Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Texte sind sehr gut geschrieben das Bild von Ndjeng hast du schonmal benutzt hätte ich nicht gemacht Ergebnisse sind auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2012, 22:31   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Texte sind sehr gut geschrieben das Bild von Ndjeng hast du schonmal benutzt hätte ich nicht gemacht
Ergebnisse sind auch gut
Ahja hätte Ben-Hatira nie verkauft
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 22:35   #52
Pierre-Michel Lasogga
 
Benutzerbild von Ft9Torres
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 76
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

oh stimmt mit dem ndjeng Bild :P wollte auch eigentlich nen anderes nehmen, danke für den tipp werd es noch nachträglich ändern
Ft9Torres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 11:28   #53
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Toller bericht aber vor allem das zweite spiel ist zu wenig
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 11:49   #54
Pierre-Michel Lasogga
 
Benutzerbild von Ft9Torres
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 76
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

15Spieltag.jpg


Nach der bitteren Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Sandhausen wurde die gute Serie erst einmal wieder beendet und man trifft nun Zuhause auf den FSV Frankfurt. In einer ersten Halbzeit ohne wirkliche Torchancen oder Aufreger sollte es bei viel Regen gleich wieder in die Kabine gehen.

Die zweite Halbzeit war da schon aufregender und gleich in der 48. Minute ein erstes Ausrufezeichen von der Hertha. Marcel Ndjeng hat sich den Ball an der Mittellinie geschnappt, lief über die rechte Seite und seine Flanke landete Punktgenau auf dem Kopf von Mittelstürmer Ben Sahar, der den Kopfball aber nicht präzise genug setzen konnte. Ndjeng war es in der 63. Minute der die nächste große Chance für die Hausherren hatte, dieses mal traf er nur den Außenpfosten.

In der 76. Spielminute kam dann der FSV Frankfurt das erste Mal gefährlich vor das Tor von Thomas Kraft und traf aus dem Nichts zum 1:0 durch Moise Bambara. Das war es dann auch selbst mit vier Stürmern auf dem Platz sollte es Hertha nicht mehr gelingen das Spiel wenigstens noch zu einem Unentschieden zu drehen.

Jos Luhukay (Hertha BSC) : Die erste Halbzeit war für beide Mannschaften zum vergessen. In der zweiten Halbzeit haben wir besser gespielt als die Frankfurter, nur leider haben wir es mal wieder versäumt ein Tor zu machen. Frankfurt hat es uns dann vor gemacht aus einer Chance ein Tor zu schießen.


16Spieltag.jpg


Ein weiteres Ost-Derby in Liga 2. Hertha BSC Berlin reist nach Dresden um wichtige Punkte einzufahren. Die Dresdner sind derzeit auf dem 7. Tabellenplatz und damit 3 Plätze vor der Hertha. Zwei Niederlagen haben die Hertha wieder ein wenig zurückgeworfen. Heute soll es im Derby wieder besser werden. Dynamo startet gut in die erste Hälfte und hat in der 10. Minute die erste Chance aber Kraft packt zu und hat den Ball. 15. Minute wieder Flanke von außen aber kein Dresdner in der Mitte.

In der 33. Spielminute kam Hertha vor das Tor und Marvin Knoll, der von Beginn an ran durfte für Peer Kluge hatte die Möglichkeit aus 20 Metern mal drauf zu schießen. Der Ball flog nur Zentimeter am rechten Pfosten vorbei.

Zweite Halbzeit, ein Wechsel bei der Hertha zur Pause. Für Adrian Ramos kam Sami Allagui auf der linken Seite zum Einsatz und brachte einen ordentlichen Schwung in die Partie. Allagui war es auch der Ben Sahar in der 59. Minute mustergültig bediente und der zum 1:0 ins lange Eck einschob. In der 67. Minute war dann Schluss für den Torschützen. Er wurde durch Pierre-Michel Lasogga ersetzt. Dresden hatte nichts mehr entgegen zu setzen und es blieb bei einem knappen 1:0 Erfolg für Hertha BSC.

Stimmen zum Spiel:

Jos Luhukay (Hertha BSC) : Endlich haben wir es auch mal hingekriegt, hinten sicher zu stehen, wenige Chancen zuzulassen und Vorne einfach mal aus wenigen Chancen zu treffen. Das hat mir gut gefallen und ich hoffe, dass wir so weitermachen.


17Spieltag.jpg


Ein Sieg im Derby sollte beflügeln und so trifft man am heutigen Abend auf den Tabellenzweiten MSV Duisburg. Der starke Marvin Knoll startete wieder von Beginn an für Peer Kluge. In der 16. Minute machte eben dieser Knoll einen folgenschweren Fehler der das 1:0 für die Gäste brachte. Srdjan Baljak stand alleine vor Torhüter Thomas Kraft und schob an deren linker Seite ins Tor.

1472_knoll_01_656x369.jpg
Marvin Knoll hatte nach seinem Tor Grund zum Lachen

Das war es dann auch aus der ersten Hälfte schon. Wie auch im Spiel gegen Dresden kam für den mal wieder enttäuschenden Adrian Ramos Sami Allagui ins Spiel. Der auch gleich wieder auf der linken Seite für Unruhe sorgte und in der 54. Minute die erste Hertha Chance hatte. Da war aber noch ein Duisburger Bein dazwischen. In der 74. Minute kam Marcel Ndjeng über die rechte Seite lief in den 16er auf die Grundlinie und legte auf Marvin Knoll zurück. Der hämmerte den Ball aus kürzester Distanz in die Maschen. 1:1 war auch der Entstand in einem recht schwachen Spiel.

Stimmen zum Spiel:

Jos Luhukay (Hertha BSC) : Ein guter Auftritt gegen den Tabellenzweiten aus Duisburg. Wir werden das Spiel analysieren und die Winterpause nutzen aus der Hinrunde unsere stärken und schwächen zu finden und noch stärker aus der Winterpause kommen.

Marvin Knoll (Hertha BSC) : Es freut mich riesig, dass der Trainer mir das Vertrauen gibt und mich von Beginn an bringt. Heute habe ich es ihm mit einem Tor zurückgezahlt und hoffe, dass ich weiter sogut für die Hertha spiele.
Ft9Torres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 11:53   #55
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Die Berichte sind gut und bis auf die Niederlage gegen Frankfurt sind die Ergebnisse gut
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 12:53   #56
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Gut geschriebene Texte Ergebnisse naja gegen Frankfurt
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 14:45   #57
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Schöne Spielberichte von dir Mir gefällt die kleine Scorebox am Anfang immer gut; schlicht aber schön Texte sind auch schön geschrieben; die Ergebnisse sind vllt noch etwas ausbaufähig. Hoffe dass bald dann etwas mehr Tore fallen, als bisher Vielleicht hättest du noch 1 Bild mehr rein tun können aber ansonsten hat es mir gut gefallen
Ft9Torres gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 15:21   #58
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Also die ergebnisse müssen im zweiten Halbjahr besser werden bericht super
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 13:09   #59
Pierre-Michel Lasogga
 
Benutzerbild von Ft9Torres
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 76
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Transferhammer in Liga 2

rode_wehcsel.jpg

Der 22. jährige Mittelfeldmann von Eintracht Frankfurt wechselt in die Hauptstadt. Sebastian Rode wird ab sofort das Trikot mit der Blau-Weißen Fahne tragen. Rode unterschrieb einen Vertrag über 5 Jahre und die Kosten belaufen sich auf ca. 3Mio Euro.

Durch den Transfererlös von Änis Ben-Hatira war genug Geld vorhanden um die 3Mio Euro für Sebastian Rode in die Hand zu nehmen. Rode wird im Mittelfeld Peter Niemeyer ersetzen.

Sebastian Rode: Schön, dass dieser Wechsel zu Stande gekommen ist. Hertha ist ein toller Verein, mit einem tollen Stadion und vorallem mit großartigen Fans.

niemeyerwechsel.jpg


Peter Niemeyer wechselt mit sofortiger Wirkung in den Breisgau zum SC Freiburg. Niemeyer der 2010 zur Hertha gewechselt war, ist seit dieser Saison Kapitän gewesen aber konnte auf seiner Position im defensiven Mittelfeld nie richtig überzeugen. Manager Michael Preetz hat reagiert und ein Angebot vom SC Freiburg angenommen. Niemeyer wechselt für 1Mio Euro von Berlin nach Freiburg.
Ft9Torres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 14:17   #60
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Rode ist ein super Transfer und Niemeyer hätte ich warscheinlich auch abgegeben
Textlich fand ich das ganz gut, aber das ist noch ausbaufähig
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de