Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 272
Gesamt online: 273
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2012, 13:16  

Beitrag #151

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die Grafiken und der Bericht sind wieder sehr gut geworden, die Ergebnisse sind ebenfalls super Zufrieden
04.11.2012, 13:52  

Beitrag #152

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
klasse Ergebnisse Daumen hoch Scorebox ist sowieso richtig geil un ja, passt ja alles bisher.
04.11.2012, 14:02  

Beitrag #153

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Klasse ergebnisse wiedermalZufrieden
05.11.2012, 07:57  

Beitrag #154

Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Beiträge: 76

Ich grüße euch, liebe Community. Heute gibt es mal einen neuen Zeitungsartikel zur Vertragsverlängerung mit Youngster John-Anthony Brooks.
Viel spaß beim lesen und kommentieren.


05.11.2012, 10:58  

Beitrag #155

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Geile Grafik und schön das Brooks verlängert! Zufrieden
Text ist auch ganz gut.
05.11.2012, 13:58  

Beitrag #156

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Super das er bleibt! Zufrieden
05.11.2012, 19:50  

Beitrag #157

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wichtige verlängerungDaumen hoch
05.11.2012, 19:52  

Beitrag #158

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Schön, dass er bleibt Zufrieden
07.11.2012, 21:30  

Beitrag #159

Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Beiträge: 76

Einen guten Abend, liebe Community. Heute gibt es den nächsten Teil von meiner Saison mit Hertha BSC. Dieses mal gibt es das Derby gegen den 1.FC Union Berlin und die zweite DFB-Pokalrunde gegen den FSV Frankfurt. Viel Spaß beim lesen und kommentieren.


Am letzten Wochenende wurde zuhause der Absteiger aus Düsseldorf mit 1:0 besiegt. Nun folgt also das große Berlin-Derby in der Alten Försterei in Köpenick beim 1.FC Union. Die Unioner sind derzeit nur Tabellenelfter, die Hertha guckt sich das ganze Feld vom ersten Tabellenplatz mit vier Punkten Vorsprung an. Natürlich wird das heute kein normales Spiel für Zuschauer und Akteure.

Ab ins Spiel und gleich die erste starke Situation von der Hertha. Adrian Ramos kommt in der 8. Spielminute unbedrängt am 16er zum Schuss aber der Unioner Keeper macht sich lang und klärt zur Ecke. Die anschließende Ecke von Stoppelkamp kann Pierre-Michel Lasogga aber per Kopf nur über den rechten Torwinkel drücken. Hertha macht Druck und drängt die rot-weißen Berliner weit in ihre eigene Hälfte. In der 21. Spielminute setzt Ramos sich gut gegen zwei Gegenspieler durch und spielt flach in den Strafraum zu Moritz Stoppelkamp, der lässt sich nicht zweimal bitten und schiebt souverän zum 1:0 für Hertha BSC ein. Das war bereits der dritte Saisontreffer des Neuzuganges, der im Sommer aus München von 1860 an die Spree gewechselt war. Die Hausherren konnten sich nach dem 1:0 nicht mehr erholen. In der 31. Minute zeigte Ramos sein ganzes können und setzte sich ebenfalls wieder stark gegen drei Gegenspieler mit einfachen Körpertäuschungen durch. Sein Abschluss allerdings war noch ausbaufähig. Der offensive Mittelfeldspieler der Herthaner, Sami Allagui spielte einen sehenswerten Doppelpass mit Lasogga. Allagui bekommt am Elfmeterpunkt den Ball wieder und legt auf Stoppelkamp ab. Der schiebt den Ball ins lange Eck und es steht 2:0 für den Tabellenführer. Mit diesem Stand ging es auch in die Pause.



In der zweiten Hälfte war weiter Hertha BSC die tonangebende Mannschaft auf dem Rasen. Lasogga und Ramos hatten in der 49. Und 54. Minute riesen Chancen um das Ergebnis noch weiter in die Höhe zu schrauben, scheiterten aber am besten Unioner Jan Glinker. In Spielminute 59. hatte Stoppelkamp dann die Möglichkeit seinen Doppelpack in einen Dreierpack zu verändern aber auch er scheiterte am Keeper der Köpenicker. Für Pierre-Michel Lasogga war in der 71. Minute dann Schluss. Der U-21 Nationalspieler verließ den Platz, für ihn kommt Elias Kachunga in die Partie. Im weiteren Verlauf passierte nicht mehr viel und Hertha schaltete ein bis zwei Gänge zurück. Marcel Oliveira machte letztlich noch das 1:2 aus Unioner Sicht. Hertha BSC bleibt auch am 8.Spieltag weiterhin ungeschlagen und mit vier Punkten Vorsprung auf Platz 1.

Stimmen zum Spiel:


Jos Luhukay (Hertha BSC): "Die Jungs werden von Spiel zu Spiel dominanter auf dem Platz und das bringt eben das gewisse Etwas. Wir haben Union hinten reingedrängt und sind verdient mit 2:0 in Führung gegangen. Im DFB-Pokal gegen den FSV Frankfurt hoffen wir natürlich auch, durch das Losglück weiterzukommen."

Moritz Stoppelkamp (Hertha BSC): "Ein super Spiel von allen aus dem Team. Wir haben Union heute dominiert und sie nie gefährlich vor unser Tor gelassen. Das 1:2 schmerzt natürlich schon gewissermaßen, weil wir gerne zu Null gespielt hätten."





Am Wochenende der Derbysieg gegen Union und nun in der zweiten Pokalrunde gegen den FSV Frankfurt. In der ersten Runde musste man gegen Energie Cottbus ja bis in die Verlängerung warten, das soll heute laut Jos Luhukay aber anders werden.

Rein in die erste Halbzeit und Hertha startet wie auch schon gegen Union sehr forsch und übernimmt sofort die Initiative. Die Berliner wollen schnellstmöglich alles für die nächste Runde klarmachen. Lasogga hatte auch gleich in der 11. Minute die erste große Möglichkeit, der einen Pass von Sami Allagui perfekt in den Lauf kriegt aber den Ball kurz vor dem Tor noch verstolpert. Hertha probiert es aber weiter und Ramos hat nur 6 Minuten nach Lasoggas Chance die nächste hochkarätige Möglichkeit das 1:0 zu erzielen. Mit dem Verlauf der ersten Halbzeit tut sich die Hertha aber schwerer als gedacht. Man erarbeitet sich doch nicht mehr soviele Chancen heraus und der FSV Frankfurt kontert des öfteren die Berliner Defensive aus, allerdings ohne ein Tor zu erzielen. In der 39. Minute gelingt es dann Moritz Stoppelkamp auf der linken Seite mal durchzugehen und auf Pierre-Michel Lasogga zu flanken. Der Kopfball klatscht aber an die Querlatte des Frankfurter Tores. Mit einem 0:0 geht es in die Halbzeitpause.


Die zweite Halbzeit sollte dann von der Spannung eines Pokalspieles leben. In der 57. Minute kommt Ramos durch feines Zuspiel von Allagui frei vor dem Tor zum Abschluss. Der Ball tuschiert noch den linken Außenpfosten. In der 65. Minute die gleiche Aktion nur dieses mal legt Ramos auf Lasogga ab und der zieht aus 20 Metern mal drauf. Der Frankfurter Schlussmann muss sich ordentlich strecken und entschärft den Schuss noch. Sami Allagui setzt sich in der Mitte gut durch und sieht Pierre-Michel Lasogga in die Gasse laufen. Allagui spielt einen tödlichen Pass und der Ball kommt durch, Lasogga ist 12 Meter vor dem Tor alleine vor dem Keeper und schiebt den Ball ins rechte untere Eck. 1:0 für die Herthaner. Zehn Minuten später aber der Rückschlag. Durch eine Unsicherheit von Peter Pekarik kommt Leckie an den Ball und der fackelt nicht lange. Kraft muss hinter sich greifen und den Ball aus dem Netz holen. 1:1 und noch 10 Minuten reguläre Spielzeit. Aber was wäre Hertha ohne ihren offensiven Mittelfeldmotor Sami Allagui. Mit einer starken Einzelleistung von der Mittellinie aus, tankt er sich durch und erzielt in der 87. Minute das 2:1 für Berlin. Danach passierte nichts mehr und Hertha steht im Achtelfinale des DFB-Pokals. Gegner Anfang Dezember ist der 1.FC Kaiserslautern.

Stimmen zum Spiel:


Jos Luhukay (Hertha BSC): "Das war ein Spiel wie man es im Pokal erwartet. Leidenschaft und Kampf hat uns letztendlich zum Sieg geführt und das freut mich."

Michael Preetz (Hertha BSC): "Eine klasse Leistung des Teams, das sie bis zum Schluss gekämpft haben und sich damit dann am Ende auch belohnt haben. Die weiteren Einnahmen freuen natürlich auch und können somit in der klammen Kasse ein wenig Plus machen."
07.11.2012, 22:42  

Beitrag #160

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Glückwunsch zu den zwei Siegen Zufrieden
DERBYSIEG Daumen hoch
Scorebox wieder gut und Text auch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Hertha BSC Berlin - Die alte
Dame wieder in die
erste Liga führen
Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen