Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Coole Berichte und schöne, schlichte Grafiken ganz nach meinem Geschmack. Der Saisonstart war zwar durchwachsen aber naja. Weiter so und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2012, 08:46   #21
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Coole Berichte und schöne, schlichte Grafiken ganz nach meinem Geschmack. Der Saisonstart war zwar durchwachsen aber naja. Weiter so und viel Glück!
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 11:29   #22
Pierre-Michel Lasogga
 
Benutzerbild von Ft9Torres
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 76
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

4Spieltag.jpg


Nach dem eher durchwachsenen Start in die zweite Bundesliga konnte man am vergangenen Spieltag einen 1:0 Sieg in Köln einfahren. Goldener Torschütze war der Neuzugang Marcel Ndjeng. Mit der gleichen 4-2-3-1 Formation sollte es nun auch gegen den SSV Jahn Regensburg klappen.

Gleich wieder zu Beginn war die Hertha wacher und fitter auf dem Platz und erspielte sich gleich am Anfang wieder einige Chancen. Die ersten beiden hatten Peter Niemeyer und Adrian Ramos. Den Schuss konnte Jahn Schlussmann gerade noch so zur Ecke klären. Ben-Hatira mit der Ecke und in der Mitte stand der junge John Anthony Brooks völlig frei und köpfte den Ball gegen den rechten Pfosten und von da aus in das Tor. Nach 17. Minuten die bisher verdiente Führung für die Hertha. Weitere Chancen ließen auch nicht lange auf sich warten. In der 27. Minute war es wieder Ramos der einen strammen 16 Meter Schuss knapp über den Querbalken schoss. 33. Minute erster Angriff von Regensburg. Mit einer guten Kombination über die rechte Seite kam man das erste mal Richtung Hertha Tor, schlimmeres konnte aber wieder der heute stark spielende Brooks klären. Mit einem 1:0 ging es in die Pause.

In der Halbzeit wurde einmal bei Hertha gewechselt. Für den stark spielenden Adrian Ramos kam Sandro Wagner in die Partie. 53. Minute langer Ball von Peer Kluge auf Ben-Hatira der aus spitzem Winkel das Tor knapp verfehlte. In der 59. Minute machte es der Ex-Berliner Marco Djuricin dann auf Jahn Seite besser und traf zum 1:1 Ausgleich. Ab der 65. Minute stellte Jos Luhukay seine Taktik um und forderte mehr Offensive. Hertha rannte an gegen tief stehende Regensburger. Alles was gefehlt hat war das Tor. Am Ende blieb es bei einem unglücklichen 1:1 aus Sicht der Berliner.


Stimmen zum Spiel:

Jos Luhukay (Hertha BSC): Nach dem Spiel in Köln habe ich schon gehofft, dass wir jetzt endlich den richtigen Weg einschlagen und uns so langsam da unten raus katapultieren. Leider hat es mit dem ersten Heimsieg nicht geklappt. Im nächsten Spiel wollen wir wieder so offensiv spielen und da dann nun die nächsten Punkte einfahren.

Marco Djuricin (SSV Jahn Regensburg): Wir haben nicht sehr stark gespielt, hatten zwar die ein oder andere gute offensiv Aktion aber trotzdem hat es in Berlin nicht für drei Punkte gereicht. Wenigstens konnte ich meinem Ex-Team noch einen einschenken (lacht)


5Spieltag.jpg


Derbystimmung in der Hauptstadt. Die Hertha ist zu Gast an der Alten Försterei bei Union Berlin. Genau jetzt wäre ein Spiel wo man den Schalter umlegen kann und neues Selbstvertrauen holen kann. Jos Luhukay ist zuversichtlich, dass man aus Köpenick drei Punkte entführen kann.

Paukenschlag für Union. Änis Ben-Hatira packte in der 3. Minute den Hammer aus zog in den Strafraum und hämmert den Ball ins hintere Eck. Hertha klar dominirend zu dem Moment. In der 10. Minute kann Torwart Haas noch einen Schuss von Adrian Ramos abwehren. 4 Minuten später aber klingelt es im Hertha Tor, Thorsten Mattuschka macht den Ausgleich. Und es kommt noch dicker für die Herthaner. Silvio macht das 1:2 nach einem krassen Torwartfehler von Kraft. Mit 1:2 ging es in die Pause.

Zweite Halbzeit, 53. Minute nach einer Ecke macht Simon Terodde per Kopf das 1:3 für Union. Es wird immer dunkler für Hertha. Silvio macht mit seinem zweiten Treffer in der 57. Minute alles klar. 1:4 nach nicht mal 60 Minuten. In der 63. Minute macht dann aber auch Änis Ben-Hatira sein zweites Tor an dem Tag, nurnoch 2:4. Jos Luhukay stellt um spielt nun mit vier Stürmern. Kachunga, Sahar, Ramos und Ben-Hatira. Und es sollte sich noch einmal auszahlen. In der 89. Minute macht Peter Niemeyer das 3:4 und in der 90. Minute lässt Elias Kachunga das Gebelk wackeln und nagelt einen Schuss an den Pfosten. Das Spiel blieb beim 3:4.


6Spieltag.jpg


Nach der bitteren Niederlage im Stadtderby ging es nun nach Hamburg zu St. Pauli. Auch hier gabs gleich wieder einen bitteren Rückschlag. In der 2. Minute machte Lennart Thy bereits das 1:0 für die Hausherren. Die Antwort der Hertha lies nicht lange auf sich warten und Marcel Ndjeng macht im fallen das 1:1. Alles wieder in Ordnung aus Sicht der Hertha. Der schwache Adrian Ramos musste bereits in der Halbzeit das Feld für Sandro Wagner räumen.

In der zweiten Halbzeit stürmte wieder nur die Hertha aber macht vorne einfach nicht das Tor. Klar das St. Pauli dann noch einmal zuschlagen muss. Langer Ball auf Marius Ebbers und der steht alleine vor Kraft und macht das 2:1 für St. Pauli

Stimmen zum Spiel:

Jos Luhukay (Hertha BSC) : Ich bin maßlos enttäuscht vom Team. Wir müssen mehr im Training arbeiten und vorne endlich mal die ganzen Chancen verwerten. Mehr will und kann ich dazu nicht sagen. Danke!

Ft9Torres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 14:14   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Schlicht aber gut, aber die Ergebnisse
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 14:21   #24
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Textlich wieder schön, aber bei den Ergebnissen
ein 1:1 gegen Jahn ist ok und auch gegen Pauli kann man mal verliieren, aber 4:3 gegen Union?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 15:50   #25
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Tolle Darstellung, die Ergebnisse gefallen mir aber nicht.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 15:51   #26
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Also der schlichte stil passt gut nur das 1:1 gegen jahn und das 3:4 gegen Union ist nicht so berauschend.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 17:58   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Die Berichte sind super und die Stimmen auch. An den Ergebnissen musst du noch arbeiten
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 19:45   #28
Pierre-Michel Lasogga
 
Benutzerbild von Ft9Torres
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 76
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

ja die Ergebnisse stressen etwas weil man bisher in jedem spiel die klar bessere Mannschaft mit den besseren Chancen war.

je nachdem wie die Ergebnisse ausfallen gibt es nach dem 9. Spieltag eine Pressekonferenz über die bisherige situation mit Trainer Jos Luhukay, Manager Michael Preetz und Kapitän Peter Niemeyer.
Ft9Torres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 20:02   #29
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Ich hab auch gleich die erste Frage:

Simon Schröder (Berliner Zeitung): Herr Luhukay, Herr Preetz, sie strebten den direkten Wiederaufstieg an. Müssen die Ziele so früh in der Saison schon überdacht werden?
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 21:38   #30
Pierre-Michel Lasogga
 
Benutzerbild von Ft9Torres
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 76
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

7Spieltag.jpg


Nach drei nicht gewonnenen Spielen steht der Trainer Jos Luhukay bereits in der Kritik. Nun kommt der VfL Bochum ins Olympiastadion. Bei der Aufstellung wird es in der Offensive sowie im Tor eine Änderung geben. Der Glanzlose Adrian Ramos wird durch Sandro Wagner ersetzt und im Tor wird Thomas Kraft von Sascha Burchert ersetzt. Kraft hat sich im Training verletzt und fehlt rund 2 Monate.

Gleich zu Beginn war viel Schwung in dem Spiel und Bochum begann stürmisch. Gleich in der 3. Minute die erste Kopfballchance die Ersatzkeeper Sascha Burchert aber vereiteln konnte. 10 Minuten später war es dann Peter Niemeyer der das 1:0 auf dem Fuß hatte aber genau in die Arme von Luthe schoss. In der 31. Minute machte es Ortega dann besser der das Gewühl im Strafraum am besten im Blick hatte und daraus das 1:0 gemacht hat. Das 2:0 von Ortega war die gleiche Situation nur dieses mal war Sascha Burchert mit einer Hand noch dran.


ben-hatira_38693627.jpg
Ben-Hatira Dreierpack reicht nicht zum Sieg

In der Halbzeit wechselte Hertha gleich zwei mal. Für den blass gebliebenen Wagner kam Pierre Michel Lasogga zu seinem ersten Einsatz. Und für Ronny kam Elias Kachunga. Änis Ben-Hatira hatte dann seine Sternstunde als er in nur 4 Minuten den Spielstand egalisiert hat mit zwei Toren. Einmal in der 78. Und 82. Minute. Kurze zeit später kam dann Iashvili mit dem 3:2 ehe wieder einmal der beste Mann auf dem Platz das 3:3 machte. Änis Ben-Hatira stellt Hertha mit einem 3:3 zufrieden.

Stimmen zum Spiel:

Jos Luhukay (Hertha BSC) : Meine Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit sehr viel Leidenschaft und Kampf gezeigt. So möchte ich das immer sehen, leider passieren hinten noch zu viele Fehler. Ich freue mich für Änis das er gezeigt hat zu was er fähig ist.

Änis Ben-Hatira (Hertha BSC) : Es war vorallem in der zweiten Halbzeit ein klasse Spiel. Die Jungs haben viel Leidenschaft gezeigt und Moral bewiesen. Ich freu mich natürlich über meine drei Tore aber trotzdem war es von der gesamten Mannschaft erkämpft.


8Spieltag.jpg

Nach dem furiosen Spiel gegen den VfL Bochum trifft man heute auf Eintracht Braunschweig. Eine Veränderung wird es zum Bochum Spiel geben, für Ronny wird auf dem linken Flügel Elias Kachunga für Gefahr sorgen.

Auch in Braunschweig nichts zu holen. Trotz des besseren Starts war es Damir Vrancic der die Heimmannschaft in Führung brachte. Und auch gleich kurz nach der Halbzeit ging es für die Hertha weiter Bergab. In der 48. Minute war es Dennis Krupke und 4 Minuten später Domi Kumbela der die Eintracht mit 2:0 und 3:0 auf die Siegerstraße brachten. Peer Kluge machte zwar noch das 3:1 nach einem Abpraller aber in der 71. Minute machte Marc Pfitzner durch einen Stellungsfehler das 4:1.

Stimmen zum Spiel:

Jos Luhukay (Hertha BSC) : Im letzten Spiel hat das Team noch soviel Moral bewiesen und hat sich immer wieder zurückgekämpft. Was heute wieder los war kann ich mir nicht erklären.

Thorsten Lieberknecht (Eintracht Braunschweig) : Wir haben unseren Zuschauern heute ein tolles Spiel mit vielen Toren geboten. Ich bin unglaublich glücklich das wir so einen Sieg gegen so ein Team einfahren konnten.

Michael Preetz ( Manager Hertha BSC) : Auch wenn die Leistungen nicht immer Stimmen ist noch nichts verloren. Leider haben wir es wieder versäumt die Chancen in Tore umzusetzen.

Geändert von Ft9Torres (08.10.2012 um 21:53 Uhr).
Ft9Torres ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de