Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 382
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2012, 14:37  

Beitrag #81

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hat mir gut gefallen der Bericht Zufrieden Fand die Idee gut mal so nen Überblick zu machen; ist immer interessant und informativ Lachen Mit Basel hast du nen interessanten und machbaren Gegner bekommen; ich denke da dürftest du weiterkommen können :3 Die deutschen Vertreter ja nich gerade mit Losglück :/ Sporting, Lyon und Napoli; hätte besser kommen können.
13.10.2012, 15:23  

Beitrag #82

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Du besiegst die BaslerDaumen hoch

Bericht wieder tollZufrieden
13.10.2012, 18:35  

Beitrag #83

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Anhang 1124
Hallo Community, nach den wilden Transfergerüchten über Iker Munian gebe ich euch heute Abend eine Übersicht über die die Spieltage 16. - 18. Außerdem enthält dieser Beitrag zwei Spiele des nationalen Pokals aus Spainien, der Copa del Rey. Viel Spaß!

Anhang 1125


Das weiterkommen in der Europa League wurde klar gemacht, nun ging es in der Liga weiter. Mit dem RCDMallorca stand ein Gegner aus dem Tabellenmittelfeld auf dem Programm. Bielsa setzte einmal mehr auf Toquero in der Spitze. Fernando Llorente musste auf der Bank Platz nehmen. Athletic Bilbao bestimmt die Anfangsphase, konnte sich in der ersten Hälfte aber nicht dafür belohnen. Mallorca hatte im gesamten Spiel keine zwingenden Aktionen nach vorne. In der 73. Minute tat Bielsa etwas für die Offensive, brachte Llorente für Toquero. Llorente war es auch der in der 83. Minute den Ball im 16ner behauptete und auf Iturraspe ablegte, der schob den Ball anschließend trocken ins Eck. Es stand 1:0 für die Gäste aus Bilbao. Mallorca brachte auch in der Folge keine Aktion vor das gegnerische Tor. Wieder drei Punkte für die Basken.

Fernando Llorente nach dem Spiel: „Ich kam heute wieder von der Bank, das stimmt mich natürlich nicht glücklich. Jedoch konnte ich meinem Team dann doch noch helfen.“


(Matchwinner im Auswärtsdress - Ander Iturraspe)

Anhang 1126



Unter der Woche ging es zum Rückspiel in der Copa del Rey gegen Deportivo. Das Hinspiel im San Mamés endete mit 1:1. Fernando Llorente war von Beginn an auf dem Platz. Das sollte sich das erste Mal in der 33. Minute, der Spanier setzte seinen satten Schuss aus sechszehn Metern nur an den Außenpfosten. Athletic Bilbao war auch in diesem Spiel die überlegene Mannschaft. In der der 45. Minute bekam Llorente im 16ner den Ball, drehte sich um seinen Gegenspieler und traf zum 1:0 für die Gäste ins kurze Eck. Damit ging es dann in die Pause. In der zweiten Hälfte erarbeitete sich Bilbao mehr und mehr Chancen, ohne großes Risiko zu gehen. Der Torhüter der Basken, Iraizoz, musste nur einmal wirklich eingreifen. Das Spiel war beendet, die anschließende Auslosung gab bekannt, das Athletic Bilbao in der nächsten Runde gegen Espanyol Barcelona ran darf.


(Wieder von Beginn an dabei und gleich ein Tor - Fernando Llorente)

Anhang 1126



Man näherte sich dem Wintertransferfenster und der damit verbundenen Winterpause, die nicht wirklich eine ist. Am 17. Spieltag bekam Athletic Bilbao es im Nachholspiel mit RealSaragossa zu tun. Die Partie plätscherte über die gesamten 90. Minuten nur so vor sich hin. Keines der beiden Teams bekam etwas auf den Rasen. Athletic Bilbao hätte mit einem Sieg vor heimischer Kulisse auf den 5. Rang in der Tabelle klettern können, nun muss man sich mit Platz 7. begnügen.

Bielsa nach dem Spiel: „Es war ein schwaches Spiel meiner Mannschaft. Wir hätten einen schönen Sprung in der Tabelle machen können. Es hat leider nicht geklappt, aber es sind ja noch viele Spiele zu spielen.“


Anhang 1126


Im Achtelfinale der Copa del Rey musste das Team aus dem Baskenland um Starspieler Fernando Llorente gegenEspanyol Barcelona antreten. Unter der Woche wurde konnte man in Bilbao aufatmen. Spielmacher Ander Herrera ist wieder fit und sollge gegen Espanyol sein erstes Spiel nach der langen Verletzungspause bestreiten. Verzichten musste man hingegen auf Innenverteidiger Iturraspe, er saß eine Geld-Sperre ab. Trainer Bielsa überraschte alle mit einer Systemumstellung. zum ersten Mal unter Bielsa spielte Bilbao mit zwei echten Spitzen, Llorente und Toquero. Das Spiel verlief ähnlich wie die Woche zuvor das gegen Real Saragossa. Die einzige wirkliche Chance hatte Toquero, als er nach einem schönen Pass von Ander Herrera allein auf den Schlussmann von Espanyol Barcelona zulief. Er vergab allerdings kläglich. Das Spiel endete 0:0. Einen Sieger musste man also eine Woche später im San Mamés in Bilbao finden.


Anhang 1126

Anregungen, Kritik und Lob?
Her damit!

13.10.2012, 19:00  

Beitrag #84

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zwei siege zwei unendschieden, passt unterm strich.

Ps mach lieber ein bericht pro tagZufrieden
13.10.2012, 19:16  

Beitrag #85

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wieder ein schöner Teil, die Ergebnisse passen und die Berichte sind gut.

Nur wie FCB-FOREVER sagt, nur einen Bericht pro Tag oder vielleicht einen alle 2-3 Tage. Und dann vielleicht mal nur 2 Spiele nehmen und über diese dann ausführlicher berichten. Wenn du das umsetzen würdest, fänd' ich das besser, aber so gefällt es mir auch. Zufrieden
13.10.2012, 20:24  

Beitrag #86

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Hey,

danke erstmal an euch beideund alle die eventuell noch schreiben werden. Ich werde und kann aber innerhalb der Saison nicht plötzlich alles ändern. Ich werde es so machen wie ich es auch schon bei meinen FIFA Fußball Manager 12 Storys gemacht habe, und zwar...

... werde ich über die erste Saison alle vernünftigen und konstruktiven Kritiken und Anregungen sammeln und sie dann in der zweiten Spielzeit so gut wie möglich einbauen und umsetzen.

Ich persönlich würde es als Leser nicht schön finden jetzt Hals über Kopf das Layout zu ändern. Sieht dann so abgehackt aus. Ist meine Meinung. Am Ende der Saison werde ich dann vllt. so eine Art Übersicht veröffentlichen in der ich alles was geändert wird nochmal niederschreibe. Und ich sage mal, schlecht ist es ja nicht wie es momentan ist.

Dennoch danke ich euch für euer geschriebenes und hoffe ihr werden meine Manager Story weiter verfolgen und helfen sie zu verbessern. Vielen Dank. Zufrieden
13.10.2012, 20:33  

Beitrag #87

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Klar ist garnicht so schlechtZwinkern aber du kannst doch deine berichte über die tage verteilenZufrieden musst ja sonst nix ändern nur statt den zweiten bericht heute zu bringen einfach morgen zu postenZufrieden
13.10.2012, 20:44  

Beitrag #88

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Aaaaachso. Ihr meint also einen Tag den Zeitungsbericht und den nächsten dann die Spiele? Dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet.
14.10.2012, 17:29  

Beitrag #89

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von ElNino
Aaaaachso. Ihr meint also einen Tag den Zeitungsbericht und den nächsten dann die Spiele? Dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet.
JapZufrieden einfach statt zwei sachen an einem tag eins pro tagZufrieden
14.10.2012, 17:31  

Beitrag #90

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Wieder starker Bericht & Ergebnisse passen auch! Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Athletic Bilbao - Die "Los
Leones" als dritte
Kraft in Spanien
Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien