessen Sturmpartner Adrian den Punkt festhielt.

Iraizoz nach dem Spiel: „Klar war es mein Fehler, den nehme ich auf meine Kappe. Sorry an alle mitgereisten Fans.“

Anhang 1009

Nach nun vier Punkten aus zwei Spielen mussten die Jungs von Marcelo Bielsa zuhause gegen Real Valladolid ran. Schon in den ersten Minuten waren die Abwehrschwächen der Basken aufgedeckt. Javier Baraja machte in der 16. Minute die bis dahin verdiente Führung für die Gäste. In der Folge tat sich Athletic Bilbao extrem schwer wieder ins Spiel zu finden. Nach 70. Minuten war der Arbeitstag von Fernando Llorente beendet, er blieb über weite Strecken des Spiels blass und unauffällig. In der 81. Minute machte De Marcos den mittlerweile verdienten Ausgleich für die Hausherren. Dann kam es für die Fans von Bilbao noch besser. Der kurz zuvor Eingewechselte Ibra Gomes machte mit seinem ersten Saisontreffer in der 81. Minute den zweiten Sieg für Bilbao perfekt.

Ibra Gomes nach dem Spiel: „Natürlich ist es toll kurz nach seiner Einwechslung zu treffen. In erster Linie freue ich mich für das Team, es geht hier schließlich nicht um mich.“

Marcelo Bielsa nach dem Spiel: „Wir bekommen im Moment zu einfache Gegentreffer. Aber die Spieler wissen das und arbeiten daran. Für Ibra Gomes freut es mich sehr und er macht mir die Kaderplanung für das nächste Spiel nicht gerade einfacher *lach*.“

Nun seit ihr wieder an der Reihe:
Lob, Anregungen oder Kritik?
07.10.2012, 18:50  

Beitrag #38

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Also tolle ergebnisseZufrieden gruppe ist wirklich anspruchsvoll, aber entscheide dich für Lech Posen oder PoznanZufrieden
07.10.2012, 19:04  

Beitrag #39

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Bilbao ist eine klasse Vereinswahl und die Testspielergebnisse sind ganz gut. Die Gruppe in der EL ist machbar und der Start in die neue Saison ist geglückt. Weiter so. Zufrieden
07.10.2012, 19:45  

Beitrag #40

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
1. Die Marca Grafik gefällt mir gut, vllt die Qualität etwas schlechter
2. Guter Bericht und stark dass Llorente bleibt
3. Bei der Auslosung nicht nur Hearts schreiben, denn manche wissen nicht auf Anhieb wer Hearts ist. Wenn schon Hearts of Midlothian oder Hearts (Schottland)
4. Die Ergebnisse sind zum Auftakt optimal. Zwei Siege und ein Remis, das vor allem gegen Atletico. Aber was ich stark finde ist deine Moral, denn zwei Mal warst du in Rückstand, aber zwei Mal drehst du die Spiele um zu gewinnen, besonders gegen Valladolid in der Schlussphase
5. Mit fehlen ansonsten nur Bilder von den Spielen, einfach eine bessere Visualisierung
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Athletic Bilbao - Die "Los
Leones" als dritte
Kraft in Spanien
Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien