Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 494
Gesamt online: 494
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2012, 16:16  

Beitrag #41

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Joa die PK ist erst einmal ganz ok, aber sehr großes Bild und viel zu wenige Fragen
Ergebnisse ok; Zwei knappe Siege und ein Schützenfest, läuft ja
09.10.2012, 17:51  

Beitrag #42

Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Wechselgerücht zur Winterpause

Was läuft da mit Ermin Bicakcic?

Anhang 1050

Hertha BSC Berlin soll offenbar an einer Verpflichtung von Eintracht Braunschweig Innenverteidiger Ermin Bicakcic interessiert sein. Wie von Hertha Seite bereits bestätigt wurde, soll es ein Angebot in Richtung Braunschweig gegeben haben. Der Marktwert des Innenverteidigers beläuft sich auf ca. 1,2Mio Euro. Bicakcic war vor der Saison von Stuttgarts Amateuren zu den Löwen nach Braunschweig gewechselt.

Michael Preetz:
Ja es stimmt, wir sind an einer Verpflichtung von Ermin Bicakcic interessiert. Er ist ein junger Spieler, der Hinten sicher steht und hat noch ein enormes Entwicklungspotenzial.

Änis Ben-Hatira Verlässt Hertha BSC Berlin

Anhang 1051

Herthas bester Torschütze und auch der bisher führende Top-Scorer der zweiten Bundesliga verlässt Hertha BSC Berlin in Richtung FC Valencia nach Spanien. Der deutsch-tunesier wird Hertha für Rund 9Mio Ablöse verlassen.

Michael Preetz: Wir haben viele Gespräche mit Änis und seinem Berater geführt, leider ist es uns nicht gelungen ihn weiter bei uns behalten zu können.

09.10.2012, 18:51  

Beitrag #43

Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Ermin Bicakcic wird Berliner!

Anhang 1052
Ermin Bicakcic (Mitte) trägt nun das Dress von Hertha BSC

Ermin Bicakcic wird ab sofort für Hertha BSC Berlin auflaufen. Er soll die Abwehr stabilisieren und der Defensive helfen. Bicakcic war erst im Sommer von den Stuttgart Amateuren zu Eintracht Braunschweig gewechselt. Es wird über eine Ablöse von knapp 1,5Mio Euro geredet.

Jos Luhukay: Ich freue mich über die Verpflichtung von Ermin Bicakcic und hoffe das er die nötige Stabilität in die Defensive bringt. Er ist ein starker Spieler mit viel Luft nach oben.

Michael Preetz: Durch den leider schmerzhaften Abgang von Änis Ben-Hatira, haben wir das Geld in die Hand genommen und wollten Ermin unbedingt zu uns holen, was nun auch geklappt hat wir sind sehr froh.
09.10.2012, 19:16  

Beitrag #44

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die Ergbnisse sind klasse. Die Verpflichtung von Bicakci findemich gut, den Verkauf von Ben-Hatira nicht. Und poste nicht so viele Berichte an einem Tag. Lass mal 1-2 Tage zwischen den Berichten verstreichen.
09.10.2012, 19:21  

Beitrag #45

Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Alles klar danke für Lob und Kritik Zwinkern
09.10.2012, 23:19  

Beitrag #46

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Oh BenHatira wegEnttäuscht aber guter kaufZwinkern
09.10.2012, 23:24  

Beitrag #47

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Richtig larsi
Lieber längere und dafür z.B. jeden tag einen Zwinkern
Ansonsten ganz gut, ein paar Fehler mit , dass xD
Ansonsten gefällt es mir nicht Ben-Hatira zu verkaufen Enttäuscht
zumal er einer der fan lieblinge ist
Bei neun Mio aber verständlich
Zitat:
Er ist ein starker Spieler mit viel Luft nach oben.
Finde hört sich so an als wäre er gerade ne Graupe und muss extrem viel lernen
wenn dann "noch nicht am Ende seiner Entwicklung"
10.10.2012, 13:24  

Beitrag #48

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ja, lieber nicht so viele auf einmal Zwinkern

Bicakcic passt und schade das Änis weg ist, mag den irgendwie. Dennoch für neun Millionen ist das auch ok.
12.10.2012, 21:45  

Beitrag #49

Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Anhang 1108

Hertha BSC Berlin empfing zum 13. Spieltag den Nachbarn aus Cottbus. Nach zuletzt drei Siegen in Folge sollte diese Serie natürlich auch gegen den Erzrivalen aus Cottbus halten. Mit viel drang auf das Cottbusser Tor stürmten die Herthaner los und hatten auch durch Ben Sahar die erste Möglichkeit die aber gerade noch vereitelt werden konnte. In der 17. Minute war es wieder Ben Sahar der nur den Pfosten getroffen hat und der Ball wieder raussprang. Energie machte es in der 28. Spielminute dann besser und erzielten durch Stiepermann das 1:0 in Berlin. Mit diesem 1:0 ging es auch in die Pause.

Anhang 1110
Marcel Ndjeng ist der Mittelfeldrenner auf der rechten Seite

Zur zweiten Halbzeit hatte sich das Blatt gewendet und Cottbus stürmte jetzt. Ivica Banovic machte in der 53. Minute das bis dahin verdiente 2:0 für Energie. Hertha gab sich aber nicht auf vorallem nicht Marcel Ndjeng, einer der bisher besten und treffsichersten im Berliner Team. In der 79. Minute traf er zum 1:2 aus Berliner Sicht. Acht Minuten später sollte es dann Ben Sahar sein, der das 2:2 schoss. Geschickt vom Gegenspieler weggedreht und ins Lange Eck geschoben. Mit dem vierten nicht verlorenen Spiel klettert Hertha weiter nach oben.

Stimmen zum Spiel:

Jos Luhukay (Hertha BSC): Wir können glücklich und zufrieden sein mit dem einen Punkt. Normal hätten wir hier keinen verdient gehabt. Cottbus hat uns phasenweise sehr überrannt und hätten auch ruhig 3:0 führen können.

Rudi Bommer (Energie Cottbus): Ich muss meiner Mannschaft ein riesen Kompliment machen, sie haben hier in Berlin heute alles aus sich rausgeholt und sind leider nicht belohnt wurden. Trotzdem war es ein sehr gutes Spiel.

Anhang 1109

Vier nicht verlorene Spiele in Folge darunter drei Siege. Die Formkurve zeigt steil nach oben bei der Alten Dame. Nun soll es in Sandhausen natürlich so weitergehen und die Serie weiter ausgebaut werden. Mit viel offensivdrang startete Hertha in die Partie und hat sogar die erste Chance durch Marcel Ndjeng, der Schuss traf aber nur das Außennetz. Weitere Chancen in der Anfangsphase hatte Adrian Ramos der aber den Ball einmal verstolpert und beim anderen mal noch ein Sandhauser Bein dran war. In der 34. Spielminute war es dann der Ex-Fürther und Ex-Braunschweiger Kingley Onuegbu der zum 1:0 für die Hausherren traf.

In der zweiten Halbzeit kam im defensiven Mittelfeld der junge Marvin Knoll der hinten sichern sollte aber immer wieder den Weg nach vorne suchen soll. Dies gelang auch Anfangs ganz gut und Hertha rannte weiter auf das Sandhauser Tor, nur eben ohne Erfolg wie schon so oft in der Saison. In der 91. Minute spielte Hertha selbst schnell nach einer Ecke nach vorne und Konterte, auch hier aber nicht gefährlich genug und man fing sich einen Konter. Der Konter wurde besser ausgespielt und Tüting traf noch zum 2:0.

Jos Luhukay (Hertha BSC): Wir haben gut gespielt, es war schwer auf dem Nassen Boden ordentlich und technisch gut zu spielen. Leider hat es nicht geklappt unsere Serie weiter auszubauen.
12.10.2012, 22:05  

Beitrag #50

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Der Punkt gegen Energie ist ok und die Niederlage gegen Sandhausen ist unnötig. Der Bericht ist wieder gut Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Hertha BSC Berlin - Die alte
Dame wieder in die
erste Liga führen
Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen