Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Joa die PK ist erst einmal ganz ok, aber sehr großes Bild und viel zu wenige Fragen Ergebnisse ok; Zwei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2012, 16:16   #41
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Joa die PK ist erst einmal ganz ok, aber sehr großes Bild und viel zu wenige Fragen
Ergebnisse ok; Zwei knappe Siege und ein Schützenfest, läuft ja
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 17:51   #42
Pierre-Michel Lasogga
 
Benutzerbild von Ft9Torres
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 76
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Wechselgerücht zur Winterpause

Was läuft da mit Ermin Bicakcic?

07ab103ba575d74bffc30467317bf5843b1-ermin-bicakcic-brachte-braunschweig-in-fuehrung_485x364.jpg

Hertha BSC Berlin soll offenbar an einer Verpflichtung von Eintracht Braunschweig Innenverteidiger Ermin Bicakcic interessiert sein. Wie von Hertha Seite bereits bestätigt wurde, soll es ein Angebot in Richtung Braunschweig gegeben haben. Der Marktwert des Innenverteidigers beläuft sich auf ca. 1,2Mio Euro. Bicakcic war vor der Saison von Stuttgarts Amateuren zu den Löwen nach Braunschweig gewechselt.

Michael Preetz:
Ja es stimmt, wir sind an einer Verpflichtung von Ermin Bicakcic interessiert. Er ist ein junger Spieler, der Hinten sicher steht und hat noch ein enormes Entwicklungspotenzial.



Änis Ben-Hatira Verlässt Hertha BSC Berlin


690_ben-hatira-unterschreibt_01_656x369.jpg

Herthas bester Torschütze und auch der bisher führende Top-Scorer der zweiten Bundesliga verlässt Hertha BSC Berlin in Richtung FC Valencia nach Spanien. Der deutsch-tunesier wird Hertha für Rund 9Mio Ablöse verlassen.

Michael Preetz: Wir haben viele Gespräche mit Änis und seinem Berater geführt, leider ist es uns nicht gelungen ihn weiter bei uns behalten zu können.

Gröbi gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Ft9Torres (09.10.2012 um 18:44 Uhr).
Ft9Torres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 18:51   #43
Pierre-Michel Lasogga
 
Benutzerbild von Ft9Torres
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 76
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Ermin Bicakcic wird Berliner!

ademi_420.jpg
Ermin Bicakcic (Mitte) trägt nun das Dress von Hertha BSC

Ermin Bicakcic wird ab sofort für Hertha BSC Berlin auflaufen. Er soll die Abwehr stabilisieren und der Defensive helfen. Bicakcic war erst im Sommer von den Stuttgart Amateuren zu Eintracht Braunschweig gewechselt. Es wird über eine Ablöse von knapp 1,5Mio Euro geredet.

Jos Luhukay: Ich freue mich über die Verpflichtung von Ermin Bicakcic und hoffe das er die nötige Stabilität in die Defensive bringt. Er ist ein starker Spieler mit viel Luft nach oben.

Michael Preetz: Durch den leider schmerzhaften Abgang von Änis Ben-Hatira, haben wir das Geld in die Hand genommen und wollten Ermin unbedingt zu uns holen, was nun auch geklappt hat wir sind sehr froh.
Ft9Torres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 19:16   #44
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Die Ergbnisse sind klasse. Die Verpflichtung von Bicakci findemich gut, den Verkauf von Ben-Hatira nicht. Und poste nicht so viele Berichte an einem Tag. Lass mal 1-2 Tage zwischen den Berichten verstreichen.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 19:21   #45
Pierre-Michel Lasogga
 
Benutzerbild von Ft9Torres
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 76
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Alles klar danke für Lob und Kritik
Ft9Torres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 23:19   #46
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Oh BenHatira weg aber guter kauf
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 23:24   #47
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Richtig larsi
Lieber längere und dafür z.B. jeden tag einen
Ansonsten ganz gut, ein paar Fehler mit , dass xD
Ansonsten gefällt es mir nicht Ben-Hatira zu verkaufen
zumal er einer der fan lieblinge ist
Bei neun Mio aber verständlich
Zitat:
Er ist ein starker Spieler mit viel Luft nach oben.
Finde hört sich so an als wäre er gerade ne Graupe und muss extrem viel lernen
wenn dann "noch nicht am Ende seiner Entwicklung"
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 13:24   #48
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Ja, lieber nicht so viele auf einmal

Bicakcic passt und schade das Änis weg ist, mag den irgendwie. Dennoch für neun Millionen ist das auch ok.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 21:45   #49
Pierre-Michel Lasogga
 
Benutzerbild von Ft9Torres
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 76
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

13Spieltag.jpg

Hertha BSC Berlin empfing zum 13. Spieltag den Nachbarn aus Cottbus. Nach zuletzt drei Siegen in Folge sollte diese Serie natürlich auch gegen den Erzrivalen aus Cottbus halten. Mit viel drang auf das Cottbusser Tor stürmten die Herthaner los und hatten auch durch Ben Sahar die erste Möglichkeit die aber gerade noch vereitelt werden konnte. In der 17. Minute war es wieder Ben Sahar der nur den Pfosten getroffen hat und der Ball wieder raussprang. Energie machte es in der 28. Spielminute dann besser und erzielten durch Stiepermann das 1:0 in Berlin. Mit diesem 1:0 ging es auch in die Pause.

Marcel_Ndjeng_37461427.jpg
Marcel Ndjeng ist der Mittelfeldrenner auf der rechten Seite


Zur zweiten Halbzeit hatte sich das Blatt gewendet und Cottbus stürmte jetzt. Ivica Banovic machte in der 53. Minute das bis dahin verdiente 2:0 für Energie. Hertha gab sich aber nicht auf vorallem nicht Marcel Ndjeng, einer der bisher besten und treffsichersten im Berliner Team. In der 79. Minute traf er zum 1:2 aus Berliner Sicht. Acht Minuten später sollte es dann Ben Sahar sein, der das 2:2 schoss. Geschickt vom Gegenspieler weggedreht und ins Lange Eck geschoben. Mit dem vierten nicht verlorenen Spiel klettert Hertha weiter nach oben.


Stimmen zum Spiel:

Jos Luhukay (Hertha BSC): Wir können glücklich und zufrieden sein mit dem einen Punkt. Normal hätten wir hier keinen verdient gehabt. Cottbus hat uns phasenweise sehr überrannt und hätten auch ruhig 3:0 führen können.

Rudi Bommer (Energie Cottbus): Ich muss meiner Mannschaft ein riesen Kompliment machen, sie haben hier in Berlin heute alles aus sich rausgeholt und sind leider nicht belohnt wurden. Trotzdem war es ein sehr gutes Spiel.


14Spieltag.jpg

Vier nicht verlorene Spiele in Folge darunter drei Siege. Die Formkurve zeigt steil nach oben bei der Alten Dame. Nun soll es in Sandhausen natürlich so weitergehen und die Serie weiter ausgebaut werden. Mit viel offensivdrang startete Hertha in die Partie und hat sogar die erste Chance durch Marcel Ndjeng, der Schuss traf aber nur das Außennetz. Weitere Chancen in der Anfangsphase hatte Adrian Ramos der aber den Ball einmal verstolpert und beim anderen mal noch ein Sandhauser Bein dran war. In der 34. Spielminute war es dann der Ex-Fürther und Ex-Braunschweiger Kingley Onuegbu der zum 1:0 für die Hausherren traf.

In der zweiten Halbzeit kam im defensiven Mittelfeld der junge Marvin Knoll der hinten sichern sollte aber immer wieder den Weg nach vorne suchen soll. Dies gelang auch Anfangs ganz gut und Hertha rannte weiter auf das Sandhauser Tor, nur eben ohne Erfolg wie schon so oft in der Saison. In der 91. Minute spielte Hertha selbst schnell nach einer Ecke nach vorne und Konterte, auch hier aber nicht gefährlich genug und man fing sich einen Konter. Der Konter wurde besser ausgespielt und Tüting traf noch zum 2:0.

Jos Luhukay (Hertha BSC): Wir haben gut gespielt, es war schwer auf dem Nassen Boden ordentlich und technisch gut zu spielen. Leider hat es nicht geklappt unsere Serie weiter auszubauen.

Geändert von Ft9Torres (12.10.2012 um 22:39 Uhr).
Ft9Torres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 22:05   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Der Punkt gegen Energie ist ok und die Niederlage gegen Sandhausen ist unnötig. Der Bericht ist wieder gut
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de