Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: textlich ganz gut, Rode ne super verpflichtung nur wieso Niemeyer weg?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2012, 17:18   #61
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

textlich ganz gut, Rode ne super verpflichtung nur wieso Niemeyer weg?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 17:39   #62
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Texte sind ok, Grafiken sind gut

Rode ist zwar gut, aber passt mMn gar nicht zur Hertha momentan, Niemeyer würde bei mir auch gehen.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 17:43   #63
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

WHOASS
Niemeyer verkauft? oO
was glaubst du warum er kapitän wurde? weil er einer der wichtigsten spieler ist xD
naja egal, ist ja nur die story zum glück
ansonsten ist rode eine gute verstärkung, gefällt mir
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 10:49   #64
Pierre-Michel Lasogga
 
Benutzerbild von Ft9Torres
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 76
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

18Spieltag.jpg

In der Winterpause wurde die Hinrunde analysiert und einige Dinge wurden umgestellt. Der Neuzugang aus Braunschweig Ermin Bicakcic bildet die neue Innenverteidigung mit John-Anthony Brooks. Für den abgewanderten Änis Ben-Hatira hat Marvin Knoll nun die Aufgabe ihn im Offensiven Mittelfeld zu ersetzen. Im Sturmzentrum wird auf Pierre-Michel Lasogga vertraut. Fabian Lustenberger spielt für Peter Niemeyer im Defensiven Mittelfeld.

Und das sollte sich auch gleich in der vierten Minute auszahlen. Pass von Marvin Knoll in die Mitte und da lauert Fabian Lustenberger, der zum 1:0 einnetzt. Hertha spielt mit dieser Aufstellung wie befreit. Chancen über Chancen. Lustenberger, Lasogga und Ramos hatten weitere gute Möglichkeiten. Ramos war es dannn der in der 35. Spielminute zum 2:0 getroffen hat. Und mit dem Halbzeitpfiff war es wieder Ramos der locker lässig an Gabor Kiraly den Ball vorbei ins Netz schob. Eine 3:0 Halbzeitführung für die Herthaner, wann gab es das dass letzte mal?

In der zweiten Hälfte ließen die Berliner es etwas lockerer angehen und brachten 1860 noch einmal in der 62. Minute auf ein 3:1 durch Makos ran. Das sollte es dann aber auch gewesen sein. Mit diesem Sieg kann man wieder mit einem Auge nach oben schielen.

Stimmen zum Spiel:

Jos Luhukay (Hertha BSC): Ein klasse Spiel meiner Mannschaft und vor allem ein riesiges Lob an Fabian Lustenberger. Er hat die ganze Hinrunde auf der Bank geschmorrt und hat auf seinen Einsatz gebrannt. Fabian hat sich dafür revanchiert und hat ein unfassbares Spiel gemacht.

Ermin Bicakcic (Hertha BSC): Mein erstes Spiel für die Hertha und gleich ein klasse Sieg, so kann es weitergehen. Ich freue mich auf viele Spiele in diesem Stadion mit diesen Unfassbaren Fans im Rücken.


19Spieltag.jpg

Mit viel Rückenwind ging es nach dem Spiel gegen 1860 München nun ins Erzgebirge nach Aue. Luhukay wechselte sein Team nicht und alles blieb bei der Aufstellung wie gegen 1860 München. Auch wieder in diesem Spiel Hertha mit einem starken Start. Und es ergaben sich Torchancen vorallem über Marcel Ndjeng, der von Spiel zu Spiel stärker wird. 32. Minute stand Pierre-Michel Lasogga ganz allein am 16er und schoss den Ball unhaltbar ins Netz. Sieben Minuten später kam eben dieser Marcel Ndjeng über die rechte Seite, flankt in die Mitte und sieht Lasogga der zum 2:0 einköpft. Was für ein Spiel für den U21 Nationalspieler Lasogga.

2418087928.jpg
Pierre-Michel Lasogga ist wieder zurück

Mit beginn der zweiten Halbzeit kam für Adrian Ramos, Nico Schulz zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz. Nun mal Aue im Vorwärtsgang, zwei Torschüsse konnten aber von Bicakcic noch entschärft werden. In der 58. Minute kam er aber zu spät und Nickenig schloss zum 2:1 ab. Wieder Spannung im Erzgebirge, Hertha machte aber nun wieder mehr Druck und erhöhte die Spielgeschwindigkeit, allen voran der neue Spielmacher Marvin Knoll, der immer wieder ein gutes Auge bewieß und seine Mitspieler mit einem tödlichen Pass geschickt hat. Bis zur 90. Minute passierte nicht mehr viel und Hertha gewinnt auch das zweite Spiel in der Rückrunde.

Stimmen zum Spiel:

Pierre-Michel Lasogga (Hertha BSC): Mein zweites Spiel von Beginn an und gleich zwei Buden gemacht. So kann es gern für mich und das Team weitergehen. Ich bin stolz auf den Trainer, dass er mir das Vertrauen schenkt.
Ft9Torres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 11:49   #65
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Das Ergebnis gegen München ist super, auch das 2:1 gegen Aue st klasse. Inhaltlich war das auch ganz gut.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 15:51   #66
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

So gefallen mir die ergebnisse

Textlich wieder gut
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 21:16   #67
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Text sehr gut, hätte mir persöhnlich beim Spiel gegen Muenchen ein Bild gewuenscht aber egal Weiter so
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 11:24   #68
Pierre-Michel Lasogga
 
Benutzerbild von Ft9Torres
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 76
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

20Spieltag.jpg

Bisher eine starke Rückrunde die die Hertha da spielt. Nun Empfing die Alte Dame Dynamo Dresden zum 19. Spieltag der zweiten Fussball Bundesliga. Der Abgang von Änis Ben-Hatira wurde besser kompensiert als zuvor vielleicht angenommen. Auf deren Position spielt derzeit an anderer Mann ganz groß auf. Marvin Knoll zieht jetzt die Fäden auf der Spielmacher Position. Und das auch gleich wieder in diesem Spiel gegen Dresden.

In der 7. Spielminute sah er eine Lücke in der Dynamo Defensive und steckt perfekt zu Pierre-Michel Lasogga durch. Lasogga lässt sich nicht zweimal bitten und trifft mit rechts und erzielt sein drittes Saisontor im dritten Spiel von Beginn an. Wieder Marvin Knoll, diesmal probiert er es aus 20 Metern selbst, der Schuss wird zur Ecke geklärt. Knoll trat die Ecke von Rechts mit seinem starken Linken Fuß, der Ball landet perfekt auf John-Anthony Brooks´Kopf. Nach 20 Minuten steht es 2:0 in der Hauptstadt. Wieder ein Auftakt nach Maß für die Berliner, die unbedingt wieder aufsteigen wollen.

Hertha-BSC-SC-Paderborn-07.jpg
John-Anthony Brooks eine der Entdeckungen der Saison

Bis zur Pause kam Dresden noch einmal gefährlich vor das Hertha Tor, der Ball streifte aber hauchdünn am linken Pfosten vorbei. In der zweiten Halbzeit kam dann für den nicht so aktiven Adrian Ramos, der Tunesier Sami Allagui.

Hertha gelingt es jetzt auch besser den Ball von hinten rauszuspielen. Ermin Bicakcic macht seine Sache neben John-Anthony Brooks sehr gut. Felix Bastians kommt auch immer besser auf der linken Seite in Fahrt. Bastians spielt schnell auf Allagui der gleich weiter auf Knoll legt. Eine Körpertäuschung und es steht 3:0 in der 69. Minute. Klasse Angriff der Berliner. 5 Minuten später kam Dresden wieder vor das Tor über Pekariks rechte Seite. In der Mitte steht Koch völlig allein gelassen und schiebt zum 3:1 ein. Weiterer Angriff von Dresden, der aber diesmal abgefangen wird und es wird schnell gekontert über Marvin Knoll und Marcel Ndjeng. Ndjeng packt den Turbo aus und läuft seinen Bewachern weg. Alleine vor dem Dresdner Schlussmann lässt er ihm keine Chance und schießt den Ball ins lange Eck zum 4:1 Entstand.

Stimmen zum Spiel:

Jos Luhukay (Hertha BSC): Meine Mannschaft hat von der ersten Minute an super gespielt. Bicakcic macht seine Sache hinten hervorragend und harmoniert schon gut mit Brooks in der Innenverteidigung. Lasogga macht vorne die Tore und Marvin Knoll spielt zurzeit einfach fantastisch.

Marvin Knoll (Hertha BSC): Wie wir gerade als gesamtes Team spielen macht es mir umso mehr Spaß und kann meine Leistung einfach abrufen. Was die Zeitungen schreiben, wie gut oder schlecht ich spiele stört mich nicht. Ich spiele einfach normal weiter und versuche dem Team mit meinen Toren und Vorlagen zu helfen.

Pierre-Michel Lasogga (Hertha BSC): Wir spielen in der Rückrunde bisher richtig stark und was Marvin derzeit macht ist einfach unglaublich wie er immer wieder das Auge für den freien Spieler hat.


21Spieltag.jpg

Hertha BSC Berlin im Aufwind und nun zu Gast beim FSV Frankfurt. An der Aufstellung muss Jos Luhukay nichts ändern, denn es passt vorne wie hinten bei der Hertha. Und dann geht es auch schon rein in die Partie. Frankfurt in der 3. Minute gleich mit einer ersten Annährung in Richtung Hertha Tor aber die Flanke geht zu weit und auf der anderen Seite ins Seitenaus.

23. Minute Hertha nun mal im Vorwärtsgang und allen vorran Marvin Knoll. Links und Rechts stehen seine Mitspieler gedeckt, dann probiert er es einfach mal selber und das nicht gerade schlecht. Der Ball von ihm zischt nur wenige Zentimeter über den Querbalken. Das waren auch die zwei erwähnenswertesten Möglichkeiten in einer schwachen Partie.

Hertha-BSC-Juventus-Turin.jpg
Jos Luhukay konnte mit dem Spiel nicht zufrieden sein

Mit Beginn der zweiten Hälfte kam Daniel Beichler für den blass gebliebenen Pierre-Michel Lasogga ins Spiel und sollte für mehr Bewegung und Belebung in der Offensive sorgen. Frankfurt kam auch mal wieder vor das Tor aber nicht gefährlich genug um Thomas Kraft in Bedrängnis zu bringen. Mehr gab es zu dem Spiel nicht zu sagen. Eine schwache Partie auf unterem Zweitliga Niveau. Hertha bleibt trotzdem im vierten Rückrundenspiel weiter ungeschlagen.

Jos Luhukay (Hertha BSC): Heute hab ich ein recht schwaches Spiel beider Teams gesehen. Wir haben nach Vorne einfach zu wenig gemacht, Lasogga hing in der Luft und hat kaum einen Ball in der Spitze bekommen. Wir werden das Spiel alle gemeinsam aufarbeiten und im nächsten Spiel wieder die Leistung aus den ersten drei Spielen zeigen.
Ft9Torres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 11:32   #69
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Ein ganz starkes Spiel gegen Dresden, wo du hochverdient mit 4-1 gewinnen kannst. Leider gelang das nicht gegen Frankfurt, da musstest du dich mit dem 0-0 begnügen. Trotzdem sind 4 Punkte aus 2 Spielen sehr stark.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 11:41   #70
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Sehr schönes spiel gegen Dynamo gegen Frankfurt dann leider nur ein 0:0 aber wenn der trend so weiter geht siehts ja echt gut aus
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de