Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 624
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2012, 15:59  

Beitrag #101

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Wieso gefallen dir die Bilder denn nicht?
Es ist halt generell ein Problem, das es von Millwall-Spielern nicht so viele gibt. Ich muss sparsam damit umgehen und kann nicht mit Bildern ummichwerfen. Auch wenn ich selbst gerne noch ein Bild mehr reinbringen würde.
ne, dieser schwarze balken stört mich da irgendwie mittlerweile
kA wieso Lachen
09.11.2012, 20:38  

Beitrag #102

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788




WHO IS TOBI ALABI?

Da es in England keine Winterpause gibt, liefen die Spiele auch während des Transferfernsters weiter. Im ersten Rückrundenspiel empfing man Leeds United zu einem Heimspiel im Den. Das Hinspiel verlor man klar mit 3:0 nach einem Hattrick von Becchio. Eben jener Becchio war wie Josh Wright in der Winterpause zu Birmingham City gewechselt. Die Partie begann sehr forsch mit drei guten Chancen für die Gastgeber. Doch weder Keogh (8.,18.), noch Trotter (13.) brachten das Leder im Gehäuse unter. Der Führungstreffer für klar überlegenen Gastgeber fiel in der 45. Minute. Mit dem Halbzeitpfiff bugsierte Andrew Keogh den Ball über die Linie. Im zweiten Spielabschnitt waren die Gastgeber weiter tonangebend. Sie ließen kaum eine Chance zu. Kurz vor Ende, als die Gäste aus Leeds ein letztes Mal alles noch vorne warfen, konterte Millwall gnadenlos - 2:0! Damit war der hochverdiente Heimsieg nach einer starken Leistung über die Bühne gebracht. "Wir haben heute einer der besten Saisonleistungen gesehen", freute sich Manager Jackett über die Leistung seiner Jungs.

Drei Tage später folgte das schwere Auswärtsspiel beim Spitzenreiter aus Blackpool. Jackett sorgte vor der Partie für eine Überraschung und gab Tobi Alabi, einem 18-jährigen Nigerianer, die Chance von Anfang an im Angriff. Für ihn nahm er David N'Guessan heraus. Im Stadion fragte man sich nur eines: "Who is Alabi!?" Millwall startete überraschend offensiv mit einigen Aktionen über den linken Flügel, wo Chris Taylor im Aufgebot stand. Das erste Tor fiel nach einer halben Stunde für die Gäste! Alabi steckt das Leder durch auf Keogh, der keine Mühen hat das 1:0 zu erzielen. Im zweiten Durchgang steigerte das Team von Kenny Jackett seine Offensivfrequenz deutlich und erhöhte unmittelbar nach dem Seitenwechsel auf 2:0! Wieder schlich sich Andrew Keogh von der Abwehr davon und kam frei zum Schuss. Millwall hatte den Tabellenführer, der wie ein Kellerkind agierte, im fremden Stadion fest im Griff. In der 70. Minute belohnte der Debütant Alabi seine starke Leistung noch mit dem 3:0. Sein erstes Profitor - und es sollte noch besser kommen! In der 85. Minute gewinnt Alabi ein Kopfballduell gegen den erfahrenen Ian Evatt - 0:4! Dies war auch der Endstand. "Ich bin ungemein stolz auf meine Jungs. Sie haben alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben", lobte Jackett seine "Lions" nach dem Spielende.


Engagiert und erfolgreich: Andrew Keogh

Am 26. Spieltag folgte ein weiteres Auswärtsspiel beim FC Middlesbrough. Die Gäste aus London kamen mit unglaublichen Rückenwind aus den vergangenen Spielen in die Partie und kreiierten gleich eine Vielzahl von Chancen. Die Gastgeber konnten sich bei ihrem Torwart Jason Steele bedanken, dass es zur Pause noch 0:0 stand. Im zweiten Durchgang wurde das Abwehrbollwerk durchbrochen und der Torriegen schließlich auch eröffnet. Nach einem schönen Solo von Chris Taylor, bei dem er gleich mehrere Abwehrspieler aussteigen lässt, schlenzt der trickreiche Engländer das Leder in den Winkel - unhaltbar, 0:1! Middlesbrough konnte dem starken Pressing der Gäste wenig entgegensetzen. Lediglich mit Fouls waren die flinken "Lions" zu stoppen. So kassierte der Star der "Boros", Marvin Emnes, nach einem wiederholten Foulspiel die rote Karte. Schade, denn so verpasste er den zweiten Treffer durch den formstarken Andrew Keogh. Der Ire trifft nach einer Flanke von Taylor mit dem Kopf zum 2:0-Endstand für die Gäste vom FC Millwall. Damit hat man aus den letzten drei Spielen neun Punkte geholt und kein Gegentor kassiert. Grandios!

Am 27. Spieltag hätte Kenny Jackett eigentlich keinen Grund zum Wechseln gehabt. Jedoch kassierte Liam Trotter im Spiel zuvor seine fünfte gelbe Karte, sodass er pausieren musste. Für ihn stand Gael Birimirigara in der Startelf. Er war erst seit drei Tagen im Verein und steht direkt in der Startelf. Gegner heute: Cardiff City. Motto heute: Serie ausbauen! Dafür legte man von vorne herein gut los und erzielte bereits in der Anfangsphase den ersten Treffer: Chris Taylor bedient Tobi Alabi mustergültig - 1:0! Drittes Tor im dritten Spiel - was für eine Quote für den 18-jährigen Jungspund. Cardiff hatte in der gesamten ersten Halbzeit nur eine Chance: Nicky Maynard testete David Forde mit einem Distanzschuss, der Torwart der Gastgeber pariert souverän. Im weiteren Spielverlauf nahmen die "Lions" das Spielheft wieder in die Hand und erhöhten nach dem Seitenwechsel auf 2:0. Dieses Mal belohnte sich Chris Taylor mit einem Treffer. Cardiff fand überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Birigirmara spielte ein sehr gutes Comeback und gewann neun von zehn Zweikämpfen. Dazu leitete er einen weiteren Treffer ein. Nach einem Pass von Kazenga LuaLua flankt jener auf den ersten Pfosten, wo Andrew Keogh mit dem Kopf zur Stelle ist - 3:0! Aus. Die nächsten drei Punkte nach einer starken Leistung. Wer soll diesen Höhenflug stoppen?




3. Runde

In der 3. Runde des ruhmreichen F.A-Cup trifft der FC Millwall auf den ambitionierten Drittligisten von Oldham City. Oldham hatte in der Runde zuvor 2:1 gegen Northampton gewonnen und reist nun zum schweren Auswärtsspiel zu den selbstbewussten Londonern. Chris Taylor traf dabei auf seine alten Bekannten: im letzten Jahr spielte er noch für Oldham. Das Spiel begann nach einer Viertelstunde Tempo aufzunehmen. Über den starken Taylor kam Alabi an den Ball, der lässt einen Gegenspieler ins leere laufen - 1:0! Millwall spielte da weiter, wo sie in der Liga aufgehört hatten. Sie ließen Ball und Gegner laufen. Über vier Stationen landete der Ball bei Trotter - 2:0! Das Spiel war allerdings noch nicht vorbei, denn in der zweiten Halbzeit verkürzte M'voto mit einem Kopfball zum 2:1. In der Schlussphase hätte Millwall beinahe noch den Ausgleich kassiert, doch Alabi erzielte nach einem Konter den 3:1-Endstand für die überlegenen Hausherren.

In den weiteren Spielen gab es kaum Überraschungen. Alle Top-Teams konnten sich in ihren Spielen durchsetzen. Folgende Erstligisten mussten im Spiel gegen einen anderen Verein aus der Premier League die Segel streichen: Everton, Swansea City und Southampton. Millwall-Rivale West Ham United setzt sich souverän mit 4:0 gegen Leyton Orient durch.

In der vierten Runde bewies Teddy Sheringham ein goldenes Händchen und loste den "Lions" einen großen Fisch zu. Am 25.01.2013 gastiert man an der Stamford Brige, wo man auf Chelsea London trifft. "Wir freuen uns auf die Partie. Leider haben wir kein Heimspiel, dennoch glauben wir an die Überraschung", beschreibt Jackett das Empfinden nach der Losung. Im Topspiel der vierten Runde treffen Manchester United und der FC Sunderland aufeinander.


Die Fans von Chelsea London stehen hinter ihrem Verein!
09.11.2012, 20:45  

Beitrag #103

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Viel auf einmal, finde ich ^^
Die Ergebnisse sind top und alle Ligaspiele ihne Gegentor, klasse!
Auch im Pokal mrschierst du souverän durch.
Chelsea wird schwer werden, viel Glück Zufrieden
09.11.2012, 22:22  

Beitrag #104

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Fünf Spiele auf einmal, wird immer etwas viel
muss larsi da recht geben
ansonsten läuft es super, sowohl in der liga als auch im pokal
sehr nice und vg gegen cfc
09.11.2012, 23:11  

Beitrag #105

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Kann euch da zwar verstehen, aber mit 46 Spielen+Pokal wird das wirklich arg viel und wenn ich hier nicht vorrankomme passiert es immer schnell das ich die Lust verliere und das will ich verhindern ^^
10.11.2012, 01:40  

Beitrag #106

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Kann ich verstehen mit der anzahl, bericht super geschrieben und die leistung ist ja mal klasseZufrieden
10.11.2012, 13:35  

Beitrag #107

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Danke FCB. Weiß auch nicht, was da los war Lachen

Gute Nachrichten: Hab die nächsten zwei Berichte fertig, weil ich gestern Abend richtig Lust auf schreiben hatte Zufrieden
10.11.2012, 14:10  

Beitrag #108

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
geile sache wannn kommen die online?
10.11.2012, 15:17  

Beitrag #109

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Aloa Zufrieden,

ich fande es teilweise auch etwas zu lang, was aber durch deine tolle Art zu schreiben wieder wettgemacht wurde. Zur Leistung deiner Mannschaft bedarf es auch nicht vieler Worte. Einfach klasse. Mach weiter so, dann ist vllt. auch gegen Chelsea etwas drin!

Danke nochmal für deine Frage bei meiner PK! Zufrieden
10.11.2012, 15:26  

Beitrag #110

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Danke FCB. Weiß auch nicht, was da los war Lachen

Gute Nachrichten: Hab die nächsten zwei Berichte fertig, weil ich gestern Abend richtig Lust auf schreiben hatte Zufrieden
Hört sich gut anZufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
berichte, jackett, lions, managerstory, millwall
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Millwall F.C - The Lions Millwall F.C - The Lions