Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 182
Gesamt online: 183
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2012, 19:52  

Beitrag #91

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von ElNino
Ich sag es auch noch mal, schön das du bei Millwall bleibst Daumen hoch
Kann sein das ich es überlesen habe, aber ein Tabellenstand wäre nice.
Ansonsten kann man sagen das es in der Liga nicht sonderlich ugt läuft, jedenfalls nicht wie du es dir mit Sicherheit vorgestellt hast.
Da ich selbst eine Grafik nicht hinbekomme habe, hatte ich wen beauftragt. Der wollte es machen, hat mir bis heute keine Grafik geschickt. Der Bericht war schon drei Tage fertig, hab nur auf die Grafik gewartet. Mal schauen wie ich das löse Zwinkern
07.11.2012, 11:52  

Beitrag #92

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Da ich selbst eine Grafik nicht hinbekomme habe, hatte ich wen beauftragt. Der wollte es machen, hat mir bis heute keine Grafik geschickt. Der Bericht war schon drei Tage fertig, hab nur auf die Grafik gewartet. Mal schauen wie ich das löse Zwinkern
Achso, okay Zufrieden
07.11.2012, 19:42  

Beitrag #93

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788



Millwall steht nach der Hinrunde auf einem soliden 11. Tabellenplatz. Der Anschluss an die Playoff-Ränge ist weiterhin mit sechs Punkten Rückstand hergestellt. Im Wintertransfersfenster wurde Millwall auch aktiv und verstärkte seinen Kader mit zwei weiteren Spieler, die im eventuellen Aufstiegskampf einen entscheidenen Faktor spielen könnten. Jedoch musste man sich auch von einem Spieler trennen: Josh Wright, Mittelfeldspieler, wechselt für 1.500.000 € zum neureichen Verein Birmingham City. Wright, der auch in London geboren wurde, verlässt damit die "Lions" nach zwei Saisons. In diesem Jahr hat er seinen Stammplatz im zentralen Mittelfeld an Liam Trotter verloren. Bei Birmingham soll der talentierte 23-jährige für die kreativen Momente sorgen. Vor allem jedoch spült der Verkauf des Engländers eine Menge Geld in die Kassen Millwalls. "Geld, das wir sehr gut gebrauchen können", so Trainer und Manager Kenny Jackett.

Ein Teil des Geldes wurde sofort reinvestiert in zwei neue Spieler. Als Ersatz für Josh Wright lieh man sich Gael Bigirimana von Newcastle United aus der englischen Premier League aus. Der Jungnationalspieler aus Burundi steht Kenny Jackett für den Rest der Saison zur Verfügung und soll Spielpraxis sammeln. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Leihe des 19-jährigen im Sommer erweitert wird. "Es ist sehr wichtig für die Entwicklung von Gael das er spielen kann. Es bringt nichts, wenn er Spiel für Spiel auf der Bank hockt", begründet Alan Pardew, Manager der Toons. "Die Spielzeit ist sehr lang. Da ist ein ausgewogener und breiter Kader sehr wichtig. Wir werden auch auf Grund der vielen Spiele im Januar und Februar viel rotieren, sodass jeder Spieler auf seine Einsätze kommt", macht Jackett seinen neuen Schützling Hoffnung, dass er auch zum Spielen kommt. Bigirimana stammt aus der Jugend von Coventry City und wechselte zur Saison 2011/2012 für knapp 1.500.000 € zu den Magpies, wo er sich bisher nicht durchsetzen konnte.

Desweiteren reagierte man auf eine Verletzung von Top-Torjäger Darius Henderson, der für sechs Wochen ausfällt. Ebenfalls wie Bigirimana leiht man sich den jungen italienischen Angreifer Marcello Trotta vom FC Fulham. Der italienische U20-Nationalspieler kommt mit einer Empfelung von zwölf Treffern in 20 Spielen für die Reserve der Londoner. "Trotta wird die Eingewöhnungszeit sehr leicht fallen. Er muss nicht umziehen und kommt in eine Truppe, die sehr intakt ist. Wir hoffen, dass der Konkurrenzkampf damit gestärkt wird", so Manager Jackett zu der Verpflichtung des Italieners. Amüsant: Neben Marcello Trotta spielt mit Liam Trotter ein Fast-Namensvetter bei den "Lions". "Die Pointe der Geschichte ist ja, dass die eigentlichen Trotters ja die Bolton Wanderers und nicht der FC Millwall ist", so der neue Trotta gegenüber skysportnewsHD.
07.11.2012, 20:06  

Beitrag #94

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
coole story gefällt mir richtig gut hab vor 2 tagen angefangen sie zu lesen
07.11.2012, 20:11  

Beitrag #95

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Ich denke die Neuzugänge werden die weiterhelfen. Es wird spannend sein zu beobachten ob du noch ganz oben ran kommst, da die Leistungsdichte in der Liga sehr eng ist. Ich freu mich drauf!
07.11.2012, 22:34  

Beitrag #96

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Gute Transfers, auch wenn mir der Stürmer nichts sagt Zufrieden
Hoffe und denke, dass du die Relegationsplätze irgendwie noch erreichen kannst.
07.11.2012, 23:31  

Beitrag #97

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sehr gute leihgeschäfte, das packst du nochZufrieden

Die pointe ist super!Lachen
08.11.2012, 09:30  

Beitrag #98

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Klasse Leihgeschäfte, werden dich sicherlich weiterbringen. Auch der Bericht ist wie gewohnt sehr ausführlich und gut geschrieben Zufrieden
08.11.2012, 13:30  

Beitrag #99

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde die Transfers eig ok
Text ebenso gut, aber die Bilder gefallen mir eigentlich kaum noch und joa würde mir am Ende vllt noch eins wünschen
Ansonsten aber gut
08.11.2012, 14:55  

Beitrag #100

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von marin10_
Finde die Transfers eig ok
Text ebenso gut, aber die Bilder gefallen mir eigentlich kaum noch und joa würde mir am Ende vllt noch eins wünschen
Ansonsten aber gut
Wieso gefallen dir die Bilder denn nicht?
Es ist halt generell ein Problem, das es von Millwall-Spielern nicht so viele gibt. Ich muss sparsam damit umgehen und kann nicht mit Bildern ummichwerfen. Auch wenn ich selbst gerne noch ein Bild mehr reinbringen würde.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
berichte, jackett, lions, managerstory, millwall
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Millwall F.C - The Lions Millwall F.C - The Lions